Gulfside Minerals vor 500 % TOP News

Seite 37 von 2001
neuester Beitrag: 15.03.23 16:36
eröffnet am: 03.05.07 11:26 von: micha1 Anzahl Beiträge: 50024
neuester Beitrag: 15.03.23 16:36 von: bashpusher9. Leser gesamt: 2111394
davon Heute: 121
bewertet mit 63 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 34 | 35 | 36 |
| 38 | 39 | 40 | ... | 2001  Weiter  

07.11.07 08:22

134 Postings, 6349 Tage Montschi2004wrap

Stuttgard, aha, werden in der "Statt" neuerdings "Shampuus" hergestellt.
 

07.11.07 15:14
2

7554 Postings, 6130 Tage sebaldoSchau an, der Kleine

Hast dich ja ganz schön gemausert seit Deinem ersten Auftreten hier. Es ist noch nicht lange her, da hast Du hier den Naiven gespielt, der um Aufklärung bat. Jetzt bist du schon ein ganzes Stück weiter und schreibst:

"Ich will endlich die Aktie abstürzen sehen und meine Gewinne kassieren."

Dieser Ausspruch passt zu Deinem Nick. "Ich will endlich..." Gott sei dank sind solche kindischen Wünsche irrelevant für den Kursverlauf einer Aktie. Und warum störst du dich an dem von mir gewählten ´Begriff "Restrisiko"? Es handelt sich um meine ganz persönliche Risikoeinschätzung, die ich niemandem aufschwatzen will. aber ich lasse mir auch von Dir keine andere Risikoeinschätzung aufschwatzen. Klar?  

07.11.07 22:49
1

134 Postings, 6300 Tage Der_KleineHallo Bluemax!

Ich wusste nicht genau wie du geschrieben wirst und war zu faul nachzuschauen, deshalb meine lachse Formulierung. Ich hoffe du fühlst dich dadurch nicht auf den Schlips getreten ;-) Wenn doch, entschuldige ich mich dafür!

Anstatt dich mal inhaltlich mit meinen Vorwürfen zu beschäftigen kommt aber nur heiße Luft... Stattdessen gehst du zum Gegenangriff in Richtung Investment24 über und schreibst auch noch glatte Unwahrheiten. Nur mal zum festhalten: Performance heute seit Start: +55,21% inkl. Ordergebühren(!) und +65,46% ohne Ordergebühren.
Davon mal abgesehen, dass mir diese Performance-Klopperei herzlich egal sein kann aus folgenden 2 Gründen:
1. Den Börsenbrief von Investment24 KANN ich nicht nachbilden, weil ich ein normaler arbeitender Mensch bin und nur Abends was an der Börse machen kann.
2. Das Investprofi-Musterdepot WILL ich nicht nachbilden, weil ich mein sauer erspartes Geld auch noch in Zukunft in meinem Besitz wissen möchte.

Bezüglich Stoppkursen solltest du dich auch mal bei BMO erkundigen. Der hat mehr Ahnung als wir alle hier zusammen. Zumindest hat er immer erkannt, wenn 'seine' Stoppkurse torpediert worden und hat den Spieß dann umgedreht.
Da für BMO feststeht, dass Gulfside eine Luftnummer ist, scheint er sich nicht genötigt zu fühlen einen SL zu setzen. Ich für meinen Teil habe immer einen SL gesetzt um mein Depot nicht auszuradieren wenn es mal Scheiße läuft.^^

Wozu spiele ich hier eigentlich den Verteidiger für Investment24? Ist das hier Threadthema? Könnt ihr auch was anderes als andere anzugreifen? Ich möchte dein Musterdepot mal bei einer schweren Kurskorrektur sehen :-))

Zu deinem Schlusssatz: Was soll das?
Natürlich ist es von dir 'nur' eine Empfehlung das Musterdepot so nachzubilden und kein Zwang. Da du aber nach eigener Aussage gründlichst recherchiert hast legst du jedem Leser nahe es nachzubilden. Das liegt in der Natur der Sache. Punkt.
Hätte ein 10.000,-€ Depot es nicht auch getan? Oder warum haust du mit 100k so auf die Kagge!?

