Gulfside Minerals vor 500 % TOP News

Seite 42 von 2001
neuester Beitrag: 15.03.23 16:36
eröffnet am: 03.05.07 11:26 von: micha1 Anzahl Beiträge: 50024
neuester Beitrag: 15.03.23 16:36 von: bashpusher9. Leser gesamt: 2155159
davon Heute: 6590
bewertet mit 63 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 39 | 40 | 41 |
| 43 | 44 | 45 | ... | 2001  Weiter  

25.12.07 16:59
2

1083 Postings, 6757 Tage Clubfansebaldo

sowas wie dein geschreibsel langweilt mich. wir sind uns nur in deinen letzten sätzen einig:

"Mich interessiert das Schicksal meines Investments, und nicht das eines Börsenbrief-Schreibers. Also, alle wieder entspannen und abwarten. Jetzt ist erst einmal GMG am Zuge."

Das unterschreib ich mit. Ansonsten hab ich beim letzten Trading Halt solche Postings zuhauf abbekommen, und so isses halt auch jetzt. was ich nie bekam, sind fakten als erwiderung z.B. zwecks der explorationskosten. ist jetzt aber auch egal, erwarte ich von 90 % der hier schreibenden gar nicht mehr. da bin ich bei esvk, der für sein posting nen grünen von mir bekommen hat:
"Es macht jetzt gar keinen Sinn, viel bla bla zum Thema zu schreiben, machen kann ohnehin keiner etwas" und "Sicher dürfte sein, dass eine Seite jubeln wird und die andere sich in den A... beißt."

sollte ich mit beißen dran sein, nehm ich das sportlich und gebe das zu. das konnte man letztes mal von einigen longies nicht sagen...
 

25.12.07 19:44

7554 Postings, 6161 Tage sebaldoClubfan

Ich weiß, die Tatsachen sind manchmal langweilig. Ist aber nicht meine Schuld. Nochmals: Du hattest von Anfangsverdacht geschrieben. Das ist objektiv falsch. Die Cease Trade Order ist nicht wegen eines Anfangsverdachtes erfolgt, sondern weil GMG mit dem NI in Verzug ist. Das ist Fakt, auch wenn du es langweilig findest. Die Klarstellung ist sehr wichtig, weil zwischen Anfangsverdacht (auf was auch immer) und Verzug ein riesiger Unterschied besteht.  

25.12.07 23:44
1

1083 Postings, 6757 Tage Clubfansebaldo

letztes posting für die nächsten tage, da es eh nix bringt, du kannst also antworten und hast das letzte wort:

wenn eine firma für ende august den NI ankündigt und nach vier monaten immer noch nix da ist , dann ist das halt in deinen worten ein verzug und in meinen worten ein anfangsverdacht für eine riesensauerei. genau deshalb, weil nämlich bei einem verzug dieser verdacht nahe liegt, gibt es das instrument des trading halts...

und auf die tatsachen der explorationskosten, hauptausgabenposten in den letzten quartalsberichten (alles, nur keine explorationskosten) sowie die tatsache, dass selbst bei einem von mir nicht vermuteten positiven NI immer noch der vertrag zur nutzung des grund und bodens fehlt (ein LOI ist da gar nix wert!), auf diese tatsachen wird ja nun gar nicht eingegangen. Diese Tatsachen wären definitiv NICHT langweilig. Wenn die mal vernünftig erklärt werden würden (und zwar mit Fakten, nicht nur mit Worten und Zusicherungen, sondern mit handfesten Verträgen) - dann lass ich mich auch vom Gegenteil überzeugen!

Und jetzt: warten wir´s einfach ab, ob die News widerrufen wird oder was sonst passiert... wir werden es erleben!  

26.12.07 09:10

7554 Postings, 6161 Tage sebaldoClubfan

Es ist nicht wichtig, wer hier das letzte Wort hat. Es kommt auch nicht darauf an, wo wir beide die Ursachen für die Maßnahme der kanadischen Börsenaufsicht sehen. Maßgebend ist alleine der Wortlaut der Order. Hier kannst du es nachlesen:

http://cto-iov.csa-acvm.ca/...101&ID=EBE05F5F0B3A4ADA9B6267952F81CA5A

Wenn du es gelesen hast, wird Dir klar sein, dass es ausschließlich um den Verzug von GMG geht und um nichts anderes. Wie du das für dich bewertest, ist eine andere Sache. Darüber will ich mit Dir nicht diskutieren.  

