Gulfside Minerals vor 500 % TOP News

Seite 34 von 2001
neuester Beitrag: 15.03.23 16:36
eröffnet am: 03.05.07 11:26 von: micha1 Anzahl Beiträge: 50024
neuester Beitrag: 15.03.23 16:36 von: bashpusher9. Leser gesamt: 2111286
davon Heute: 13
bewertet mit 63 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 31 | 32 | 33 |
| 35 | 36 | 37 | ... | 2001  Weiter  

01.11.07 12:03
4

1717 Postings, 6130 Tage ESVK2007schon wieder ein Brief von BMO an Norwest

wie mir gerade zugestellt wurde bedrängt BMO offenbar nun auch Norwest mit einer Serie von Anschreiben, nachdem bereits die TSX von ihm "zugeschüttet" wurde - wie man hört.

Hier sein Mail an Norwest:

Hallo

My name is BMO.
I am Europes most famous shortie, so to say the German short master (even if my business adress is Switzerland now, but I have to think about taxes).

Gulfside Minerals is an air number (or air castle as I always say).
I hate air castles, so I already killed some of them like Russoil, Star Energy or Stargold Mines. I killed them completely. So I saved many small investors from losing a lot of money.

I say it again: I am the big revealer, so the small investors have to be grateful for my research works.

Now I have the small investors money, what shalls, is it my guilt? Of course not, because it is not my fault when they invest in such air castles. "Stupid German money" I always say. I made millions shorting these air stalls.

Now I discovered the latest scam, the newest air number: Gulfside Minerals which seems to me the worst of all.

Already end of July I wrote: "There in the acres cannot be anything". Yes, there in Mongolia is nothing, I know it for sure.
I am always right, my millions prove it.

But what happened? Even though I instituted a herd of bashers it does not work properly with Gulfside. Always when we bash it down Gulfside comes back again. It is for going mad (I am already a bit mad).

THIS CANNOT BE. I am the grand master of all shorties. I hate these air castles, but even more I hate to lose money.

So please confirm to me that Gulfside has nothing, nothing than hot air. This is the meaning of air castle.

Cheers
Your BMO
the air number detector  

01.11.07 12:04

33 Postings, 6285 Tage momo100Covern ?

Wow Börsenbulle du scheinst aber sehr enttäuscht und unter druck,weisst nicht ob du covern sollst hmmmm schwieirge frage,da hilft dir aber kein staatsanwalt...  

01.11.07 12:04

3 Postings, 6116 Tage naivaboersenbulle

Also, mir fällt immer wieder das extrem schlechte Deutsch bzw. die oft fast obzönen Redewendungen von Euch Anlegerschützern auf. Wenn man dagegen die Kommentare der angeblichen "Pusher" liest, kann man daraus ersehen, dass es sich da um gebildetere User handelt. Ich weiß nicht was Ihr immer mit Eurer "Staatsanwaltung" habt, die lachen sich doch schlapp, wenn Ihr mit solchem unsinnigem Kinderkram da ankommt. Dies nur mal so am Rande!  

01.11.07 12:04

157 Postings, 6885 Tage mkiymaza@börsenbulle

............staatsanwaltung....ja,ok
ich lass mich ma überaschen(ung)was die finde werde  

01.11.07 12:06

10 Postings, 6105 Tage Prinzessin1boersenbulle

Ich verstehe - Deine Emotionen dürften ziemlich hoch fliegen....

Das Abladen nach einer News ist etwas ganz normales, Gewinnmitnahmen von Tradern einfach.... wenn Du Dich ein bißchen mit Explorern beschäftigst wirst Du das selber sehen. Es ist auch z.B. normal, daß es nach einer News erstmal runter geht oder übertrieben stark rauf und dann wieder runter... bei Explorern ist einfach alles möglich....

Mir persönlich ist ein Anstieg von ein paar wenigen % täglich lieber als die große Explosion, die kommt meißt leider wieder zurück....

LG
P.  

01.11.07 12:16

32 Postings, 6157 Tage PalmbeachPseudo-Berater...

...stetige Wiederholungen machen müde. Ich habe wirklich gegähnt!

Der einzige Fakt der zur Zeit zählt ist wohl der, dass Gulfside momentan nicht mal über eine einzige Schippe Kohle verfügt!!! Denen gehört garnichts! Egal ob dort nur 1 Kg Kohle liegt oder 3 Mrd. Tonnen: es gehört Ihnen nicht, sie haben keinerlei Rechte dort!! Wer sich juristisch auch nur ein bißchen auskennt weiss, dass ein LOI im Ernstfall nichts wert ist, da es sich hierbei lediglich um eine Absichtserklärung handelt, die jederzeit von einer Partei ohne Angaben von Gründen widerrufen werden kann. Ein LOI ist also mit keiner Erfüllungspflicht verbunden!