@Sebaldo:
Ja ich hab den Naiven gespielt in der Hoffnung ihr erklärt mir warum Gulfside so toll ist. Ich warte heute noch drauf ;-)

Versuchst du mich und meinen Nick zu diffamieren? Wenn ja, stellst du dich selbst ins Aus, wenn nicht, lese ich größzügig drüber weg.
Wer will nicht 'endlich mal' die großen Gewinne kassieren? Ist doch völlig normal! Mich stört halt, dass wir alle hier nur rumtexten. Von mir aus könnte der Kurs mal eine klare Sprache sprechen. Bin halt ein wenig ungeduldig in dieser Sache. Was solls? Ist doch nur zu menschlich ;-)
Zum Glück habe ich eine breitere Streuung im Depot und kann mich anderweitig schon über Kurssteigerungen freuen (Forsys + Sabina Silver laufen momentan gut).
Was mich stört an deinem 'Restrisiko' hab ich in Posting #879 erklärt. Guckst du dort, du Schlaumeier!
Das du für dich persönlich einen Totalausfall in Kauf nimmst - und das ist dein tituliertes Restrisiko definitiv - dann ist das ok.
Problematisch ist daran, wenn unerfahrene Leute das lesen und dem Glauben schenken. Leider rennen viel zu viele Leute solchen vermeintlich guten Empfehlungen hinterher und verlieren eine Menge Geld. Ich bin davor auch nicht sicher - leider :-( Aber ich hab genügend Kreuz meine Schwächen auch zuzugeben.

@all:
Um noch mal eines klarzustellen. Ich habe hier im Ariva-Forum in meinen ersten Postings von Anfang an vor Russoil gewarnt und hatte davon (leider) keinerlei finanziellen Vorteile, da ich noch keine Aktien leer verkaufen kann. Diesmal warne ich vor Gulfside. Glücklicherweise werde ich diesmal profitieren, wenn sie fällt. Die Zukunft wird es uns zeigen...  

07.11.07 23:41

7554 Postings, 6130 Tage sebaldoHallo Kleiner

Zitat aus Deinem umfangreichen posting:

"Ja ich hab den Naiven gespielt,...."

Danke, das reicht mir. Was spielst du denn dieses Mal für eine Rolle?  

08.11.07 00:03

829 Postings, 6596 Tage bluemax2000@Kleiner

nur mal nebenbei:

wie oft wurde BMO ausgestoppt? ;)

und rechne mal die Trades nach;) Manchmal rechnet BMO mit anderen Kursen als die Schlusskurse. Siehe hierzu seine Bemerkung, dass er bei GMG einfach mal mit einem tieferen Kurs im Musterdepot gerechnet hat :)

Du spielst schon wieder den Naiven...Zitat: "weil ich ein normaler arbeitender Mensch bin und nur Abends was an der Börse machen kann."Zitat-ENDE-

Na dann viel Spass mit einer Short Position bei GMG !!

Zitat:" Diesmal warne ich vor Gulfside. Glücklicherweise werde ich diesmal profitieren, wenn sie fällt. Die Zukunft wird es uns zeigen..."Zitat -ENDE-

auch hier nochmals: viel Spass mit einer Short Position bei GMG !!


Richtig, ich hab gestern von ca. 50% bei BMO geschrieben - leider kann ich auch nicht in die Zukunft schauen. Was heute mit den Depots geschieht hab ich auch nicht im Griff. Daher kannst du auf solche Äusserungen am Besten am gleichen Tag antworten ;-)

Und mein heutiger Schlußsatz: Warum nimmst du BMO immer so in Schutz?? scheinst etwas naiv zu sein ;-)





 

08.11.07 08:13
2

1717 Postings, 6130 Tage ESVK2007Musterdepot von Investprofi

Da es sich hier um eine private Geschichte handelt und nicht um einen kostenpflichtigen, also kommerziellen Börsenbrief, der ständig irgendwelche Trades liefern MUSS, um seinen hohen Preis zu rechtfertigen, steht es Bluemax mit Sicherheit frei, das Musterdepot so zu gestalten wie ER es für richtig hält.

Ich persönlich finde es sogar gut, dass das Musterdepot völlig anders ist als andere. Das heißt aber nicht, dass mein Depot genauso aussieht. Tatsächlich besteht dieses aus mehr als 10 Werten, einer davon aus dem DAX. Auch Silber ist darin vertreten...

Bluemax stellt sich mit seinem Namen und seiner Telefonnummer ins Internet, jeder kann ihn anrufen und ggfs. Anschläge auf ihn verüben wie ihm ja schon von bestimmter Seite angedroht wurde. Desweiteren gibt es in Stuttgart und Umgebung (da komme ich nicht her) wohl so einige, die ihn und seine Wohnung gut kennen. Könnte unangenehm für ihn werden, wenn er sich als "Abzocker" erweisen würde wie ihm hier des öfteren unterstellt wird...