28.12.07 16:50
2

34 Postings, 6419 Tage bmo2Löschung


Moderation
Zeitpunkt: 29.12.07 07:22
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Werbung

 

 

28.12.07 17:29
1

1717 Postings, 6161 Tage ESVK2007Lieber BMO,

ich staune immer wieder über deine langen Ausführungen zu dieser Aktie, die ja nur einen kleinen Teil deines Gesamtdepots (gar nicht zu reden von deinen vielen Trades) darstellt.

Du machst dir wirklich jede Menge Arbeit.
Ganz offensichtlich willst du hier einen Krieg gegen einen anderen Autor gewinnen (aber darüber wurde ja schon oft geschrieben).

Erstaunlich, dass du von Norwest bis jetzt keine Auskunft bekommen hast und noch erstaunlicher, dass Norwest diesen "stock scam" offensichtlich mitmacht. Pfui, Norwest, das hätte ich von euch nicht gedacht, dachte ihr seid Marktführer bei Kohle -  und dann so was...

Na, wenigstens die TSX hat dich ernst genommen, BMO.
Oder hat das vielleicht gar nichts mit deinem Geschreibsel zu tun? Und die TSX hat mittlerweile einen Vertrag erhalten und wollte jetzt ganz einfach den zugehörigen NI 43-101?

Warten wir noch ein paar Tage, im Januar wird sich alles wohl aufklären...  

28.12.07 18:37
3

34 Postings, 6419 Tage bmo2@ESVK2007

Ich fasse mich kurz, denn vermutlich ist Dein Nick sowieso verschwunden, wenn Gulfside nach Wiederaufnahme des Handels abstürzt.

Ich mag keine Abzocken, Punkt.

Immer wieder muss ich bei Aktien mit Pushern mit Dir herumdiskutieren, seit Jahren schon.
De Beira, Energulf, Contact Exploration, JSX Energy, Delta Oil und Gas, A.I.S. AG, usw. usw.
Schau Dir mal die Charts von diesen Aktien an, vor denen ich gewarnt habe.

Hier geht es nicht um einen Kleinkrieg, sondern darum, dass es mich ankotzt (sorry), wie Leute wie Du immer wieder Anleger in Schrottaktien treibt mit 1000%-Versprechungen.

Solange dieser Mist nicht aufhört, kann hier einfach keine vernünftige Aktienkultur entstehen, die aber wünschenswert wäre.

Daher werden Deinesgleichen immer wieder mit mir zu tun haben, denn bei jeder Abzocke, die aufklärenswert ist, werdet Ihr mir begegnen.
Viel Vergnügen!

Dass es einen fertigen NI-Report gibt, kannst Du dem Weihnachtsmann erzählen.

Viel Erfolg noch und grüss die ganzen anderen IDs aus Deiner Truppe, wenn Gulfside unter 50 Cent ist, wechselt Ihr sowieso wieder die IDs, gelle?

Ciao ;-).  

