Abacho-MY Hammer vor Explosion ?

Seite 36 von 60
neuester Beitrag: 13.03.12 21:40
eröffnet am: 26.02.08 11:14 von: biobude Anzahl Beiträge: 1478
neuester Beitrag: 13.03.12 21:40 von: wikki 1 Leser gesamt: 177502
davon Heute: 116
bewertet mit 8 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 33 | 34 | 35 |
| 37 | 38 | 39 | ... | 60  Weiter  

28.09.09 22:14

62952 Postings, 7199 Tage LibudaLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 29.09.09 14:28
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 2 Stunden
Kommentar: Einstellen eines zuvor gelöschten Postings

 

 

28.09.09 22:20

62952 Postings, 7199 Tage LibudaLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 29.09.09 15:04
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - keine Schnittstellen-unbewiesene Behauptung

 

 

28.09.09 22:22

62952 Postings, 7199 Tage LibudaLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 29.09.09 14:52
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unterstellung - Das ist haltlos, bitte belege das und warum Abacho daran nichts verdient

 

 

28.09.09 22:26

1502 Postings, 5629 Tage JaminGottfriedLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 29.09.09 13:34
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: beleidigend - Ich kenne ja eure Differenzen, aber das muss nicht sein. Danke

 

 

29.09.09 09:44

388 Postings, 6079 Tage hecktickamen...!

29.09.09 11:38

3026 Postings, 7187 Tage TifflorSieht sehr gut aus

Chart, Volumen und am 30 Oktober dann die Zahlen die meiner Meinung nach sehr gut ausfallen
werden. Here we go  2,64  

29.09.09 11:46

62952 Postings, 7199 Tage LibudaDas ist meines Erachtens nichts im Busch

wie mancher vermutet. Ich gehe davon aus, dass momentan die Kurs hochgezogen werden, um eine Kapitalerhöhung durchzuführen, weil sich der Kassenbestand zur Neige geht.

Das gleiche Spielchen hatten wir vor zwei Jahre auch - und bezahlt haben das die Kleinaktionäre, die für 5 Euro gekauft haben.  

29.09.09 11:53

388 Postings, 6079 Tage hecktickund das schreibst du auch jedesmal, wenn

der kurs nach oben geht....und was ist passiert? ...nix von dem!

fällt dir gar nichts neues mehr ein?....    wie stupide, langweilig, begrenzt und einseitig  

29.09.09 12:03

62952 Postings, 7199 Tage LibudaLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 29.09.09 14:33
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 6 Stunden
Kommentar: Einstellen eines zuvor gelöschten Postings - Dieser Link ist veraltet.

 

 

29.09.09 12:06

3453 Postings, 5687 Tage money crashLibuda möchte scheinbar um jeden Preis vermeiden,

dass sich der Kurs Richtung 5 € bewegt und somit die Klein-
aktionäre ihr Geld wiedersehen,welches sie womöglich
damals ausgegeben haben, Kapitalerhöhung. Dabei ver-
sucht er doch angeblich die Kleinanleger zu schützen,
vor Abacho/My Hammer, ein Widerspruch in sich.
Wenn die Aktie steigt, steigt auch sein Neidfaktor und
es schwindet seine Schadensfreude, so muss er wieder
aufs Neue schreiben.... Abacho hat es nicht drauf, bla und
blubb, der Kurs wird nicht steigen, bla,bla, alles schlecht,
bla,bla....
Wer darauf hört, selbst schuld.
In jedem Thread gibt es mindestens eine Person, die den
Wert anschwärzt. Man sollte sich nicht aus der Ruhe bringen
lassen.


mc
-----------
Börse trägt das Risiko immer mit sich, die Gewinne hat sie nur manchmal dabei.

29.09.09 12:07
1

3026 Postings, 7187 Tage TifflorKurs auf 5 Euro

Und dann eine Kapitalerhöhung für den Start in USA ist doch in Ordnung. HB hat damals 4,20 auf den Tisch gelegt und sie würden bestimmt nun auch locker 5 Euro zahlen.
5 Euro sind vom jetzigen Kurs fast 100% , also da gewinnen nun alle. Also was ist daran so schlimm ?!
Schaut einfach auf Chart , Volumen usw. ist geht nun in den Norden.  