Mal angenommen, es würde irgendwann tatsächlich ein NW-Bericht über bestätigte Resourcen kommen (derzeitiger Status: es gibt keine offiziell bestätigten Reserven!), wer ist dann so blöd und verkauft das Projekt, damit ein anderer das Megageschäft macht und nicht er selber? Mal ehrlich, habt ihr im Bekanntenkreis eine Person die auch nur annähernd so blöd ist?? Dieses Geschäft würde jeder selbst machen bzw. zu einem weit weit höherem Preis verkaufen und schon gar nicht die Kleinanleger daran teilhaben lassen. Das wäre praktizierte Nächstenliebe par excellance und das gibt es an der Börse nun wirklich nicht.

Was den Vertragsstatus betrifft (was dann ja, beidseitige rechtswirksame Unterschriften vorausgesetzt, belastbar wäre), frage ich mich, warum man denn mehrere Tage braucht um einen 60% Anteil in 100% zu ändern?? Wenn ich ein Grundstück kaufe und beim Notar bin, werden jegliche Änderungen sofort vorgenommen. Das setzt natürlich voraus, beide Seiten meinen es ehrlich und wollen den Vertrag tatsächlich abschliessen und machen nicht nur eine große Show wie bei Gulfside!

Ich habe nicht letzte Zweifel an dem Projekt, ich stelle es insgesamt in Frage, da ich hier von vorsätzlichem, absolutem Betrug ausgehe!  

01.11.07 12:17

134 Postings, 6349 Tage Montschi2004Hallo Seeve 5, Klasse Recherche

Ist das die mongolische Suchmaschine ?
Bin im Englischen nicht so gut, kann man das mal wortgetreu übersetzen.  

01.11.07 12:21

134 Postings, 6349 Tage Montschi2004Seeve 5

Wird von einer Firma UCG gefaselt. Kann jemand darüber was sagen ?  

01.11.07 12:21
3

42 Postings, 6130 Tage kastanierFragen über Fragen - und schöne Antworten

Hallo.
Nach dem montäglichen Beleg, dass nicht jedesmal, wenn ein management etwas tut, dies auch etwas herausragendes ist und die in gmg long investierten Anleger durch den anschließenden Kursverlauf doch ein wenig "gebeutelt" wurden, hat sich dies geändert. Interessanterweise wurden diese Anleger "gebeutelt", obwohl eigentlich ganz gute Nachrichten vermeldet worden waren. Zwar keine unterschriebenen Verträge, aber wirklich allerbeste Aussichten. Warum, weshalb und alles darum herum wurde ja bereits mehrfach gepostet, dies will ich beileibe nicht wiederholen.
Jetzt, jetzt aber hat sich das Blatt, wenn es überhaupt einer Wende bedurfte, extrem gewendet, und zwar komplett zugunsten der longies!
Jetzt vermedlet die geologische Abteilung, namhafte und weltweit anerkannte Mitarbeiter der namhaften und weltweit renommierten Firma NorwestCorp Utah/USA, dass riesige Vorkommen (ich spare mir die exakte Auflistung) in den gmg- Gebieten liegen. Dies wird einen exorbitanten Wertanstieg der Aktie zur Folge haben, sowie die Verträge unterzeichnet sind. Natürlich kann man bezweifeln, dass dies jemals passiert - aber nicht, wenn man halbwegs bei Sinnen ist!
Das war das Stichwort. Den dieses halbwegs bei Sinnen sein, darf man, liest man einige der vorherigen postings, bei manchen usern doch ernsthaft bezweifeln!
Da macht sich der user "berater" die vorbilhafte Mühe, außergewöhnlich viele Fakten zusammen zu tragen, die belegen, welch Aktienperle  da am Markt ist. Und trotzdem giften Leute wie zum schlechten Beispiel der user boersenbulle aus der alleruntersten Schublade. Dafür ohne Fakten.
Drohungen mit Staatsanwaltschaft (Frage: Weshalb?) gab es schon vor Monaten. Nur, weshalb und wofür sollte sich diese interessieren? Dass ein user sich hat verführen lassen, short zu gehen und nun große Verluste eingefahren hat? Dies könnte durchaus auch seine Privatsache sein! Oder dass ein BB- Bertreiber eine ungeliebte Konkurrenz verspürt oder/ und in seiner kindlichen Eitelkeit dermaßen gekränkt ist, dass er sein ganzes Schulenglisch zusammenrafft und hilflose (natürlich ebenso inhaltlose) Briefe an die Firma Norwest sendet - auch dies scheint nicht wirklich etwas mit der Aktie zu tun zu haben, sondern eher mit mieser Meinungsmache.
Nun, der Kurs gibt letztlich die Antworet.
Abschließend meine ganz persönliche Meinung: Was in der vergangenen Woche an Informationen geliefert und veröffentlicht wurde lässt  eindeutig den Schluss zu, dass gulfside minerals vor einem enormen Durchbruch steht. Die Unterzeichnung der Verträge wird die Krone aufs Haupt setzen. Dass der gutachterliche NI 43-101 in absehbarer Zeit fertiggestellt wird, teilte uns allen ja gestern die durchführende Firma NorwestCorp persönlich mit. Mehr kann man nicht erwarten.
Da können sich ürbigens boersenbullen und gleich Gesinnte noch so auslassen...  