Ich persönlich habe Bluemax nie gesehen, lediglich einige wenige Male mit ihm telefoniert (ist aber auch schon länger her). Diese Telefonate und die oben genannten Fakten haben mich zu der Überzeugung gebracht, dass es Bluemax ehrlich meint und kein Abzocker ist. Gegen steigende Kurse bei seinen eigenen Investments wird aber auch er nichts einzuwenden haben...  

09.11.07 14:18
1

535 Postings, 6447 Tage beraterInteressant

. Neuigkeiten zu einem BB Schreiber

Liebe Börseninteressierte. Wir erleben gerade am Markt einen erneuten Shortangriff bei Gulfside. Nutzen Sie diese wunderbare Gelegenheit , um Ihre Bestände auszubauen. Wir erwarten in Kürze Unternehmensmeldungen die sowohl den Vertrag als auch das 43-101 bestätigen.

Aus aktuellem Anlass nutzen auch wir die Chancen und legen weitere 5000 Stück Gulfside minerals in unserem Musterdepot nach.

Geben Sie kein Stück aus der Hand und legen Sie nach. Gulfside minerals steht unmittlebar vor dem absoluten Durchbruch


Ihre Mithilfe ist gefragt

Wie Sie eventuell schon mitbekommen haben, ist es uns gelungen dem im Rahmen der Beweisfindung gegen die Marktmanipulatoren einen entscheidenden Treffer zu landen. Wir haben einem bekannten Basher aus den verschiedenen Brokerboards eine Information zugespielt, um ihn auf eine von uns eigens für diesen Zweck kreierte Seite zu leiten

Diese Überprüfung ermöglichst es uns nunmehr zweifelsfrei zu beweisen, dass es sich bei legend1971 um einen bekannten Börsenbriefautor handelt, der seit Monaten versucht Gulfside schlecht zu reden.

Wir bitten daher darum möglichst viele Postings dieses Users Legend1971 und auch Boardmails an uns weiterzuleiten, damit wir diese anwaltlich auswerten können.  


© 2007 investprofi.de
 

09.11.07 15:44

32 Postings, 6157 Tage PalmbeachDiese Komödie...

wird ja immer schwieriger...

Ich hoffe wenigstens für Dich, Berater, dass man Dich für Deine hirnrissigen Postings gut bezahlt. Wenn nicht, tust Du mir echt leid! Träum schön weiter...! Wir hatten uns ja hier im Tread schon darauf geeinigt: nur der Kurs hat Recht. Alles andere ist Wunschdenken - leider auch von Dir!  

09.11.07 15:47
2

1020 Postings, 6106 Tage TradetippBluemax ist der Größte!

Ich kann Bluemax nur zustimmen!Seine gestochen scharfen sachlichen Argumente kann einfach niemand widerlegen! Auch un seinem neusten Newsletter kommen die Fakten klar und detaliert auf den Tisch, für die ahnungslosen Leser, so dass sich das langfristige Kursziel von 50 Euro wie von selbst begründet! Dabei geht es f Du bist der Größte!Du machst uns alle reich! das ist meine persönliche, eigene unabhängige Meinung, von der sich aber bitte keiner beeinflussen lassen möchte!!!  

09.11.07 19:05
1

535 Postings, 6447 Tage beraterbmo und sein eigener Abschuss

Von bmo:

"...Damit das ganze nicht an inhaltlichem Niveau verliert, werde ich mich in Kürze dann mal noch intensiver mit den Fundamentaldaten von Gulfside auseinandersetzen und Ihnen darüber berichten.
Diese kann man leider nicht so einfach abändern oder löschen, weil ich dabei auf SEDAR-Filings etc. zurückgreifen werde und schon sehr gespannt bin, ob für die Dinge, die ich dort so gefunden habe, dann ebenfalls Ausreden gefunden werden können..."

Mein Komentar:

Soll das heisen das er noch nicht mal was gefunden hat so wie er heute mittag zugegeben hat sondern obendrein die Sedarfillings noch nicht mal gelesen hat?  

Und womit war dann sein short begründet? Nur damit die kostenlose Komkurenz zu deffamieren?  

Heute mittag wurde er durch seinen eigenene NL indem er zugab bisher nichts auffälliges an Gulfside gefunden zu haben verletzt und jetzt hat er sich selber den Gnadenschuss dadurch gegeben das er zugibt die Sedarfillings nicht gelesen zu haben!!!  

Alle shorties die auf ihn gehört haben müßten eigentlich jetzt covern weil jetzt endgültig feststeht das hier nur geshortet wurde um einen anderen bb schlecht aussehen zu lassen ohne auf die fundamental Daten zu schauen!
 