28.12.07 20:56
1

535 Postings, 6478 Tage berater@bmo

mein lieber bmo,

du sagst selber das du mehrmals Norwest angeschrieben hast bezüglich den Aussagen von Gulfside zu dem Vorab Ni 43-101 und keine Antwort erhalten hast. Obwohl Du Norwest mitgeteilt hast das Du auch die Börsenaufsicht eine Kopie der Email geschickt hast kam keine Reaktion von Norwest. Ist dir schon mal in den Sinn gekommen das Norwest nichts zu revidieren , sprich auszusetzen hat, an den Aussagen von Gulfside? Ist dir mal in den Sinn gekommen das Norwest nicht irgendeine Wald- und Wiesenklitsche ist sondern DAS Unternehmen wenn es um die Erstellung eines Ni Reportes geht? Wenn also kein Dementi von Norwest kam, kann man davon ausgehen das der Ni Report sehr bald kommen wird. Vielleicht ist er schon lange fertig so wie Gerüchte besagen und wurde wirklich erst jetzt offiziell angefordert nachdem der Vertrag bei der TSX eingegangen ist wie in diversen Foren zu lesen ist (woher man es auch immer wissen will). Das der Ni erst nach dem Vertrag gemeldet wird ist dir doch wohl auch klar oder etwa nicht? Wenn du wirklich der Meinung bist der Ni kommt vor dem Vertrag, dann solltest Du dich von der Börse fern halten. Wahrscheinlich hat man sich bei der Can Börsenaufsicht,Norwest und den Deutschen Behörden die du ja laut Deinen Aussagen alle angeschrieben hast lächerlich gemacht als Du den Ni gefordert hast obwohl der Vertrag noch gar nicht gemeldet wurde.

Findest Du es nicht auch komisch das Du 3 Monate lang die Behörden anschreibst ohne Erfolg und just in dem Moment wo der Vertrag angeblich bei der TSX angekommen sein soll wird der Kurs ausgesetzt und der Ni wird verlangt. Und dann behauptest Du auch noch das der Kurs wegen Dir ausgesetzt wurde? Hahahahahahahahahahahahaha  

28.12.07 21:42
6

34 Postings, 6419 Tage bmo2@berater

Norwest hat nichts revidiert, aber auch nichts bestätigt.
Denen wird die Sache nicht minder peinlich sein, daher haben sie es vorgezogen, nichts zu kommentieren.

Einen NI-Report ohne vollständige Bohrergebnisse kann Norwest auch nicht erstellen.
Woher nimmst Du Deine Ansicht, dass
1. alle erforderlichen Bohrungen gemacht wurden
2. die Bohrergebnisse gut sind
???

Ein Acker ohne Kohle oder ohne wirtschaftliche abbaubare Kohle wird nicht plötzlich besser, nur weil Norwest es begutachtet.
Wo nix ist oder nix wirtschaftlich abbaubar ist, kann auch Norwest nicht helfen.
Warum wohl nutzt der Besitzer der Gebiete diese nicht selbst?

Übrigens ist die Argumentation mit dem Vertrag kompletter Käse von Dir, denn wenn Du das schon anführst, dann solltest Du zuerst mal folgende Frage stellen:

Warum beauftragt Gulfside Norwest mit einer NI-Erstellung, wenn Gulfside noch gar keine Anrechte auf das Gebiet hat (= definitiver Vertrag statt nur Absichtserklärung)
???

Letztendlich hätte das zu allererst passieren müssen, ansonsten verpulvert Gulfside nämlich das Geld der Anleger für Explorationskosten, obwohl sie gar kein Anrecht auf das Gebiet haben.

Wenn Du nicht verstehst, dass das alles Lemming-Verarsche von denen ist, die diese Bude aufgezogen haben, dann bist Du entweder naiv, oder erst seit kurzem an der Börse und hast den Werdegang der vielen anderen Explorerbuden nicht mitbekommen.

Schau mal in die Threads zu De Beira & Co., da sind diejenigen am herumheulen, die auch lange an das herumgepushe geglaubt haben.

Wenn die Firma was wert wäre, wären hier kanadische Instis investiert und hätten sich zukünftige Profite eingeheimst, aber statt dessen dreht man die Aktien lieber den deutschen Doofies an, um ihnen "was gutes zu tun".

Vielleicht wachst Du ja 2008 auf, da die Aktie noch einige Zeit vom Handel ausgesetzt sein wird, hast Du ja noch genug Zeit zum Nachdenken.

Viel Glück noch, weitere Antworten brauchst Du von mir nicht zu erwarten.  

28.12.07 22:08
1

829 Postings, 6627 Tage bluemax2000hier wird ja massiv Werbung betrieben!

@BMO, wer soll dir denn die Lügengeschichten glauben?

Zunächst warst nicht du der Auslöser für den Halt, sondern die Börsenaufsicht. Nicht durch deine mails kam es zum halt, sondern durch eine abgelaufene Frist.

