...hier im Forum versucht meiner Meinung nach den Leser mit einer Flut an täglichen Posts davon zu überzeugen, das AMC Entertainment ein gutes Investment ist. Die bei den Posts benutzten Textbausteine und Argumentationsketten fallen durch offensichtlich künstlich erzeugte Rechtschreibfehler auf, um einen natürlichen Ursprung vorzugaukeln. Gut zu erkennen sind die Posts an fehlenden Quellenangaben und eher lächerlichen, teils hanebüchenen Argumenten, die i.d.R. keiner näheren Überprüfung standhalten. In meinen Augen ist man gut beraten, einfach die öffentlich Zugänglichen Informationen, Zahlen, Daten und Fakten zu lesen, um sich selber ein Bild vom tatsächlichen Potential der AMC Aktie zu machen. Eine gute Quelle ist auch die Webseite des Unternehmens, auf der man z.B. die Geschäftsberichte findet. AMC Entertainment ist ein Hochrisiko Invest und ein Verlust von eingesetztem Kapital enorm wahrscheinlich. Fast alle öffentlich zugänglichen Informationen verweisen darauf. Mein vorheriger Post zeigt deutlich wie schlecht die Entwicklung der letzten 10 gewesen ist. Der AMC CEO Adam Aron ist seit 2016 Chef von AMC und hat es seit dem nicht geschafft AMC profitabel zu machen. Man darf sich also dazu sicher die Frage stellen, warum er es ausgerechnet jetzt schaffen sollte?!
|