Darkview
: BILLIG, BILLIG, NUR NOCH HEUTE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Einmaliges Sonderangebot. Frische Ware aus Luxembourg. Gerade eingetroffen. Nur noch heute. 5 Stück für den Preis von 4. Weiß, rot, gelb, schwarz, gemischt. Greifen Sie zu, meine Damen und Herren, lassen Sie sich diese Chance nicht entgehen! Einmalige Sonderangebote, exotische Exemplare, Reststücke, wir haben alles ...
---Thiel bekommt BW als Grosskunden oder ---Thiel übernimmt D.logistic und Thiel geht wahrhaft durch die Decke. ---ein weiteres könnte eine Einladung bei N-Tv bringen. Immer wenn Thiel hier auftrat, gab es einen enormen Kursanstieg.
Aber so lange nichts kommt, beobachten wir den Chart.
-------------------------------------------------- Mal ´ne Frage, weiss jemand wie stark THIEL im NM50 gewichtet ist?? Ist ja auch interessant zu wissen, wie der sehr der Einfluss von Thiel auf NM50 ist. --------------------------------------------------
heute beginnt der tag ja sehr nett fuer thiel...liegt ganz klar auf der hand , warum wir z.Z eine leichte kurserholung erleben....es liegt wie fast immer am NASDAQ future!!!
FrauHolle
: die hoffnung , dass sich die israelischen truppen
in einer woche aus den besetzten gebieten zurueckziehen wollen...freut sicherlich die amerikanischen maerkte...man kann dann -denke ich mal- solangsam aufatmen...das schlimmste ist vorerst mal gebannt.
thiel wird davon auch profitieren...siehe intraday chart!!!
mein Kursziel fuer heute 13.50€-14€
gruss,
holle
mit dem kursziel gestern lag ich ja gar nicht so schlecht gelle??? wuerde jetzt das positive momentum zum kauf nutzen!!!