Zurück geht es hier Grüezi! Sie wurden auf finanzen.ch, unser Portal für Schweizer Anleger, weitergeleitet.  Zurück geht es hier.

Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor!

Seite 8295 von 8302
neuester Beitrag: 19.02.25 16:52
eröffnet am: 23.06.11 21:37 von: Tony Ford Anzahl Beiträge: 207549
neuester Beitrag: 19.02.25 16:52 von: Motox1982 Leser gesamt: 49453700
davon Heute: 52829
bewertet mit 194 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 8293 | 8294 |
| 8296 | 8297 | ... | 8302  Weiter  

15.02.25 21:41

6039 Postings, 3705 Tage FeodorEdible . . .

. . . da hast du aber mal wieder alles völlig verdreht.  

15.02.25 22:20

14743 Postings, 1922 Tage EdibleThema

Mal sehen wie lange du dieses Rumgetrolle diesmal durchhälst.  

15.02.25 22:36
1

1052 Postings, 2643 Tage C9nX@Blumenpflueckerin

die habe ich Dir im groben versucht zu erklären. Natürlich muss man dazu auch versuchen zu dem was Tatsache ist und was dahinter stecken könnte, das eben eine große Menge buy orders zu bestimmten Preisen da sind und andeutet was passieren könnte. Ebenso was dem einhergeht und mit sich bringt zu welchen Preisen eine Bereitschaft ist mit Leerverkäufen abzugeben.

Wie eben auch die Tatsache dessen, das eben Anleger bei fallenden Kursen tatsächlich echte Bitcoin kaufen und auch die Black Rock Bestände sich bei fallenden Kursen erhöhen und und dort nicht verkauft wird.

Es ging aber darum was Manipulation ist und ob diese stattfindet und um die Tatsache dessen ob der Kurs steigt weil sämtliche kaufen, weil gute News da sind, oder ein Anstieg dem einhergeht, weil die Börse das zu nutzt und zum grossen Teil manipuliert ist.

Wäre also lediglich ersteres der Fall, dann stellt sich die Frage, warum es nicht bei dem Kurswert von gestern geblieben ist, sondern eigentlich dahin wieder zurück von wo es gestartet ist.

Wenn es Dir logischer erscheint das erst wie verrückt gekauft wurde und plötzlich, dann wieder abgeben wird, weil man sich dann doch anders entschlossen hat, dann ist das für mich auch ok.

Das detailierter darzustellen, wenn nicht eine Bereitschaft dazu vorhanden ist, ist mir zu mühselig.
Es bringt ja nichts, wenn es für dich keinen Sinn macht, weil ich angeblich nur etwas  behaupte, was von Tatsachen abgeleitet ist.

15.02.25 23:07

Was denkt Motox darüber?  

15.02.25 23:18

918 Postings, 1525 Tage mtsonline...

ihr habt auch noch die Variante vergessen, dass es einfach Trader sind, die mit irren Hebeln und einer großen Menge Kapital die (Achtung Reizwort:) "Volatilität"
ausnutzen um kurzfristig mehr Bitcoin anzuschaffen. ;-)
Und vielleicht sogar selbst gleich wieder hoch gehebelt short gehen um kurz darauf ihre Coins mit dem fallenden Kurs zu vermehren...

So lange der Marktwert auf so große gehebelte Positionen reagiert ist das nicht wirklich auszuschließen, obwohl hier schon öfter gesagt wurde, dass der Bitcoin nicht so einfach zu lenken ist.

Somit ist das entweder eine Option, oder eure Manipulationsvermutungen sind genau so unmöglich.

Aber wer weiß es - oder kann es testen?

Gehebelt die Volatilität zu nutzen geht recht einfach, das hab ich selbst erfolgreich versucht, aber die Zeit ist mir zu schade und da muss man wirklich Tag und Nacht dran bleiben ... ich bin deshalb auf Motox Sichtweise, dass es am besten ist entspannt abzuwarten :-)

15.02.25 23:50

6039 Postings, 3705 Tage FeodorIch bin mir . . .

. . . ziemlich sicher, dass ich das nicht so lange durchhalte wie du.

Es ist mir ein Rätsel, wie du es schaffst, hier rund um die Uhr zu trollen. Das geht doch wahrscheinlich nur,  mit einem schlichten Gemüt. Hast du keine Hobbys oder andere Interessen? Es ist wirklich schade, dass du jetzt schon den zweiten Thread unbrauchbar gemacht hast.  

16.02.25 00:25

1052 Postings, 2643 Tage C9nXEs ging ja darum

das angeblich nicht manipuliert wird.

Und um die Behauptung, das Kurse nicht manipuliert sind, sondern der Kurs steigt, oder es wahrscheinlicher sein soll, das extrem viele Bitcoin gekauft werden. Oder umgekehrt, bei fallenden Kursen angeblich verkauft werden, bei den Bewegungen.