Komisch, alle wussten dass sie 45 Tage beträgt - auch GMG. Warum wird das von dir immer so hochgespielt als wärst du der grosse Aufklärer - erzähle das deiner zahlenden Sekte, welche hier ja zahlreich posten muss.

Warum eigentlich posten?
Jedem sollte doch klar sein, dass derzeit kein Handel ist. Warum wird dann trotzdem so gebasht?
Wir "pro-GMG Denkende" sehen dem gelassen gegenüber und warten - und zwar in der Gewissheit in Kürze sehr positive News zu sehen.
Wir hatten Weihnachten ohne an GMG denken zu müssen - schau mal bei w.o. wie da sogar am 24.12. gebasht wurde! Da haben ein paar Shorties Angst, nein, falsch ausgedrückt: Sie haben PANIK!!

@letzau.
Wer hat Werbebanner bezahlt? Behauptest du da Dinge, die nicht stimmen?
Warum sollte ich im Musterdepot einen SL bei GMG eingeben? BMO hat ja für seine Short Position auch keinen eingegeben.
Nur er kann mehr verlieren - und wird es auch ;)
Nochwas zur Performance vom BMO Musterdepot: Warum wird das nicht täglich aktualisiert? Und stimmen die Trades wirklich? Angeblich nicht...aber dies kann ich nicht beweisen, will ich auch nicht, da ich ja nicht danach handle :-)

Schlusswort an BMO: beschwerden sich eigentlich keine €99,00- Kunden über den Schreibstil?  

28.12.07 22:33
8

34 Postings, 6419 Tage bmo2@bluemax

Ach je, jetzt meldet sich der Oberpusher sogar selbst zu Wort?
Das ist ja drollig.

Wenn es so klar war, dass noch 45 Tagen der Handel ausgesetzt wird, warum
a) hast Du dann nicht vorher drauf hingewiesen
b) schweigt sich Gulfside zu dem Thema aus
???

Antwort:
Weil es für Euch alle überraschend kam.
Und weil Gulfside dachte, immer und ewig so weiter machen zu können mit Absichtserklärung hier, Absichtserklärung da, aber nie was handfestes - egal, die deutschen Doofies werden schon alles glauben von Monsterkohle usw.

Die letzte Handelsaussetzung wurde noch gefeiert auf den Gulfside Websites, diese hingegen wird totgeschwiegen, warum wohl?
Weil es oberpeinlich ist, wenn die Börsenaufsicht den Handel nicht nur aussetzt, sondern sogar bis auf weiteres untersagt, und das wohl offensichtlich, weil hier der mehr als begründete Verdacht besteht, dass Gulfside mit falschen Karten gespielt hat und News herausgegeben hat ("Norwest is of the opinion, ...").

Wenn Norwest der Meinung ist, dass da Kohle wäre, wieso schreibt Norwest das dann nicht selbst?
Wieso gibt es keine Meldung von Norwest hierüber und kein offizielles Dokument?

Statt dessen wird lediglich ein Norwest-Mitarbeiter in einer Gulfside News "zitiert", dass es da so und so viel Kohle gäbe, und darauf basiert die ganze Phantasie.
Wenn es nicht so traurig wäre (weil Abzocke), wäre es wirklich sehr zum lachen, was mit dieser News veranstaltet wurde.

Dass die Börsenaufsicht jetzt von Gulfside verlangt, die Hosen herunterzulassen, ist einfach die logische Konsequenz, und Du kannst Dich darauf verlassen, dass das sehr wohl auch auf meine vielen Mails an die kanadische Börsenaufsicht zurückzuführen ist.

Bei den vielen unseriösen Explorern, die in Kanada notieren, sieht man von dort wohl nicht unbedingt Handlungsbedarf, bei jeder Aktien alles nachzuprüfen, um die deutschen Doofies vor ihren Fehlinvestments zu schützen, sonst hätte schon viel früher eine derartige Aktion bzgl. Gulfside kommen müssen.
Wenn man aber lange und oft genug darauf hinweist (was ich getan habe), werden die halt doch tätig.

Verstösse bezüglich der von Gulfside herausgegebenen News gab es auch schon seit wesentlich mehr als 45 Tagen, insofern ist Deine Argumentation Käse.