09.11.07 21:13
1

5531 Postings, 8831 Tage DerYetiwährend der kurs dahn geht

wo ich ihn weihnachten prognostiziert habe, nimmt das ganze komödiencharakter an ^^

posting 907 klingt für mich nicht wie börsenbrief, sondern wie pubertierender jugendlicher...

vergest den kleinkrieg zweier möchtgerngurus und guckt euch einfach fakten + entwicklung der aktie an...

da kommt nix mehr...

und ich kann nicht shorten, find ich extrem schade!


-------------------------------------------------
Auch eine lange Reise beginnt mit einem ersten Schritt...  

09.11.07 23:25

829 Postings, 6596 Tage bluemax2000Yeti

Yeti, ich will kein Börsenguru sein. ich will mir nur mein Invest nícht zertören lassen - das ist alles ;-)
 

10.11.07 01:55

1767 Postings, 6206 Tage Basewas ist hier nur los

bloß weil der kurs mal nach unten geht,
hacken hier alle aufeinander rum.
versteh nicht was sie gegen bluemax haben.
wir haben hier doch die meinungsfreiheit.
jeder kann machen und lassen was er will,
aber sachlich sollte man schon bleiben!
aktien sind nun mal risikoreich und jeder
handelt in seinem interesse.
und wenn man im minus ist, sitzt man es entweder
aus oder verkauft und macht hier kein auf sauer!

"POSITIV DENKEN" (kann nicht jeder)
Ein Sprichwort sagt: Wenn Sie sich die Zukunft so vorstellen, wie
Sie es gerne hätten, wird die Wahrscheinlichkeit größer, dass die Zukunft
für Sie Realität wird.
 

10.11.07 07:48

1717 Postings, 6130 Tage ESVK2007NI 43-101 ist fertig

Das hat Norwest (world leader in coal consultancy) bestätigt, zumindest was die erste "Tranche" von 100 Millionen Tonnen Kohle angeht.

Wenn man genau liest bestätigt Norwest aber mehr als das. Ich gehe nach wie vor davon aus, dass es am Ende um eine Milliarde Tonnen sein wird (bis 2,5 Milliarden to sind ja auch im Gespräch, mal sehen...ich wäre mit einer auch zufrieden).

Leute vergesst nicht, Norwest hat das BESTÄTIGT. Dass BMO vor über einer Woche seinen Beschwerdebrief an zahlreiche Adressen von Norwest und der TSX (weiter oben nachzulesen) geschickt hat und bisher kein Dementi gekommen ist (wer hätte ein solches realistischerweise auch erwarten können?), beweist noch einmal, dass die Kohle da ist. Sonst wäre längst etwas passiert. Card dürfte sich andernfalls zudem auf den Knast freuen.

Also, die ganzen Aussagen, dass hier fundamental nichts vorhanden ist, sind einfach PURER UNSINN. Die Realität sieht so aus: Die Kohle ist da und zwar in großer Menge. Der Vertrag ist laut GMG sicher und wird lediglich in seine abschließende Form gebracht (die Verzögerung liegt an der Änderung auf 100% für GMG). Das sind die klaren und eindeutigen Aussagen der Firma Gulfside Minerals. Dafür werden sie haften. "Luftnummern" haben solche eindeutigen Aussagen nie geliefert. Man lese auf ARIVA beispielsweise unter Stargold Mines (wobei ich die Firma hier nicht bewerten will was die Bezeichnung Luftnummer angeht) die News/Adhocmeldung vom 22.06.2007 durch ("Stargold Mines äußert sich zur aktuellen Volatilität")!

Kernaussage: man sucht weiter und versucht, etwas zum Nutzen der Anleger zu finden. Was wurde hier versprochen? Im Grunde nichts, nullkommanull.

Was verspricht Gulfside? Weit mehr als 100 Millionen Tonnen Kohle, bestätigt bereits durch die Weltfirma Norwest sowie weitere Felder, die erst nach Abschluss des Kohleprojekts weiterverfolgt werden. Wer Gulfside hier als Abzocke oder Luftschloss bezeichnet redet nicht nur Unsinn, sondern erfüllt auch den Tatbestand der Verleumdung.    

10.11.07 14:45
1

7554 Postings, 6130 Tage sebaldo NI 43-101 ist fertig

Ich bin in meiner Bewertung ein wenig vorsichtiger als ESVK2007. Ich gehe definitiv erst dann von einem positiven Report aus, wenn er vorliegt. Die erste Einschätzung stimmt mich optimistisch, mehr nicht.