29.09.09 12:19

62952 Postings, 7199 Tage LibudaWenn ich Tifflor richtig verstehen

muss man sich einen Kurs wünschen - und dann geht er auch dort hin. Meines Erachtens bestimmen fundamentale Faktoren den Kurs einer Aktie - für ganz gefährlich halte ich Situationen, wo ohne fundamentale Ensprechung Kurse von Aktien "gemacht" werden - denn dann ist irgendwann außer heißer Luft nichts mehr da. Und auch diejenigen, die die heiße Luft gemacht haben, sind dann meist nicht mehr da (in den entsprechenden Aktien meine ich damit).  

29.09.09 12:20

62952 Postings, 7199 Tage LibudaSehr häufig wird die heiße Luft

in den von mir im vorstehenden Posting beschriebenen Aktien von bestimmten Börsenmagazinen vorgewärmt.  

29.09.09 12:24
1

3026 Postings, 7187 Tage TifflorFundamentale Faktoren den Kurs einer Aktie

Genau Libuda so ist es. 30 Oktober kommen die Zahlen. Umsatzsteigerung wird sehr wahrscheinlich über
100% betragen.  Daher zieht wohl nun auch der Kurs an.  Manche wissen halt da schon wieder mehr .

Myhammer läuft super die letzten Monate und daher hat der Kurs nun den Nachholbedarf.  

29.09.09 12:25
2

388 Postings, 6079 Tage heckticklibuda

ich glaube ich habe dir hier nun oft genug dargestellt, dass das was du hier zu vermitteln versuchst nicht zwangsläufig das ist für das du es hälst. und dazu mit nachvollziehbaren Fakten und Daten.

Ich vermute mal 90% von dem geschwafel ist so hingebogen wie du es gerade brachst, auch das habe ich dir gestern belegt.

was stört dich so wehement an dieser aktie? die medallie hat immer 2 seiten. ich bin an der börse um geld zu verdienen und das habe ich hier schon mehrmals getan. und das nicht, weil hier einer paraniode und vor allem einseite monologe führt.

was machst du an der börse? mir scheint immer mehr das ist nicht die geeignete spielwiese für dich.  

29.09.09 12:32
1

3453 Postings, 5687 Tage money crashWenn der Kurs bei 9,90 € steht,selbst dann wird

Libuda die dafür verantwortlichen Faktoren "übersehen" und von
"heißer Luft" sprechen. Die Möglichkeit -Wachstum- scheint es bei
ihm im Bezug auf Abacho /My Hammer nicht zu geben und damit
auch keine Gewinnmöglichkeit.
Von der "kalten Brise" seinerseits ,lässt sich der Kurs nicht beeinflussen.


mc
-----------
Börse trägt das Risiko immer mit sich, die Gewinne hat sie nur manchmal dabei.

29.09.09 13:12

62952 Postings, 7199 Tage LibudaWas ich nicht mag sind Postings

wie das nachstehende von Tifflor, der hier von Umsatzsteigerungen von 100% erzählt.  Dabei verrät er uns nicht, ob das die Umsatzsteigerung gegenüber dem zweiten Quartal 2009 oder irgendeine andere ist. Das erinnernt mich an die berühmte Sage vom Teufel und dem Schmied, wo der Schmied aus seinem Werkstück noch eine Hacke und eine Schippe machen konnte und so der Teufel nicht erraten konnte, ob aus dem Werkstück eine Hacke oder eine Schippe werden würde.


"Tifflor: Fundamentale Faktoren den Kurs einer Aktie 12:24  #889  
Bisherige Bewertungen:
1x interessant

bewerteninteressant  
witzig  
gut analysiert  
informativ  
uninteressant  
melden Genau Libuda so ist es. 30 Oktober kommen die Zahlen. Umsatzsteigerung wird sehr wahrscheinlich über
100% betragen.  Daher zieht wohl nun auch der Kurs an.  Manche wissen halt da schon wieder mehr . "  

29.09.09 13:17

3026 Postings, 7187 Tage TifflorNatürllich von Q3/2008 zu Q3/2009

Was ist deine Meinung zum Umsatz von Abacho im Q3/2009 Libuda, sage doch dazu mal was  ?  

29.09.09 13:24

Also die Sage vom Teufel und Schmied kenne ich überhaupt nicht. Kennt irgendjemand hier noch diese laut Libuda   b e r ü h m t e   Sage??? Bitte antworten. Denn ich frage mich gerade, ob Libuda in einer anderen Welt lebt als wir und deshalb Dingen Bedeutung beimisst oder als bedeutend ansieht, die andere noch nicht mal kennen.