Über meinen Schreibstil brauchen wir nicht diskutieren, denn erstens ist das meine Sache, zweitens sind meine Leser zufrieden, und ich schreibe für die und nicht für Dich, und drittens sind meine Postings sicherlich inhaltsvoller als Deine Durchhalteparolen.

Bevor Du schon wieder unsinnige Ankündigungen machst ("Nur er kann mehr verlieren - und wird es auch") solltest Du Dich lieber mal um Deine Leser kümmern, die Du mal wieder in eine Schrottaktie geschickt hast.

2006 warst Du bei De Beira involviert, 2007 hast Du Poly Pacific empfohlen, wenn ich mir diese Charts anschaue, wird mir ziemlich schlecht.
Das einzige, was sich im Wert gesteigert hat, war Gulfside, weil Du die schon seit Anbeginn an pushst und somit einen frühen Einstiegskurs hattest.
Statt Deinen Lesern aber mal einen Teilverkauf zu empfehlen, hast Du ständig Nachkäufe empfohlen, und jetzt hängt Ihr alle voll mit drin und kommt nicht raus, weil der Handel unterbunden ist.

Das Gejammere Deiner Leser höre ich jetzt schon, wenn Du Bude unter 50 Cent fällt und dann auch dem letzten klar wird, dass es mal wieder eine Abzocke war.
Kümmere Dich also lieber um Deine Leser und erkläre ihnen, in was für eine Bude Du sie hereingeschickt hast, statt hier grosse Töne zu spucken.

Im Gegensatz zu mir hast Du keinerlei Track Record.
Du nennst Dich Stuttgarter Startrader, hast aber nicht vorzuweisen.

Deine Altempfehlung De Beira ist abgestürzt.
Poly Pacific ist abgestürzt.
Gulfside wird abstürzen und die zur Zeit noch vorhandenen Buchgewinne von Dir und Deinen Lesern werden sich in Luft auflösen.

Was hast Du also vorzuweisen?
Nichts.
Also verhalte Dich entsprechend.

Einen BB zu schreiben bedeutet Verantwortung für die Leser, die einem vertrauen und gemäss dem Musterdepot investieren.
In Deinem Musterdepot sind nur Explorerbuden, von professionellem investieren und Risiko-Management hast Du folglich keine Ahnung.

Ich hoffe sehr, dass Dir Deine Gefolgschaft wenigstens schön die Ohren langzieht, wenn die Börsenaufsicht Gulfside zur Rücknahme gewisser News verpflichten sollte und die ganze Seifenblase platzt.

Good luck, 2008 wirst Du viele Fragen beantworten müssen.

BMO  

28.12.07 22:55
1

829 Postings, 6627 Tage bluemax2000lieber BMO du alter €99,00-Abzocker,

"2006 warst Du bei De Beira involviert," gehts noch?

ich hatte die mal kurz in meinem Depot. Sie wurden aber mit kleinem Gewinn verkauft.

Ich kann dir versichern, dass ein paar deiner zahlenden Kunden (so viele können es ja nicht sein) sehr über deinen Stil schimpfen :-) Aber da stehst du ja darüber, hauptsache die € 99/Monat sind ja wichtiger ;-)

Erkläre du lieber deinen Shorties wie sie nach der Wiederaufnahme des Handels covern sollen :-)

Halte doch mal deine bezahlten Schreiberlinge zurück, die sollen ihre Energie für die Handelstage sparen.

Übrigens musst du ja mächtig Zeit haben um hier so viel schreiben zu können....  

28.12.07 22:55
2

3927 Postings, 6740 Tage fourstar@bmo

ich muss dir in allen punkten recht geben..

wenn einige lemminge weiter so sorglos mit ihrem geld umgehen wird es sehr schwer 2008 keinen totalverlsut zu erleiden..aber diesen werden manche wohl nicht umgehen können..denn soviel naives zeug was hier manche pseudos schreiben ist echt schon krank und immer wieder herzlichst zum lachen..aber irgendwie gut das es noch solche leute gibt..den umso leichter ist es für mich geld zu verdienen..;-)

greetz fourstar  

28.12.07 23:02
2

3927 Postings, 6740 Tage fourstarund nochwas will

ich loswerden

ich habe nichts persönlich mit bmo zu tun,bin kein fiktiver schreiberling von bmo und kein abonnent..

