leider nicht am NM...ich kann Dir nur mE "gute" Unternehmen nennen, aber wer weiss ob die nicht auch von Hedges gespielt werden....dazu zählen für mich zB CE Consumer, Kontron, Singulus, Thiel, Umweltkontor....nur meine Meinung!
Verfolge schon die ganze Zeit Eure Threads - einer der ganz wenigen vernünftigen sind die von Frau Holle. Gut recherchiert, gute Einschätzung. Kinder, macht Euch doch nicht so verrückt - schaut Euch doch mal den Gesamtmarkt an. Günter Thiel und seine Mannen haben ein anderes Kaliber als die sog. schwarzen Schafe - die wissen, was sie tun! Der Kursrutsch hat nichts mit der Firma zu tun - wenn die neuen Großkunden in trockenen Tüchern sind, geht der Kurs steil nach oben. Nutzt doch jetzt die Gelegenheit zum günstigen Einstieg - ich tu's auch.
hochgelobten meinungen von analysten der verschiedenen banken und von usern im ohr,die vor einem jahr d-logistik,bei einem kurs von über 50€ anpriesen.was daraus geworden ist,man weis es.
Also SI hättest du schon massenhaft schwarze. Gründe für den möglichen Aastieg gibs keine, ausser das es muß.... Der chart ist im Arsch, aber die Chance auf Erhlung bei diesem niveau ist auch da. Aber muss hieer alle 10 Minuten ein Kurs gepostet werden?
aber eins weiss ich, dass ich nochmal ganz schnell reingehen werde in thiel, werde also nachher auch dabei sein! holle, hast du abgesichert? wenn ja wo, denn hier scheint ziemliches geschick sehr klug zu sein! sbroker