Klar erhöht sich dadurch das Volumen und macht es der Börse leichter, Ihr verliehenes Geld zurückzukommen, umso weniger die den Kurs da wieder nach unten drücken müssen. Genau darin liegt ja deren Interesse, das Geld zu verleihen und es ist der Grund dafür, das Imbalancen entstehen.

Das ändert aber nicht das grundsätzliche Prinzip, ob und wie manipuliert wird. Sondern erleichtert dies zusätzlich.
Gesagt wurde ja, das es eine Behauptung von mir sei weil, man angeblich nicht sehen kann, was aber tatsächlich passiert.

Was ebenfalls nicht stimmt. Natürlich kann man das Tatsächliche geschehen sehen. Wie man das gesamte deutet, ist eine andere Frage.

Ob Du die Vola letztendlich hebelst oder nicht spielt jetzt nicht die Rolle. Das Volumen ist ja entscheidend. 1x100 oder 100x1 ist im Ertrag das gleiche. Ob Deine Position 50% Gegenbewegung aushält, bevor Du liquidiert bist, oder nicht mal 1%, ist ja das entscheidende beim Hebel.

16.02.25 02:45
2

3176 Postings, 1562 Tage sg-1Seitenaufrufe

45 Seitenaufrufe pro Minute um 2:40 uhr ist schon beachtlich. Das macht man nicht ohne Grund

Übrigens der Dogecoin ETF von Grayscale wurde bereits an Investoren verkauft , wie man am
letzten filing von Grayscale sehen kann:
https://www.sec.gov/Archives/edgar/data/2055510/...01/primary_doc.xml  

16.02.25 07:55

C9nX: "Ich kann oder will doch nicht behaupten, dass ein Ball eckig und nicht rund ist, nur weil Edi mal etwas sagt was richtig ist. Es geht doh nicht nur darum? "

Das war gestern mit Abstand der interessanteste Satz. Das hätte auch aus einer politischen Talksendung sein können.  

16.02.25 07:58

Ist nun eigentlich die Brandmauer gefallen?  

16.02.25 07:59

20772 Postings, 6057 Tage Motox1982scheinkritik

bei einem transparenten 2 billionen asset das rein aus angebot/nachfrage besteht, dass thema marktmanipulation ins spiel zu bringen ist irgendwie witzig.

da würd ich mal bei aktien, anleihen, gold ... anfangen ^^  

16.02.25 08:02

20772 Postings, 6057 Tage Motox1982man

fühlt sich so pudelwohl hier, freu mich wenn das thema bitcoin der klimakiller wieder kommt, das hatten wir auch schon lange nicht mehr *gg*  

16.02.25 08:10

20772 Postings, 6057 Tage Motox1982scheinkritik

die richtig interessanten themen, also nicht nur scheinkritik, fundamentale kritik, sha 256, blockgrösse da hatten wir schon lange nichts mehr.

liegt es daran dass die qualität der kritiker in den letzten jahren stark gesunken ist?

auf jedenfall interessant dass es zu den relevanten themen so gut wie keine diskussionen mehr gibt, haben viele eingesehen das bitcoin perfekt ist :-)  

16.02.25 08:52

Eigentlich hast du mit dem Thema angefangen, indem du mal wieder etwas über Bitcoin behauptet hast, dass offenkundig nicht stimmt. (wie so vieles) Aber das ist ja auch das Muster hier. Dinge behaupten die nicht stimmen. Damit Diskussionen entfacht werden, die kein Ende nehmen. Das sich Leute am Cyber Mobbing ergötzen können, die sonst nichts haben. Hat nur noch gefehlt, dass MC ein altes Investment von ihm ausgräbt und versucht ihn damit zu diskreditieren. Aber da habt ihr doch zuviel Angst, dass sich die "Kräfteverhältnisse" im Thread verändern. ^^

6 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: Carizonachris, cvr info, Kornblume, Krypto x, x, Vmax  

16.02.25 09:53

4390 Postings, 2809 Tage Bitboykurze anmerkung,

diese " ausgeschlossenen " haben mit sicherheit ihr anteil daran. um die " kräfteverhältnisse " zu schützen müsstest du in deinen eigenen thread, deinen beitrag selbst leisten.  aber nein, hier fühlst du dich wohl sehr wohl.  

ok, das nur eben mal so ganz kurz " angemerkt ".    

16.02.25 09:57

20772 Postings, 6057 Tage Motox1982doch

stimmt, sonst hätte ich es ja nicht behauptet.

16.02.25 10:08
2

3176 Postings, 1562 Tage sg-1Löschung

Moderation
Zeitpunkt: 16.02.25 19:49
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Beschäftigung mit Usern/fehlender Bezug zum Threadthema

16.02.25 10:30

20772 Postings, 6057 Tage Motox1982oO oO oO

"Meine Sperren in seinem thread erfolgten immer nachdem er Werbung für scam coins gepostet hatte"

interessant.  

