das Verhältnis Schulden gegen Einnahmen aus den Patentversteigerungen stimmt nicht ganz überein. Wenn, dann wirds ein ganz kurzer Zock denk ich, ansonsten "Flasche leer" ;-)
zumindest hast du einen EK ,wo das Risiko eines Verlustes ,absolut minimal im Moment ist ,und die Gewinnchancen umso höher und das ist doch schon einmal Klasse . Da würden mir auch schon 0,04 Cent reichen ;-))
aber du hast vergessen zu erwähnen das er auch chrieb ,das er investiert ist und eine VK bei 0,05 gesetzt ,das kannst Du doch nicht überlesen haben :-))))))))))))
im July kannst du es hier noch einmal versuchen ,den Wert tot zu reden , aber bei den vielen lang erwarteten Terminen im Juni ,sehe ich hier keine Chance für Dich bei Nortel .
Und was die eigentliche Geschichte von Nortel anbelangt ,inkl.Allem was bisher geschah ,das dürften diejenigen wissen ,die hier investiert sind und die wissen auch schon warum sie dabei sind und bestimmt nicht, um hier zu verlieren !!!!!
KEINER hier was erwartet. Und so dumm wie 1999/2000 sind die Anleger auch nicht mehr, als dass sie jeden Müllwert kaufen würden, koste es, was es wolle ...
@ rosa , du verwechselst mich, weder investiert noch VK-Kurs gesetzt demzufolge ! KEEEEEEEEEEEEEEEEEEEKS
das ist auch nicht weiter schlimm ,das ändert sich hier sofort ,wenn die Deutschen sehen ,das der Kurs bei den Amis up geht ,zumal der Kurs hier auch sofort dem Ami Kurs angepaßt wird .
Bei solchen Werten ist es dann ein Vorteil ,wenn hier nicht die Heimatbörse ist ,dann brauchen wir hier nicht das riesen Volumen zu bringen und trotzdem steigt hier der Kurs.