mangels Perspektive beendet ? Du machst mich neugierig, an was lags ? wolltest Du keinen Pilotenschein machen, war der Landeanflug bei der gestört wegen Ausfall des Bodenradars, oder war die finanzielle Perspektive bei Dir nicht zufriedenstellend ?
Die Stewardessen von heute sind sowieso nicht mit dem Klassiker bei Pan Am, BOAC, und Air France von früher zu vergleichen, und das liegt am Niveau des Passagierguts, Bei Touristen mit Rollkoffern kann man als Stewardess keine Goldfische abgreifen, und nicht jede Stewardess dringt in die First und Business Class vor. Und auch da sind die Bestände arg im Niveau gefallen, da riechts nur noch nach Bulgari EdT für Männer und nach verschwitzten Hemden, und alles starrt auf die Notebooks und Smartphones anstatt auf die Stewardessen.
Die besten Stewardessen hatte ich mal bei einer ganz kleinen Fluglinie, spanisch irisch, mit Sitz in Irland. Die Mädels da waren derart gut ausgesucht, sowohl was die Umgangsformen wie auch die Attraktivität anging, da hätte man jede heiraten können, kein geschminkter Trash.
Und Air France war in der Hinsicht auch bemerkenswert, Stewardessen ziemliche Kehrbesen zum Abgewöhnen, aber einer der männlichen Stewards hat sich sehr hingebungsvoll um mich gekümmert, also mir extra einen Platz verschafft, wo ich die Beine ausstrecken konnte usw., ein sehr hübscher, schlanker Typ, distinguiert, freundlich, cool. Nachher wurde ich von meiner Freundin, die mal 1 Jahr vor der Uni am Frankfurter Flughafen beim Bodenpersonal gearbeitet hatte, aufgeklärt, dass die männlichen Stewards der Air France und auch anderswo überwiegend schw . . . ähhhm, wie darf man denn heute sagen, mmmhhh . . vielleicht divers . . mhh, nee, also dann . . . , queere LGBTler sind. Das ist ja auch o.k, solange ich davon Vorteile habe, und nach der Landung umstandslos wieder verschwinden kann.
Grandland : Dein PsychoDoc zieht Dich mit Deinen Eigenarten auf, er freut sich sogar über vermutete Niederlagen von Dir. Als das macht kien guter Therapeut, Du solltest wechseln.
Milli : CoBa glasklare Analyse bezüglich unseres Sigmund Freud des Threads, allerdings war die Analyse nicht schwer. Was ist denn suboptimal an CoBa ? Chart sieht doch einwandfrei aus, egal, wann man rein gegangen ist.
St : MSN Nachrichten / Business Insider zu Källenius was willste denn, MBG will ja die Divi Quote erhöhen, und Sonderdivi aus Truck Aktien Verkäufen zahlen. Das wird den Kurs MBG nicht nur stabilisieren, und DT mehr Marktgängigeit zu verschaffen ist auch o.k. Über Källenius mache ich mir keine Sorgen bislang, so verwirrt wie Zetsche oder Schrempp gegen Ende ihrer Amtszeit isser sicher noch nicht. Also alles im grünen Bereich.
|