Im Prinzip ist mir egal, was Libuda schreibt, aber wenn er anfängt mit, warum kaufen denn die Leute nicht, die meinen, dass Abacho so günstig ist und so weiter und das obwohl ich es ihm erklärt habe und er mir voll zugestimmt hat, dann könnte ich ihm einfach in die Schnauze hauen für sein Scheiß gequatsche. Wobei mir stinkt dass ich nicht das Geld hatte noch mal 500 oder 1000 Stück zuzukaufen, als der Kurs knapp unter zwei Euro war. Ich hasse es nur einfach psychologisch über meinem jeweiligen Durchschnittskurs zu kaufen. Möchte immer eher den Durchschnittskurs senken als erhöhen, was mich dann noch zusätzlich hindert zuzugreifen.

 Wenn es aber Libuda gelänge den Kurs auf unter 2,09 Euro zu schreiben würde ich jetzt auf jeden Fall noch einmal nachkaufen.

 

 

29.09.09 13:33

62952 Postings, 7199 Tage LibudaMan ist mit enormen Investitionen, die man sich

von den Aktionären über Kapitalerhöhungen geholt hat, in eine zweiten Markt eingestiegen, und könnte dann seinen Umsatz auf 3 Milllionen im dritten Quartal gesteigert haben. Dann wird man herumprotzen, dass man den Umsatz um 100% gesteigert hat, die darauf beeruhen, dass man Vetrage abgeschlossen hat. Das Problem ist nur, dass die ersten dieser Verträge schon 2010 gekündigt werden. Damit ist der Vergleich, der jetzt vorgeführt wird, nichts anderem als ein Potemkinsches Dorf, um noch eine Kapitalerhöhung durchzuziehen, um die leere Kasse wieder aufzufüllen, damit der Vorstand sich weiter hohe Gehältern zahlen und weiteres Geld verbrennen kann.

Gegenüber dem zweiten Quartal wird der Ansteig bei 20% liegen, was schon die Abflachung des Umsatzwachstums zeigt, das gegen 0 gehen wird, wenn die Vertragsschließer aus 2010 ihren Vertragen rauskönnen.  

29.09.09 13:53
1

12342 Postings, 6084 Tage MaikeldRülps

Rülps!
-----------
alles kann nix muß

29.09.09 16:39
Was mich noch so an Libuda ankotzt ist, dass er erklärt, es wäre ihm so wahnsinnig wichtig andere vor dem Unglück Abacho zu warnen. Es ist ihm so wichtig, dass er Stunden um Stunden da hineininvestiert. Wenn man ihn aber auffordert zu seinem Standpunkt zu stehen, versteckt er sich hinter einer Maske bzw. einem Pseudonym. Ich fand es fair und ehrlich, dass am Ende derjenige hier die Maske fallen lässt, der im Unrecht war. Jetzt weiß man das noch nicht, aber später kann und soll jeder wissen, wer genau sich hinter einem falschen und verlogenen, manipulativen und dummen Pseudonym verbirgt. Das ist eine Sache der Ehrlichkeit und zu seiner Scheiße stehen. Ich wäre dazu bereit, meine ganze wahre Identität hier offenzulegen, wenn ich geirrt habe. Libuda, der angeblich so sehr von seiner SAche überzeugt ist, dass kein Irrtum möglich ist, nicht. Ich habe ihn x-mal diesen Vorschlag gemacht. Wenn ich mich irre, öffne ich hier meine Identität, wenn du dich geirrt hast, machst du das. Er hat es völlig ignoriert. Das beweißt eigentlich schon, dass Libuda selbst einen Dreck glaubt von dem, was er da schreibt. Wäre er sich seiner Sache sicher, würde er dem zustimmen und damit seinen Argumenten und Überzeugungen mehr Glaubwürdigkeit verleihen.  

29.09.09 18:23

12342 Postings, 6084 Tage Maikeldignoriere

diesen schnorchler doch einfach!
-----------
alles kann nix muß

29.09.09 18:45

12342 Postings, 6084 Tage MaikeldMoooooooooooaaaaaaaaaaaaaaarrrrrrrrrrrrr

Libuda im Ariva knast jungs macht ne pulle champus auf!
-----------
alles kann nix muß

29.09.09 18:52

3026 Postings, 7187 Tage TifflorRT 2,78

Nun ist Libuda aber sehr ruhig. Vor ein paar Tagen hat er bei 2,04 zum Verkaufen geraten.
Dabei lag der Ausbruch der heute gestartet ist auf der Hand.

Libuda und seine 40 Jahre Börsenerfahrung mit Spezialisierung auf Internetaktien - Halleluja -  

Seite: Zurück 1 | ... | 33 | 34 | 35 |
| 37 | 38 | 39 | ... | 60  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben

  1 Nutzer wurde vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: Scansoft