Gleiches gilt für den Vertrag. Das Fragezeichen kommt für mich erst dann weg, wenn der Vertrag veröffentlicht wird. Außerdem halte ich nichts davon, über den Grund von Verzögerungen - sofern sie denn überhaupt vorliegen - zu spekulieren.

Ich warte ab.    

11.11.07 07:28

1717 Postings, 6130 Tage ESVK2007Worauf sollte sich Anlageentscheidung stützen?

Autor Jürgen Schmitt (Aktien-Monitor, Top 10 Depot), den ich sehr schätze, schrieb dazu folgendes:



Glauben Sie, um an der Börse Erfolg zu haben, müsste man ein Hektiker sein und jeden Tag gebannt auf die Kursbänder bei N-TV starren?

Das ist ein weit verbreiteter Irrtum. Die erfolgreichsten Anleger aller Zeiten waren alle "bequeme Hunde".

Und trotzdem sind sie es, die in die Ruhmeshalle der ewig Besten eingezogen sind. Leute wie Warren Buffett, Peter Lynch, John Templeton, André Kostolany, Bill Miller ...

Keiner von ihnen hat jemals den ganzen Tag lang die ekstatischen Zuckungen der Kursgrafiken angestiert ... Keiner hat jemals mit schweißnassen Händen Entscheidungen getroffen, die er in der nächsten Korrekturphase bereut hätte ...

Was haben sie stattdessen getan?

Diese Leute haben ihre Hausaufgaben gemacht! Unternehmensbilanzen studiert, sich direkt selbst bei den Vorständen erkundigt...


Genau das haben viele Long-Anleger getan: immer wieder beim Unternehmen nachgefragt.
Wenn die Aussagen des Unternehmens verwaschen und unklar sind (siehe oben mein Posting Nr. 914) wie beim Beispiel Stargold Mines, sind diese unbrauchbar, da ohne jede Aussagekraft.

Anders bei Gulfside: hier hat neben den eindeutigen Aussagen des Unternehmens selbst bereits die renommierte Firma Norwest (world leader in coal consultancy) eine Vorabbestätigung gegeben. Ich stütze deshalb meine Anlageentscheidung lieber auf solche Aussagen (für die die betreffenden Firmen letztlich haften müssen) als auf die Vermutungen eines Shorties, der aufgrund eigener finanzieller Interessen nur daran interessiert ist, den Kurs abstürzen zu lassen.  

 

11.11.07 09:10

535 Postings, 6447 Tage beraterguten Morgen ,

Nachdem sich die Gemüter beruhigt haben , können wir ja nochmal die letzte Woche zusammenfassen:

Was ist letzte Woche geschehen:

- ein bb der bei Gulfside seit fast 3 Monaten short ist und seit fast 6 Wochen einen Enthüllungsbericht bringen wollte hat diesen nun letzte Woche endlich herausgebracht. Oder etwa doch nicht? Wie sich herausgestellt hat tapste dieser bb Schreiber in eine fingierte Meldung um zusammenhänge zwischen diesem bb-Schreiber und einigen wo-bashern aufzudecken. Dummerweise hat dieser bb Schreiber anschließend in seinem Newsletter der an alle Abonennten und ehemaligen kostenlosen Probeabolesern (ist so etwas eigentlich erlaubt und fällt das nicht eigentlich unter die Rubrik Spam?) versendet wurde in seinem Übereifer endlich was "entdeckt" zu haben zugegeben, das er bisher nichts Auffälliges an Gulfside gefunden hat was seinen short unterstützen würde. Da endsteht der Verdacht, ob es nicht bei diesem short einzig und allein darum ging, einen Wert aus einem konkurierendem kostenlosen NL zu topedieren, nur um dessen Performance zu zerstören und dessen Leser als neue Abonennten zu gewinnen. Soviel zur glaubwürdigkeit dieses Herrn.

Eigentlich müssten die Leser dieses kostenpflichtigen bb jetzt sehr sauer sein das man sie short geschickt hat, denn es wurde immer wieder behauptet das alles ein Luftschloss sei und man deshalb seinen short aufrecht halten solle. Nun stellt sich heraus das bei diesem angeblichen Luftschloss nichts auffälliges gefunden wurde. Die Frage lautet daher: warum sollte man dann überhaupt short gehen?

Was dieser bb Schreiber noch zugegeben hat ist die Tatsache das er bisher nicht richtig rechachiert hat (womit er aber eigentlich auf seiner Homepage wirbt). Denn in einem zweiten NL am Freitag hat er gesagt:...." ich werde mir jetzt mal die Sedarfillings ansehen"...

