Bei Kupfer ist die Zahl der Netto-Shorts zuletzt wieder gestiegen, die Preise für das rote Metall sind ob der schwachen Konjunkturdaten aus China in die Knie gegangen. Mit der Erneuerung der Zusicherung billigen Geldes jedoch sind die Preise für Kupfer zuletzt stark gestiegen, was auf Short-Covering zurückgeführt werden kann. Die Netto-Longs bei WTI-Rohöl stiegen um sechs Prozent auf 193.962 Kontrakte, bei Kupfer war ein Anstieg der Netto-Shorts um 50 Prozent auf 23.368 Kontrakte zu verzeichnen. Quelle http://www.shareribs.com/rohstoffe/oel-und-gas/...richt_id100767.html
.......sind schon eine merkwürdige Spezies. Anfangs der vergangenen Woche hätte sich so mancher noch die Finger nach den heutigen Verkaufsangeboten geleckt. Dann waren DO und FR mit Tiefstkursen versehen, schon sind Kurse um 17,4 Euro-Cent offenbar zu teuer sich ein ordentliches Paket Tiger ins Depot zu legen. Schon erstaunlich, dieser schlafmützige Handel heute.
----------- "Prognosen sind schwierig, besonders wenn sie die Zukunft betreffen." Greeny
jetzt lese ich hier schon ziemlich lange die Posts im Stock World Forum, aber wie man hier eine Bewertung für einen einzelnen Post abgeben kann hat sich mir nicht erschlossen. Da m.E. viele Beiträge hier eine positiv Bewertung verdient hätten wäre ich für einen Tip dankbar!
Danke, habe nicht gewusst, dass das selbe Forum unter verschiedenen Web-Adressen verfügbar ist - bei Ariva ist das Bewerten zugegebenermassen selbsterklärend!
Allerdings war da auch ein fetter Trade mit 1,640,000 Stücken zu 21,5 AU-Cent beinhaltet. Interessant, dass aktuell noch ein BUY-Auftrag mit einer glatten Mio. zu 21,5 AU-Cent besteht. Hoffen wir mal, dass er diesen Kaufauftrag stornieren kann.
----------- "Prognosen sind schwierig, besonders wenn sie die Zukunft betreffen." Greeny
zu dem zeitpunkt als die optionen rausgegeben wurden...haette ich gerne einige gehabt...da ging man von einem kurs heute aus...der weit von unserer realitaet entfernt ist..aber das ist nicht das erstemal das bei tiger optionen verfallen...was uns zeigt...das die etwartungen an den markt sich nicht erfuellt haben.. Auf das wir uns dem gefuehlten wert langsam naehern..
........der BUY-Auftrag von einer glatten Mio in Sydney. da hat wohl einer eingesehen, dass die Chance, die Mio Shares doch noch zu 21,5 AU-Cent zu bekommen schwinden.
Darüber hinaus sind die verbliebenen Verkaufsorder deutlich im Umfang zusammengeschmolzen