Daaaaat wird nix !!! Der Wert ist tot ! War klar !!! Sind wahrscheinlich wieder paar Leutz die letzten paar Tage angelockt wurden ... Ja, ja, die ewige GIIIIIIIEEEEEEEEEER !!!
wenn du mich meinst - ich bin schon seit einiger zeit investiert und gott sei dank im grünen bereich, denn es gab schon einige gute gelegenheiten für den einstieg, in den letzten wochen. man muss nur mut haben.
NORTEL PLEITE (!!!) ist ! Das Unternehmen gibts nur noch auf d. Papier, KEIN Geschäftsbetrieb mehr !!! Schau mal auf d. 5-Jahres-Chart !!! Der Markt hats schon lange erkannt, s. KURS !!!!
3 Mrd. (eingenommen durch bisherige Verkäufe) sind schon eingepreist im Kurs, da bekannt, 1 Mrd. (ca.-Wert des akt. Portfolios) sind bestenfalls (!!!!) noch zu erzielen bei der Versteigerung.
das hat du richtig gelesen ,und da sind auch eine Menge dran Interessiert !!!
Neben Google und Apple könnten sich auch Research In Motion, Intel und Microsoft für die Patente interessieren. Ericsson plant Medienberichten zufolge einen gemeinsamen Kauf mit einem Mitbieter.
Von daher Nortel ist und bleibt Interessant für den Zocker ,und da hat auch kein Investor 2011 ,keine Chance uns vom Gegenteil zu überzeugen