Hmmmm, er wird sie sich jetzt mal ansehen? Macht man soetwas nicht bevor man investiert oder short geht? Also geht er erst short, behauptet etwas negatives herausgefunden zu haben, gibt dann zu doch nichts gefunden zu haben und  sieht sich dann erst die Sedarfillings an? Merkwürdige vorgehensweise.

Dann ging dieser bb Schreiber hin und hat an 3 verschiedenen Wochenenden in diversen Foren versucht die Anleger zum verkauf zu bewegen in dem er schrieb:..."jetzt kann man noch schnell verkaufen. Am Montag wird es eng werden da ich am Wochenende meinen Enthüllungsbericht herausbringen werde mit negativen was ich über GMG herausgefunden habe."....

Jedesmal wurde der Bericht verschoben und jetzt gibt er zu in Wirklichkeit nichts herausgefunden zu haben! Also war alles nur Panikmache und somit Strafbar , da man mit falschen Behauptungen versucht hat die Anleger aus dem Wert zu drängen.

Was haben wir noch?

Inzwischen muss man diesem bb Schreiber dankbar sein bei GMG short gegangen zu sein.

Denn er:

1. hat er dafür gesorgt das Gulfside mehrmals zu den meist diskutierten Aktien gehört hat
2. stehen deswegen sehr viele Leute an der Seitenlinie um bei positiven News schnell einzu steigen was stark kurstreibend sein wird.
3. hat er sämtliche Behörden in Deutschland und Canada angeschrieben damit diese sich Gulfside mal genauer ansehen. Aber es kam auch von dort nichts negatives womit man also davon ausgehen kann das bei Gulfside alles mit rechten dingen zu geht sonst wäre schon längst was negatives gekommen.
4. in der letzten News bezog sich Gulfside auf Aussagen von Norwest (erstellen für GMG den Ni 43-101) das man mehr als 100 Mio Tonne wirtschaftlich gut abbaubarer Kohle entdeckt hat. Nachdem bmo auch Norwest angeschrieben hat um sich darüber zu beschweren kam kein Dementi von Norwest. Das bedeutet für mich das Norwest mit den Aussagen von Gulfside einverstanden ist und haben damit die News bestätigt.

Was wurde nicht alles von shorter Seite versucht:

- erst hat man versucht zu behaupten das Kohlefeld gäbe es gar nicht. Nachdem dann sogar die Medien in der Mongolei über den Deal mit Gulfside berichtet hat war dieses Argument der shorties entkräftet.

- dann hat man versucht die Leute damit zu verunsichern das am 29.10.2007 3 Mio Aktien von Insidern auf den Markt geschmissen werden weil die Haltefrist dann ausläuft.
Nachdem dann per News von Gulfside die Meldung kam das diese Aktien für weitere 2 Monate bis ende des Jahres gesperrt sind und deswegen nicht verkauft werden können war auch dieses Argument entkräftet.

- dann wurde angezweifelt das überhaupt ein NI kommt und Norwest gar nicht existiere (Norwest ist das Unternehmen überhaupt für Ni43-101 erstllungen)
Schaut man bei google mal genau nach stellt man fest, das Norwest nicht nur namhafte Unternehmen auf seiner Kundenliste führt sondern auch NI43-101 für diese Unternehmen erstellt hat u.a. auch für Unternehmen die in der Mongolei bereits arbeiten.
Damit ist auch dieses Argument entkräftet.

- dann wurde behauptet das GMG keine Geld hat um das Kohlefeld zu kaufen. Aber von kaufen war nie die Rede sondern lediglich von Pachten.
Damit ist auch dieses Argument entkräftet.

Das einzige womit die basher recht haben ist die Tatsache das bisher nichts Schriftliches in Sachen Vertrag vorliegt. Aber genau das ist die Spekulation bei der man bei Explorern wie Gulfside setzt. Wenn alles unter Dach und Fach ist ist die Fantasy raus und gewaltige Kurssteigerungen sind nicht mehr drin. Aber wenn der Vertrag und der NI43-101 vermeldet werden wird der Kurs explodieren wenn zumindest 100 Mio Tonnen Kohle vorhanden sind auf dem Bereich der bisher untersucht worden ist insbesondere weil Gulfside mitlerweile nicht nur 50% sondern 100% des Kohlefeldes pachten wird laut letzter News.

Man handelt an der Börse die Zukunft und wenn man viel Gewinn erzielen möchte muß man jetzt investieren. Wer sich mit weniger zufrieden gibt muß bis nach den News abwarten.

