Also, in einem anderen Forum hätte man dich für die Nennung deiner Titel gefragt, was die denn hier zu suchen haben. Natürlich gilt normal auch hier, was schon zu Schulzeiten galt. Du kannst alles auf deine Art und Weise interpretieren, nur sollte es denn dann auch begründet sein. Deine beiden Ergänzungen von Talga und Nouveau Monde Graphite gehören natürlich hierher, wenn du uns erklärst, in welchen Zusammenhang die was mit Novonix zu tun haben? Dann stellst du die These auf, das ich keine Hausaufgaben bei den Rohstofflieferanten gemacht habe? Im anderen Forum habe ich mich im September mit "google doch mal mn25.ca" bei @Hampi bei 0,06 cent! für seinen Manganese X Hinweis bedankt! Ich könnte dir auch einen tollen Nickel Titel nennen, mache ich hier im Forum aber nicht, weil es hier nicht hingehört. Wann gedenkt NMG seine ersten Umsätze zu generieren? Da war ich mit 2022 großzügig und meinte eigentlich Talga, denn NMG wird frühestens 2023 ! Umsätze generieren. Und dafür ist ein Euro und das ist jetzt nur meine Meinung, zu hoch bewertet! Klar, auch ich kann keinen Hype auf diese Titel stoppen, ich weise aber darauf hin, was ich über diese Titel weiß, weil ich recherchiert und darüber gelesen habe. Das ist der Unterschied, wenn du hier Titel ohne Erklärung nennst und ich dann dazu meinen Kommentar äußere. Wenn du Talga und NMG im NNO Forum erwähnst, dann könnte ich es sogar verstehen, weil es da auch durchaus möglich ist, dass die ihr Anodenmaterial mit dem von NNO in Verbindung bringen. Aber hier bei Novo, sind das krasse Mitbewerber und sogar Konkurrenten und deshalb mein Vergleich mit Bayern, Leipzig und Dortmund. Sorry! Und was die Qualität der Rohstoffe betrifft, dann kläre mich doch mal auf, ab wie viel Prozent ein Rohstoff die Kriterien für eine LI-Batterie erfüllt? Denn genau diese Frage hatte ich erst kürzlich jemanden gestellt, mit der Bemerkung, ich wüsste nicht, ob 91% schon sehr gut sind und/oder ein E. Musk erst ab 98% Ware für i.O. hält. Du weißt, je besser die Materialien, desto besser die Batterie. Du kennst mich aus dem NNO Forum und ich bin für die Einhaltung von Spielregeln jeglicher Art. Wenn du andere Titel hast, die gut laufen, dann freue ich mich sogar für dich, aber noch besser, du behältst das dann auch für dich, denn ein Forum ist nicht dafür gemacht, Neid oder Missgunst zu säen. Man hat erst wieder letzte Woche bei WC gesehen, was Gerüchte für Herdentriebe auslösen können. Da schreibe ich hier lieber im Forum Wochen keinen einzigen Artikel, bevor du von mir Zeilen liest, die gegen das Fairplay und meine Werte verstoßen. Wie bei @Kata im NNO Forum, damit ist für mich die Sache jetzt aber aus der Welt und es gilt, sich wieder auf das Wesentliche zu konzentrieren = hier im Forum Novonix!
|