16.02.25 10:36

Dazu 3 Gedanken:

1) Deine Argumente sind nicht gut. Das sind nichts als Anschuldigungen und Unterstellungen. Auch habe ich nicht das Offizielle SEC Dokument als witzig bewertet, sondern die Aussage #207358 "45 Seitenaufrufe pro Minute um 2:40 uhr ist schon beachtlich. Das macht man nicht ohne Grund" Das hast du mit dem SEC Dokument in einem Posting geschrieben.

2) Deine Sperren erfolgten eben nicht nach meinem Posten von irgendwelchen ScamCoins und deiner Kritik. In der Realität habe ich 2 mal vor einem halben Jahr einen Artikel verlinkt, dem unten eine Werbung angeheftet war. Nachdem du es kritisiert hast, habe ich darauf geachtet, solche Artikel eben nicht mehr zu posten. Aufgrund dieser zwei Artikel bezeichnest du mich ständig als Spammer, obwohl MC permanent solche Artikel postet. Zuletzt übrigens gestern #207289. Ihn hast du deswegen auch einmal kritisiert. Aber ihm war es egal. Und du bist zu schwach, das weiter zu verfolgen. Darüber hinaus ist es wesentlich einfach auf mich zu gehen.

3) Eine gute Diskussion braucht zwei Partein.  

16.02.25 10:37

20772 Postings, 6057 Tage Motox1982kritiker

bringen hier sehr oft scheinkritik an, vermutlich einfach nur um leute mit ihrem quatsch beschäftigen zu können.

früher war es hier sogar ein running gag, bei kritikern nach zu fragen, die konnten dann nie antworten liefern.

das unterscheidet die investoren von den kritikern, die einen können begründen und erklären, die anderen liefern scheinkritik die keiner belastung stand hält.  

16.02.25 10:38

-Spammer + Scammer ^^  

16.02.25 11:13
1

3176 Postings, 1562 Tage sg-1@Edible

Da du es nicht kommentiert hast, ging ich davon aus, dass du den kernpunkt des Posts - also das sec Dokument zum Dogecoin etf als witzig bewertet hast.

Jetzt weiß ich, dass du auf die Kern Aussage gar nicht reagiert hast und aus irgend einem unbekannten Grund die Seitenaufrufe witzig findest .

Zum Thema scammer wegen scam coin Werbung:
Nö, stimmt eben nicht, was du da dreist lügst.
Du hast mehrfach solche Artikel gepostet, auch noch mehrfach, als ich dich bereits darauf hingewiesen hatte. Und du hast es sogar abgestritten, obwohl die Werbung eben nicht unten angehängt war, sondern in den Artikel eingewoben und du hast auch bestritten, dass es Werbung ist, obwohl es ganz deutlich als Werbung gekennzeichnet ist. Deine Antworten waren sogar recht aggressiv, obwohl man eigentlich von einem crypto kritiker erwartet hätte, dass er scam coins erst recht kritisch gegenüber steht und sowas nicht noch mehrmals wiederholt (mehr als 3x)

Auch kommt es einem bei Deinen anderen Beiträge so vor , als wolltest du andere einfach anlügen .
Diese kriminelle Energie schwimmt bei jedem deiner Beiträge mit, auch weil du nie etwas erklärst.
Und nach mehreren Jahren 24/7 als aktivster Schreiber hier im crypto Bereich scheinst du immer noch die wenigste Ahnung zu haben. Zu keinem SEC Dokument hast du bisher etwas geschrieben.
Aber im Einzeiler schreiben bist du spitze, nur sind diese Posts alle “auf Sand gebaut”

Interessanterweise hat aber auch die Moderation nicht alle solcher scam coin  Beiträge gelöscht.

16.02.25 11:30

Wie gesagt, alles nur Anschuldigungen und Unterstellungen. Ich habe nie abgestritten, dass dem Artikel eine Werbung angeheftet war. Ich habe abgestritten, dass ich Werbung machen wollte. Du hast mir unterstellt, dass ich diesen Artikel gepostet habe, um eben Werbung zu verbreiten. Das stimmt so nicht. Das ein MC noch heute solche verbreitet, kein Wort. Auch vielsagend!

Was redest du von Kernaussage?

sg-1: "45 Seitenaufrufe pro Minute um 2:40 uhr ist schon beachtlich. Das macht man nicht ohne Grund

Übrigens der ...."

Die Kernaussage leitet man nicht mit "übrigens" ein. Wie gesagt, alles nur Unterstellungen und falsche Beschuldigungen. Auch das ich im Einzeiler schreiben spitze sei ist Quatsch.

16.02.25 11:38

50530 Postings, 6904 Tage minicooperLöschung

Moderation
Zeitpunkt: 16.02.25 19:50

16.02.25 11:46

50530 Postings, 6904 Tage minicooperLöschung

Moderation
Zeitpunkt: 16.02.25 19:50