Ich versuche es mal an einem Beispiel zu verdeutlichen:

wenn man in eine AKtie einsteigt bevor sie Frick in seine 10.000 EUR-Anlage aufnimmt macht man sehr viel mehr gewinn als wenn man nach ihm einsteigt.  

11.11.07 14:52

32 Postings, 6157 Tage PalmbeachFassen wir mal zusammen...

Da fasse ich doch auch glatt mal zusammen. Nur sieht meine Zusammenfassung ganz anders aus als die von dem "Schlecht-Berater":

Es hat sich nichts geändert an der Tatsache, dass Gulfside nicht über die für ein erfolgreiches Projekt erforderlichen Produktionsfaktoren verfügt!!! Gulfside verfügt ausdrücklich über garnichts, was die derzeitige MK auch nur annähernd rechtfertigen würde: keine Eigentumsrechte an dem betroffenem Gebiet, keinen Pachtvertrag, keine offfiziell anerkannten und bestätigten Resourcen. Nada!!!

Mittlerweile scheinen das auch immer mehr Anleger so zu sehen, da sich der Kurs konsequent stetig nach unten bewegt.

Ja, ich bin short, zähle mich aber ausdrücklich nicht zu den so genannten Bashern (wird ja hier auch sehr inflationär benutzt dieser Begriff). Nur gehe ich an ein solches Investment sehr sachlich und überlegt heran und lasse mich auf Grund von "Schlecht-Berater Postings" nicht dazu auffordern, mein Hirn auszuschalten und ins offene Messer zu laufen. Es wird wirklich immer lächerlicher!

Allen noch einen schönen Sonntag!  

11.11.07 15:28

2065 Postings, 6303 Tage diablo888@Palmebeach

Fassen wir ma zusammen :
Mit anderen worten die  gleiche leier  ihr Shorter solltet ma ne andere Platte auflegen und dein  Hirn immer eingeschaltet lassen ( Falls überhaupt diese eingeschaltet ist ) jedesmal das selbe geh zu den W.NULLEN . Und lass uns mit deinen geistigen Irationallen ergüssen in Ruhe !

Es wurde alles gesagt selbst der letzte sollte es begriffen  haben !  




Kein/ Kauf und Verkaufsempfehlung !  

11.11.07 23:42

7554 Postings, 6130 Tage sebaldoFassen wir mal zusammen

Zwei Dinge stehen zweifelsfrei fest. Es fehlt noch die offiziell bestätigte Nachricht über den Vertrag und es fehlt auch noch der Report über die nachgewiesenen Ressourcen.

Die einen hoffen, dass beides bald vorliegen wird (dazu gehöre ich übrigens auch) und die anderen hoffen, dass beides nur eine Fiktion bleibt.

Gibt es sonst noch was? Nee, eigentlich nicht. Man kann es weder herbeireden noch wegreden. Also warten wir einfach. Wie lange? Das muss jeder für sich selbst entscheiden.    

12.11.07 14:55

1767 Postings, 6206 Tage BaseGeduld ist angesagt !

news sollen dieses jahr noch kommen und dann
geht es senkrecht nach oben.
viel tiefer wird es auch nicht mehr gehen es sei
denn ein paar shorties treiben nochmal ihr unwesen,
doch dann kann man günstig einsammeln.
habt ein wenig geduld und dann start.  
Angehängte Grafik:
hbpzekjg_pxgen_r_ax480_a113969.jpg
hbpzekjg_pxgen_r_ax480_a113969.jpg

13.11.07 09:18

42 Postings, 6130 Tage kastanierFast normales Niveau...

Hallo.
Schön zu lesen, dass das Niveau gehaltvoller wird.
Selbsredend gibt es noch immer Leute, die short sind bei gmg - wahrscheinlich hören diese auf den BB- Schreiber und -Verkäufer Otto, der dies (unter anderem natürlich) für 99 EUR im Monat empfiehlt. Diese leute sollten sich aber mal tiefergehend informieren: Bei welchem Kurs und mit wie vcielen Stücken ist er selber denn short gegangen? Man munkelt von einem weit tieferen Kurs als dem aktuellen, und man spricht von einer fetten sechsstelligen Anzahl. Ja ja, da leuchtet es ein, wenn er die Aktie mit allen Mitteln schlecht macht. Zwar hat er Enthüllungsberichte ohne Ende versprochen und verschoben - jetzt schweigt er es tot. Zwar hat er versucht, si so nennenden Journalisten vor den karren zu spannen, aber diese haben sich ein Eigentor geschossen und wissen kaum noch, wie sie sich vor ihren eigenen Chefs verteidigen sollen; schreiben sieht man jedenfalls keinen mehr zu dem Thema.
Herr O. ging sogar so weit, dass er sich einen entsprechenden nick verschaffte und gmg in einem uns allen bekannten Forum bashte was das Zeug hielt. Siehe gezielte short Attacke von Ende vergangener Woche.
Wenn er so viel Zeit hat, dass er dermaßen viel schreibt, da würde ich mich als Abonnent schon lange fragen, wann er eigentlich für den von mir bezahlten BB recherchiert. Aber: Das beantwortet Herr O. ja selbst: Er recherchiert nicht oder dann, wenn es längst zu spät ist. Ts ts ts.