aber eins will ich euch neidischen stupiden lemmingen sagen...
ihr werdet nie ansatzweise eine derartige performance in einem so kurzen zeitraum wie bmo erzielen wenn ihr long in so einer klitsche seit..ihr seit anfänger und damit müsst ihr euch abfindet.die gemeinde der guten trader die es in deutschland gibt lacht über euer dummes geschreibe bei solchen mongolenklitschen..in der zeit wo ihr hier hofft und puscht verdient so mancher schon wieder meherer 100 prozent..und was macht ihr..ihr labert bullshit..und könnt es einfach nicht akzeptieren das bmo euch überlegen und im recht ist..ihr werdet nicht lange an der boerse überleben..das versprech ich euch
 

28.12.07 23:18

157 Postings, 6916 Tage mkiymazagmg

man was ist das soo peinlich.diesem sogenannten "grossen bmo" muss ja die düse sowas von gehen,das der sich selber dazu verdingt hier zu posten.das sagt doch schon alles aus.
der weiss doch schon lange bescheid das sein stündlein geschlagen hat.
der wird sein hals aus dieser schlinge net mehr so einfach rausbekommen.
endlich haben dann diese ganzen verleumdungskampagnen samt den bashern ein ende.
vermissen werde ich nur seine aufopfernden schreibstil,was ich immer als belustigung ansah.sein schreibstil wird ja von jedem 5-klässler überboten.für solche BBs sollte man noch schmerzensgeld hinterher schicke statt welches dafür zu nehmen.

zu all diesem verhalten ist INVESTPROFI genau das POSITIVE gegenbeispiel.
es gibt fundierte infos,es geht ehrlich zu,kosten tuts auch nichts und im dortigen chat herrscht eine gemeinschaft,dem kein bmo dieser welt was entgegenzusetzen hat.


eigenrecherche wird empfohlen

in diesem sinne.  

28.12.07 23:27
2

535 Postings, 6478 Tage berater@bmo

"Denen wird die Sache nicht minder peinlich sein, daher haben sie es vorgezogen, nichts zu kommentieren."


Also wenn einer was behauptet was ich gesagt habe und das stimmt nicht, dann revidiere ich das und schweige nicht. Da Norwest aber nichts revidiert hat kann man getrost davon ausgehen das das stimmt was GMG gesagt hat bezüglich des Ni 43-101.

Du hast nicht wirklich Ahnung von Explorern oder? Du sagst die Bohrungen reichen für einen NI nicht aus. Wieviel muß denn gebohrt werden um ein komplettes Feld laut NI bestimmen zu können? Es ist üblich das ein Teil per NI bestimmt wird und der rest hochgerechnet wird. Anschließend werden diese Reserven pö a pö per Ni bestätigt.




"Ach je, jetzt meldet sich der Oberpusher sogar selbst zu Wort?
Das ist ja drollig."

Dann muß man auch sagen wenn Du Dich meldest: "Ach her je, der Ober basher meldet sich zu Wort."  

"Wenn Norwest der Meinung ist, dass da Kohle wäre, wieso schreibt Norwest das dann nicht selbst?"

Weil die veröffentlichung der Unternehmen oblliegt. Wer schickt denn deinen Steuerbescheid zum Finanzamt, du oder dein Steuerberater?


"Wenn die Firma was wert wäre, wären hier kanadische Instis investiert und hätten sich zukünftige Profite eingeheimst,"

Mein lieber bmo, du solltest dich ein bischen mehr mit Börse beschäftigen. Can Instis dürfen erst investieren wenn der Vertrag und Ni veröffentlicht wurden!


"Warum wohl nutzt der Besitzer der Gebiete diese nicht selbst?"

Mit anderen Worten: immer wenn jemand etwas kauft, wurde er beschissen. Denn wenn es gut wäre was er gekauft hat, dann hätte es der Verkäufer nicht verkauft, richtig?

Du hast echt keine Ahnung von Wirtschaft.


Junge,junge und sowas bringt einen bb raus!




Komisch, du sagst die Bohrungen reichen nicht aus die bisher gemacht wurden. Heist das du bestätigst das Bohrungen gemacht wurden? Ich denke alles ist nur ein Luftschloss. Und dann Bohren die?


"Im Gegensatz zu mir hast Du keinerlei Track Record.
Du nennst Dich Stuttgarter Startrader, hast aber nicht vorzuweisen."

Und was hast du vozuweisen? Nichts!! Dein angeblicher Enthüllungsbericht über die Starbuden war ja auch nicht von dir wie sich nachher heraus gestellt hat sondern nur von dir übernommen und veröffentlicht.



 

28.12.07 23:35
1

829 Postings, 6627 Tage bluemax2000BMO hat nicht den Frick Skandal aufgedeckt?

BMO hat nicht den Frick Skandal aufgedeckt?

das habe ich auch schon gehört, jedoch kann ich mir es nicht vorstellen, dass er sich mit den Federn anderer schmückt!...obwohl........!!

Das wäre ja eine Enthüllung!!!

 

28.12.07 23:40
2

8989 Postings, 6324 Tage stangi77Welch ein lustiger Nebenkriegsschauplatz hier!*g*

28.12.07 23:43
3

34 Postings, 6419 Tage bmo2@mkiymaza

Wow, welch fundiertes Posting von Dir - LOL.

Dein Posting ist bemerkenswert inhaltsleer.
Du redest viel, aber sagst gar nichts.
Moment, das könnte zu kompliziert für Dich sein, schliesslich bist Du ja bekennender Investprofi-Fan und findest den dortigen Sekten-Chat toll.

"zu all diesem verhalten ist INVESTPROFI genau das POSITIVE gegenbeispiel.
es gibt fundierte infos,es geht ehrlich zu,kosten tuts auch nichts und im dortigen chat herrscht eine gemeinschaft,dem kein bmo dieser welt was entgegenzusetzen hat."

Ja genau, haha!
Es kostet nichts, und dass Ihr von Investprofi dann dubiose Aktien aufgeschwatzt bekommt (siehe Poly Pacific), stört dann ja nicht weiter, oder?
Hauptsache kostenlos, gell?
Lieber 5000 EUR in Abzock-Aktien versenken, wer dann hintenherum vielleicht doch daran mitverdient, auch wenn es offiziell kostenlos ist, ist ja egal, oder?

"Im dortigen Chat herrscht eine Gemeinschaft"
Ja, eine Gemeinschaft von Naivlingen, die daran glaubt, dass kanadische Explorer mit deutscher Website stets gutes im Sinn haben für den deutschen Anleger.
Dass es haufenweise Negativbeispiele gibt, stört da ja nicht weiter, gell?

Und dass die andere Bude vom Gulfside-CEO Robert Card, und zwar Jet Gold, ebenfalls abgestürzt ist, tut ja auch nichts zur Sache, oder?

Hauptsache Bluemax behauptet, er wüsste, dass Gulfside der zukünftige Highflyer wird.

Hoffentlich zieht Ihr ihm wirklich alle die Ohren lang, wenn das Luftschloss platzt.

Aber was erzähl ich Dir das, Du bist entweder verblendet, oder gehörst mit zu der Clique.

So, ich habe keine Lust mehr auf Diskussionen mit Leuten wie Dir, vielleicht später mal wieder, aber nicht heute.

Seid bloss froh, dass ich kaum noch Zeit zum posten habe, sonst würde ich Euch auch in den anderen Threads mal von vorne bis hinten auseinander nehmen.

Sachlich-argumentativ kommt doch sowieso nichts von Euch, selbst der Anführer des Gulfside-Pushs, Bluemax2000, konnte auf mein Posting von vorhin sachlich keine Argumente finden, daher die unsinnige Schreibstil-Diskussion.

Wenn einem sonst nichts einfällt, gell?

Ach seid Ihr schlecht, bei De Beira waren die Pusher wesentlich besser, und haben trotzdem verloren, denn auf Dauer setzen sich immer die Fundamentaldaten durch, und da ist Gulfside eine Seifenblase.