01.11.07 12:31

32 Postings, 6157 Tage PalmbeachKastanier...

...wem hat hier Norwest bitte etwas persönlich mitgeteilt? Sieht die Wahrheit nicht eher so aus, als dass das Gulfside Management behauptet hat, es gebe eine Aussage von Norwest Personal hinsichtlich vermuteter Reserven? Ob es diese Aussage überhaupt gegeben hat oder frei erfunden wurde steht überhaupt nicht fest. Und das willst Du uns als persönliche Information von Norwest an uns verkaufen?? Wie lächerlich ist das denn?  

01.11.07 12:35
1

535 Postings, 6447 Tage beraterPalmbeach

du hast wirklich keine Ahnung und davon ne menge:

1. Wenn du beim Anwalt sitzt und beide Seiten wollen den Vertrag abändern schickt der dich wieder nach Hause und du darfst wiederkommen wenn der Vertrag geändert wurde. Oder glaubst du er ändert mal eben schriftlich was ab?

2. zu der These der Verkäufer würde das Feld behalten wenn es gut ist.
Dann müste ja jeder Verkauf einer Ware immer damit gleichzusetzen sein, das der Käufer Schrott kauft. Sonst würde er es ja behalten, oder?
 

01.11.07 12:35
2

45710 Postings, 7688 Tage joker67boersenbulle,...kannst du überhaupt englisch lesen

und verstehen??

Deutsch kannst du zumindest nicht.Ich habe da meine Zweifel,ob du alles so mitbekommst.

##################################################
Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte wo kämen wir hin, und niemand
ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen...
##################################################

 

01.11.07 12:37

134 Postings, 6349 Tage Montschi2004Web Siteinfo Mongolei

Übersetzung mit Programm babelfish:

Was haltet ihr davon, ist doch schön, dass die mongolische Bevölkerung jetzt auch informiert wird, und nicht nur die Aktionäre (alles immer noch ein Fake, wär doch jetzt langsam wirklich ein Witz).

Kanadisch-gegründete Gulfside Mineralien Ltd. ("GMG") verkündeten Pläne am Montag, um 100 Prozent des ` Monsters zu kaufen ' Kohleeigenschaft im Südwesten Mongolei. Zusätzlich gaben Gulfside Mineralien Pläne frei, um unterirdische Kohle-Vergasung, Technologien (UCG) zu verwenden am ` Monsteraufstellungsort. Am Monsteraufstellungsort sind Kohlenähte bis zu 100 Metern stark entdeckt worden. Der Aufstellungsort befindet sich über 430 Kilometer Südwesten von Ulaanbaatur und innerhalb 200 Kilometer des chinesischen Randes. 2006 wurden Kohleschätzungen am Aufstellungsort bei 550 Million Tonnen in die mongolische "C" Kategorie und in eine viel größere mögliche Reserve von 2.5 Milliarde Tonnen in die möglichen und wahrscheinlichen Kategorien gelegt. Kommentierend das Verwenden der unterirdischen Kohle-Vergasung, gaben Gulfside Mineralbeamte eine schriftliche merkende Aussage heraus, "UCG holt preiswerteren und schnelleren Zugriff zu den Kohlebetriebsmitteln im genehmigten Bereich. Weltinteresse an UCG ist- an einer aller Zeithöhe und GMG hat die obere Technologie und die Leute in diesem Bereich erforscht, um Tätigkeiten in Mongolei zu verweisen. Der Nutzen von UCG ist, erheblich aber schließt niedrigere Kosten und sicherere Produktion des Kohlegases ein. Die Firma hat einleitende Einschätzungen getan und für Durchführbarkeitsanalysen ordnet, festzustellen, wenn diese Konzepte technisch durchführbar sind und ökonomisches Potential zu haben  