Dann gibt es offenbar immer noch eine Menge Leute, die long investiert sind in diesen Wert. Nun, dass die renommierte Firma NorwestCorp die genannten (in den sehr guten postings des berater, bluemax und ESVK2007 zum Beispiel) Ressourcen bestätigt hat, ist natürlich Wasser auf deren Mühlen. Dass es bald einen vertrag geben soll, ebenfalls.
Natürlich liegt der vertrag noch nicht vor. Aber das ist auch den long investierten nicht neu; sie haben sich bewusst so früh entschieden, um einen möglichst großen Gewinn zu erzielen. Das werden sie wohl auch, wenn der Vertrag unter Dach und Fach ist. Daran kann man glauben oder auch nicht.
Meiner meinung nach spricht mehr dafür als dagegen. Dafür sprechen eine ganze Menge von Leuten, die sich sehr intensiv mit der Firma und allem darum herum beschäftigt haben. Dafür spricht auch, dass ein gewisser Herr O. mit seinen beschämend schlechten und penetranten Behauptungen über die Firma gmg der kanadischen Börsenaufsicht gegenüber dafür gesorgt hat, dass diese ein besonderes Auge auf eben diese Firma wirft; es scheint nichts zu geben, was die Aufsicht bemängelt, außer das der NI 43-101 (so wie praktisch immer und überall) seine 45-Tage-Frist überzogen hat.  
Dagegen spricht auch nicht, dass ein BB- Vertreiber mit unregelmäßiger Regelmäßigkeit seine nicht recherchierten Behauptungen überall postet. Dies glauben ohnehin nur die, die sich noch weniger bemühen oder statt mit Aktien mit postings in den unterschiedlichsten Foren handeln...  

13.11.07 14:24

32 Postings, 6157 Tage PalmbeachGäääähhn.....

Es ist schon interessant, welche Gedanken sich einige Leute hier hinsichtlich der Abonnenten des Börsenbriefes von Herrn O. machen. Es ist doch nun wirklich jedem selbst überlassen ob er das macht oder nicht und wieviel Geld er dafür bezahlt. Aber ich kann es verstehen... Denn da man ja bei Gulfside seit langem keine Fakten vorweisen kann, muss man immer schön mit der alten Leier davon ablenken. Nein, Norwest hat bislang überhaupt nichts offiziell zu möglichen Resourcen bestätigt. NICHTS!! Diese Aktie ist der personifizierte Konjunktiv: würde, hätte, möchte, könnte. Wer darauf ein Long Investment aufbaut muss sich nicht wundern, wenn es bald weh tut...

Allen noch einen erfolgreichen Tag heute an der Börse!  

13.11.07 14:57

1767 Postings, 6206 Tage Base@Palmbeach

wir werden sehen wer hier in der zukunft recht
behalten wird. ich denke auf lange sicht kann es
nur nach oben gehen also long investment.
wenn du auf short setzt dann viel spaß, kurzfristig
wirst du vielleicht ein paar grochen mit verdienen.
jeder hat halt seine meinung.
einfach abwarten.
gulfside hält sich doch super wenn ich mir den
markt heute so ansehe.  

13.11.07 23:48

91 Postings, 6549 Tage Matttin@alle hier

hier ist die luft noch sauber..

habe bmo nun gekündigt, der macht sich doch lächerlich mittlerweile.
seit einigen wochen kündigt er enthüllungen an und er merkt wohl nun, dass seine vermutungen völlig haltlos sind. er hat zu hoch gepokert mit seinen vermutungen und bald hat er alles pulver verschossen... sein luftschloss auf vermutungen bröckelt nun richtig und er merkt es nicht mal.

die 3 russenbuden hat er geschafft, gulfside wird er nicht plattmachen weil er sein "luftschloss" nur auf vermutungen aufbaut.

zu hoch gepokert und zuviel vermutet?

für mich isser untendurch...  

Seite: Zurück 1 | ... | 34 | 35 | 36 |
| 38 | 39 | 40 | ... | 2001  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben