zu wissen, dass es in Deinem Körper nur H-Verbindungen nur i. F. von H2O gibt. Damit ist sichergestellt, dass es auch im biologischen Sinne keine Erbmasse bei Dir gibt.
Ich meine jetzt, zwischen den Basenpaaren an Deiner DNS fehlt eben jener Stabilität für die Doppelhelix. Nachdem Du hier unermüdlich den Beweis angetreten bist, dass es aus Deinem Depot wohl nix zu vererben geben wird, ist es beruhigend, dass es auch mit der biologischen Erbmasse nichts gibt, was über einen Eimer Wasser hinausreichte, damit dürfte die einem Bildungsverlierer regelmäßig immanente Unhöflichkeit mit dem Einstellen des Stoffwechsels zu Ende gehen. Wie ich schon sagte, schwer zugängliche Regionen, das Gehirn.
Die einen Nutzen es, um zu erzählen, Plug hätte eine staatliche Zusage für einen Kredit, die anderen nutzen es, um das als eine Lüge zu entlarven.
Lass uns mal was aus dem Wassertoffdepot hören. Wie hoch ist Deine historisch, kumulierte Performance mit Plug?
Ich habe mal gehört, es soll Leute geben, die nach einem Rezept zum Kochen von Wasser gefragt haben. Du warst das aber nicht, oder ?
|