01.11.07 13:13

32 Postings, 6157 Tage PalmbeachOh Mann, Berater....

... Du scheinst ja der Auskenner schlechthin zu sein! Ein Anwalt wickelt Grundstücksgeschäfte gar nicht ab. aber wie gut, dass Du so etwas bei einem Anwalt machst! Dementsprechend gut sind ja auch Deine Postings hier. Ich habe schon genügend Objekte gekauft und verkauft. Das macht immer ein Notar. Und natürlich geht der Notar vor Unterschrift mit beiden Parteien den Vertrag Punkt für Punkt durch und Fehler werden selbstverständlich sofort korrigiert! Warum soll er die Parteien deswegen nach Hause schicken?

Und natürlich würde jeder Verkäufer bei so einem Ungleichgewicht zwischen angeblichen Wert und tatsächlichem "Kaufpreis" wie in dem vorliegendem Fall NICHT verkaufen. Die einzige Ausnahme bist vermutlich Du?! Es ist schon sehr interessant für wie dumm man die Leute hält... Anderseits hat es ja bei einigen bislang ganz gut funktioniert.
 

01.11.07 13:48

7554 Postings, 6130 Tage sebaldoBMO-Mails

31.10.2007, 20:16
BMO teilt mit, dass er mails an Norwest und die kanadische Börsenaufsicht geschickt hat. Er erwartet, dass das Luftschloss nun auf einen Schlag platzt.

01.11.2007, 13:40
GMG ist immer noch auf der Referenzliste von norwest.

Mein Tipp: GMG könnte vom Luftschloss zum Lustschloss werden.  

01.11.07 14:48

1767 Postings, 6206 Tage BaseGulfside Minerals vor 500 % TOP News

was hier alles so los ist. wenn ich mir das ganze
hier durchlese kann man nur mit dem kopf schütteln.
setzt ein stop kurs und dann braucht ihr
auch nicht so nervös sein.
gulfside wird sein weg gehen und die news stehen
vor der tür. also bleibt ganz ruhig und habt geduld.

kurzfristig ist viel zu gewinnen aber auch zu verlieren.
langfristig nur schöne gewinne.(meine meinung)
 

01.11.07 14:52

45710 Postings, 7688 Tage joker67Das mit dem Stoppkurs ist doch ,mit Verlaub, eine

Milchmädchenrechnung.

Schau dir mal die Stops bei GPC gestern an.;-)

Das ist sicherlich in der jetzigen Situation keine Alternative...sollte es nach oben knallen gut,...sollte es nach unten knallen,dann ...weiss das jeder selber.


##################################################
Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte wo kämen wir hin, und niemand
ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen...
##################################################

 

01.11.07 14:58

1767 Postings, 6206 Tage Basejoker67

der Stoppkurs ist ja auch nur für die gedacht die
dann besser schlafen oder beruhigter in den
tag starten können.
ich selber habe auch kein, weil ich glaub an die story.

frohes schaffen noch. bye  

01.11.07 15:01
1

45710 Postings, 7688 Tage joker67Das ist ja das trügerische...es gab eine Menge,

die bei gpc einen stopp bei 7,50 hatten und der erste Kurs war nach der Meldung bei 2,66 oder in der Richtung.
Danach erholte sich der Kurs geringfügig bis auf 3,54...was nützt da ein Stopp??

Entweder hopp oder top.Mit stop kannste auch hier nicht besser schlafen.;-))

Aber wen es beruhigt.;-)


##################################################
Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte wo kämen wir hin, und niemand
ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen...
##################################################

 

01.11.07 15:06

1767 Postings, 6206 Tage Base@joker67

ich wollte dir bloß mal sagen das ich deine beiträge
ganz klasse finde nicht nur hier bei gulfside.
gpc wollte ich mir gestern auch noch ins depot legen aber
ich habe drauf verzichtet. was denkst du über gpc ?
an gulfside glaube ich und die die jetzt noch warten
können vielleicht nochmal günstig einkaufen oder müssen
später aufspringen.
 