Viel Glück weiterhin, alles weitere entscheidet sowieso die Börsenaufsicht und nicht Ihr, da hilft Euch auch Eurer Sekten-Chat nichts, denn wenn die Börsenaufsicht Gulfside zur Rücknahme gewisser News zwingen sollte, könnte Ihr mit so vielen Leuten Durchhalteparolen posten wie Ihr wollt, es wird Euch nichts nützen.

@fourstar:
Vielen Dank :-).

BMO  

28.12.07 23:44

157 Postings, 6916 Tage mkiymaza@berater

sehr gut
DEIN POSTING ENTZIEHT BMO SEINE GANZE EXISTENSGRUNDLAGE ,was GMG  betrifft.
was der sonst so treibt,will ich gar net wisse und darüber auch kein urteil abgebe.
würde wahrscheinlich net positiv ausfalle  

28.12.07 23:54
2

829 Postings, 6627 Tage bluemax2000lasst BMO doch schreiben - ist sowieso Schwachsinn

der muss ja viel Zeit haben sich um sich mit einer unbedeutsamen Shortposition so intensiv zu befassen.

Ich glaube da steckt viel mehr dahinter, als seine paar 1000 Stück die er angeblich short ist.

Gibts eigentlich auch mal einen so ausführlichen BB über seine anderen Werte?

aber egal!
Allen einen guten Rutsch ins Neue Jahr!  

29.12.07 00:02
4

3927 Postings, 6740 Tage fourstarwenn gulfside im laufe des nächsten jahres

bei 20 cent steht werde ich mich mal wieder hier umschauen und über eure überhebliche ignoranz,arroganz und dummheit lachen..ach was red ich das tu ich jetzt schon.
guten rutsch der mongolensekte*fg*  

29.12.07 00:23

4204 Postings, 6161 Tage mavericksan@BM0

Wenn ich mir Ihr ganzes "Geposte" hier so durchlese, dann frage ich mich wirklich, warum der Großkotz (sorry) BM0 als angeblicher Profi hier in einem Finanzforum seinen aktuellen NL zum Besten geben muss? Angst oder einfach nur Überheblichkeit??

Ich fand es damals bereits sehr naiv, die Firma NW anzuschreiben und im Ernst zu erwarten, dass ein BB Schreiberling aus der Schweiz technische Auskunft erhält? Selten so gelacht.....

Der NI43-101 wird kommen - denken Sie wirklich GMG hat die CTO aus heiteren Himmel getroffen? Eine CTO ist kein Verbrechen und auch kein Betrug - in der Datenbank der BCSC stehen dort immerhin knapp 8000 "Luftschlösser" und seit letzten Donnerstag gab es 7 weitere CTOs.

http://cto-iov.csa-acvm.ca/...r1=2&Attr1=3&Attr1=4&Attr1=5&AttrSet4=1
-----------
GMG is like TNT  
"...at the end shorters are buyers"

29.12.07 00:36
2

1083 Postings, 6757 Tage ClubfanDas Erstaunliche ist

dass (mit Ausnahme BMO) alle oder zumindest die meisten von denen, die diese Aktie für ein Luftschloss halten, schon längere Zeit hier registriert sind und auch von sich behaupten können, hier bei Ariva eine gewisse Reputation erworben zu haben und unstrittig einiges an Börsenwissen haben.

Alle die, die diese Aktie toll finden, ohne Fakten zu liefern, sondern nur mit Behauptungen wie "jetzt kommt alles" agieren, sind ziemlich neu registriert und sind bei fast keiner anderen Aktie aufgetaucht.

Allein das sagt schon sehr vieles.

GUTEN RUTSCH!  

29.12.07 10:54

829 Postings, 6627 Tage bluemax2000du suchst Fakten?

dann geh mal auf die Homepage www.gulfsideminerals.com oder www.gulfsideminerals.de

les dich erst mal ein, bevor du hier solche Behauptungen aufstellst und das schreibst was dein € 99-Sektenführer von dir erwartet ;-)  

Seite: Zurück 1 | ... | 39 | 40 | 41 |
| 43 | 44 | 45 | ... | 2001  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben