Goldjunge13
: Mega abwärtstränd, mein Kurse Ziel 20€
Ich glaube die Zigaretten Industrie geht ihren Ende entgegen. Immer mehr Länder wollen das Rauchen verbieten auch die e Zigarette ! Das sind keine guten Aussichten ! Und das die Raucher immer weniger werden, weiß ja jeder. Meine meinung, Die Zigaretten Industrie schönt ihre Zahlen durch Werks Schließungen ! Auch die Titanic ist langsam untergegangen !
Goldjunge13
: Also ich glaube 20€ bis Ente des Jahres sind
Durchaus möglich, hier haben ganz grosse Adressen ihre Aktien Verkauft, die wissen bestimmt warum sie eine Aktie mit so einer Dividende verkaufen, bestimmt nicht weil sie denken das sie noch Zukunft hat ! Die sehen auch was hier Sache ist und verkaufen, meine Meinung.
Der Schwätzer über mir hat das gleiche Spiel bis vor einem Monat im Wirecard Thread gemacht und dauernd von Kursen unter 80 € geschwätzt. Byblos hat ihn dann ausgesperrt. Schaut wo Wirecard paar Wochen später steht. 135€ :))))
Die Weltbevölkerung wächst jährlich um ca. 80 Millionen Menschen...dieses Wachstum ist hauptsächlich im afrikanischen und asiatischen Raum zu verfolgen während wir europäischen Länder NUR DURCH MASSIVE ZUWANDERUNG aus fernen Ländern die Bevölkerungszahlen in den Ländern aufrecht erhalten können. Und wo wird am meißten gequalmt und das Rauchen nicht so bekämpft weil die Leute sich das nicht gefallen lassen wie die Schäfchen bei uns? Genau, ind Asien und Afrika....da raucht gefühlt jeder zweite Erwachsene!
Goldjunge13
: Last euch nicht verarschen, hier sitzen so viele
Auf fetten Verlusten, die würden Alles machen das hier die Leute einsteigen, die Wahrheit ist, Das die Raucher weltweit immer weniger werden, das sieht man schon an denn Werks Schließungen, immer weniger Absatz, die Zigaretten sind definitiv auf dem Rückzug ! Und die e Zigarette soll auch verboten werden ! Hier überwiegt das negative !
jeder hat seine Sicht der Lage. Nachdem ich aber immer noch jede Menge Paffer sehe und Elektro-Verdampfer, die gierig in sich hineinsaugen, habe ich keine Bedenken was BAT`s Future betrifft. Vielleicht steigen die noch ins legalisierte "Kiffer -Cannabis Geschäft "ein, so wie eventuell Altria.