01.11.07 15:16
3

45710 Postings, 7688 Tage joker67Danke für die Lorbeeren,..gpc ist die Luft raus,es

sei denn man fängt mit Hopp und weiteren Investoren wieder ganz von vorne an.

Aber das dürfte dauern,da sich die nächste Generation in Phase 1 befindet. Da gibt es im Moment bestimmt bessere Werte,...diese Wette ist den Bach runtergegangen.

Bei gmg werden wir am Ende sehen,wer Recht behält.Es gibt augenscheinlich zwei "Gruppen" die sich hier intensiv gegenüberstehen, eine Seite wird Recht behalten.;-)

Ich hasse pushen genauso wie bashen,...Fakt ist, das die eine Seite offensichtlich einen Draht zum Management hat und sich hoffentlich richtig informiert hat und die andere Seite dies anzweifelt und mit teilweise "witzigen" Aktionen versucht Unruhe zu stiften.

Wenn GMG eine Luftnummer ist,dann wird dies sicherlich nicht durch BMO aufgedeckt.;-)
Er macht dies doch nicht aus reiner Nächstenliebe sondern um seine shorts zu retten.

Welche Firma antwortet auf solche mails?? *lol*

Na ja,...bin mal gespannt wie das noch weitergehen wird,denn eines ist klar...einer blamiert sich bei so einem Kampf immer und der kann dann seinen hut nehmen und unter einem neuen Namen neu anfangen.;-))

##################################################
Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte wo kämen wir hin, und niemand
ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen...
##################################################

 

01.11.07 15:22

8989 Postings, 6293 Tage stangi77Quelle: mongolia-web.com

Gulfside Minerals to purchase 100% of ‘Monster’ coal site        
Thursday, 01 November 2007  
Canadian-based Gulfside Minerals Ltd. ("GMG") announced plans on Monday to purchase 100 percent of the ‘Monster’ coal property in southwest Mongolia.

Additionally, Gulfside Minerals disclosed plans to use Underground Coal Gasification, technologies (UCG) at the ‘Monster site.


At the Monster site, coal seams up to 100 meters thick have been discovered. The site is located about 430 kilometers southwest of Ulaanbaatur and within 200 kilometers of the Chinese border.  


In 2006, coal estimates at the site were placed at 550 million tons in the Mongolian "C" category and a much larger potential reserve of 2.5 billion tons in the possible and probable categories.  


Commenting on using Underground Coal Gasification, Gulfside Minerals officials issued a written statement noting, “UCG will bring cheaper and faster access to the coal resources in the licensed area. World interest in UCG is at an all time high and GMG has been researching the top technology and people in this area to direct activities in Mongolia. The benefits of UCG are substantial but include lower costs and safer production of coal gas. The Company has done preliminary assessments and is arranging for feasibility studies to determine if these concepts are technically feasible and have economic potential.”

 

01.11.07 15:24

1767 Postings, 6206 Tage Base@joker67

erstmal schönen dank für dein beitrag.

gulfside hält sich ja noch recht stabil.
der markt sieht heute doch ganz schön rot aus.
ich mach erstmal kaffee, bis später.  

01.11.07 18:19
3

49 Postings, 6380 Tage EbuagGulfside Minerals- die nächste Luft-Aktie

Hi, Börsianer,
ganz kurz: o.g. Aktie paßt in den Reigen Star Energy-Stargold Mines-Russoil.Klar, jetzt
geht es erst einmal hinauf bei großen Umsätzen ( aber große U. nur in Deutschland ). Dann entsteht der typische Tannenbaum-Chart. Die Klugen ( oder die Initiatoren der Beutelschneiderei) haben das Geld, und die Ehrlichen ( die Kleinanleger) haben die Hoffnung ( und den Verlust). Die Sache stinkt. Ob die Bafin z.B. hilft? Wer weiß das?
Finger weg.
Gruß Ebuag  

01.11.07 19:02

7554 Postings, 6130 Tage sebaldoOch, bist Du da nicht en büschen spät dran?

Das mit der BaFin hat übrigens der BMO vor Wochen schon versucht. Hat leider auch nix genutzt. Wenn Du ein wenig zurück gelesen hättest, wäre Dir auch aufgefallen, dass BMO sogar norwest und die kanadische Börsenaufsicht angeschrieben hat. Hast du vielleicht sonst noch Vorschläge?  

Seite: Zurück 1 | ... | 31 | 32 | 33 |
| 35 | 36 | 37 | ... | 2001  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben