Gulfside Minerals vor 500 % TOP News

Seite 39 von 2001
neuester Beitrag: 15.03.23 16:36
eröffnet am: 03.05.07 11:26 von: micha1 Anzahl Beiträge: 50024
neuester Beitrag: 15.03.23 16:36 von: bashpusher9. Leser gesamt: 2111440
davon Heute: 167
bewertet mit 63 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 36 | 37 | 38 |
| 40 | 41 | 42 | ... | 2001  Weiter  

22.11.07 08:47
2

1717 Postings, 6130 Tage ESVK2007eigentlich nicht, aber....

ich wusste beispielsweise seit Ende Oktober, dass diese Finanzierung kommen würde.

Hatte nur folgende Reihenfolge eingeplant: erst Vertrag, dann NI 43-101, direkt danach die Finanzierung von 7 oder 8 Millionen.

Wenn die Finanzierung schon jetzt gemeldet wurde kann dies nur einen Grund haben: der Vertrag ist SICHER. Der Fonds hätte sonst nie und nimmer 7 Millionen in GMG gesteckt. Alle Gerüchte besagen ja seit geraumer Zeit, dass bezüglich des Vertrags nichts mehr schiefgehen KANN.

Fazit: ein weiteres starkes Indiz, dass wir mit GMG das richtige Invest haben.
Momentan haben wir auf diesem Niveau meiner Meinung nach klare Kaufkurse.    

22.11.07 16:03

1767 Postings, 6206 Tage Basegenauso ist das !

22.11.07 16:52
1

1020 Postings, 6106 Tage TradetippGroßartig!

Ein Fond!
aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Der Fond ist eine Flüssigkeit, die beim Braten, Dünsten oder Kochen von Gemüse, Fleisch, Fisch, Geflügel, Wild oder Obst usw. entsteht und als Grundlage von Saucen oder Suppen dient. Die Geschmacksstoffe der gegarten Lebensmittel verbinden sich dabei mit der Sauce.
Die Basiszutat wird mit aromatisierenden Gemüsen, Kräutern und Gewürzen gekocht. Übliche Fondarten sind Bratenfond, Gemüsefond, Trüffelfond, Champignonfond, Kalbsfond, Wildfond, brauner Fond oder Fischfond.
Bei den dunklen Fonds, die für dunkle Saucen verwandt werden, erzeugt man durch schärferes Anbraten der Zutaten Röststoffe, die dem Fond eine dunkle Farbe geben.

Guten Appetit Herr Card!

Ich denke, einen anderen Kommentar verdient diese Meldung von Gulfside nun wirklich nicht! Mal schauen, wann selbst die Treusten der treuen Gefolgsleute mit Pipi in den Augen darstehen und Bluemax & Co. verfluchen...



Das hier ist alles nur meine persönliche Meinungen, Ausführungen und Fragen, die keinen Anspruch auf Richtigkeit hat, ganz im Gegenteil. Durch meine Ausführungen sollte sich niemand zum Kauf oder Verkauf von Gulfside oder sonstwie beeinflussen lassen!    

22.11.07 17:07

648 Postings, 6305 Tage danvanwenigstens peppt hebt

diese Ambiguität den UNterhaltungswert des Threads  ;-)  

22.11.07 17:14
1

76 Postings, 6345 Tage pr15@tradetipp, du bist auch son bratensaft, les unten

Private Equity Fonds

Bei einem Privat Equity Fonds beteiligen sich unterschiedliche Investoren am Eigenkapital wachstumsstarker Unternehmen. Im Gegenzug profitieren die Investoren am wirtschaftlichen Erfolg dieser Unternehmen. Gerade Unternehmen in der Gründungs- oder Expansionsphase werden heutzutage häufig über Venture Capital unterstützt.
Ziel der Investoren eines Private Equity Fonds ist es sich möglichst früh und günstig an einem oder mehreren erfolgsversprechenden Unternehmen zu beteiligen.
Der Private Equity Markt ist in Zeiten, in denen sich Banken immer schwerer tun Finanzmittel für Unternehmen zur Verfügung zu stellen, ein klarer Wachstumsmarkt.

Das Fondskonzept
In der Regel ist es für den normalsterblichen unmöglich in einen großen internationelen Private Equity Fonds zu investieren. Mehrere Millionen sind oftmals für die Mindestzeichnungssumme die Vorraussetzung. Die meisten Private Equity Fonds werden nach dem Dqachfondsmodell verwaltet. Die Investitionen vieler Anleger werden gesammelt in mehrere Private Equity Gesellschaften investiert.
Durch das Prinzip des Dachfonds ergibt sich ein weiterer entscheidender Vorteil: Die Dachfonds verteilen Ihre Gelder in verschiedene Branchen und Regionen. Dadurch wird das eingesetzte Kapital stark diversifiziert und das Risiko sinkt. Die Renditen lagen in der Vergangenheit nicht selten über 20 Prozent pro Jahr.

Laufzeit/Ertrag
Die Laufzeit von Private Equity Fonds liegt je nach Konzept zwischen 8 und 16 Jahren. Der Ertrag resultiert aus der Entwicklung der Beteiligungen. Die Faustformel besagt, daß von 10 Beteiligungen 2 oder 3 Unternehmen absolute "Senkrechtstarter" werden, 4 bis 6 sich normal entwicklen und 2- 3 insolvent werden. In den USA lagen die Renditen in den vergangenen 30 Jahren im Bereich Venture Capital bei über 21% p.a. Die Beteiligung an einen Private Equity Fonds ist aufgrund des vermögensverwaltenden Charakters der Beteiligung in der Regel steuerfrei.
 

22.11.07 17:18
1

7554 Postings, 6130 Tage sebaldoGroßartig, TradeTipp

Hätte nicht gedacht, dass Du in der Lage bist, das Niveau Deiner postings noch ein Stück abzusenken. Aber Du schaffst es tatsächlich. Ich weiß nicht, welche Absicht Du mit Deinen Pamphleten verfolgst. Vielleicht solltest Du wirklich mal einen Fachmann konsultieren, der Dir Erleichterung verschaffen kann.    

22.11.07 20:45
2

11 Postings, 6084 Tage caschBörsenspiel mit karitativem Hintergrund

Hallo an alle, anbei der aktuelle NL von Investprofi. Es handelt sich um ein Börsenspiel mit karitativem Hintergrund, an dem jeder teilnehmen kann. Es wäre wirklich schön, wenn sich viele Leute beteiligen, da es sich hierbei um eine Spendenaktion für einen guten Zweck handelt. :-)

Sehr geehrte Börseninteressierte,

unser heutiger Sonder-Newsletter hat folgendes Thema

Inhalt

1. Das InvestProfi Börsenspiel für einen guten Zweck


 
1. Börsenspiel für einen guten Zweck

InvestProfi Börsenspiel

Die kommenden Monate bleiben spannend.

Eine Chance, ohne Risiko zu investieren und dennoch zu den Gewinnern zu zählen, bietet das InvestProfi Börsenspiel, für das Sie sich jetzt schon anmelden können.

Der Startschuss fällt am 03.12.2007

Über 6 Monate können Teilnehmer dann ihr Fingerspitzengefühl unter Beweis stellen. Und das alles für einen „Guten Zweck!!“

Wir wollen mit dieser Aktion hilfsbedürftigen Kindern helfen. Daher wird der gesamte Spieleinsatz gespendet!

Zeitraum: 01.12.2007 – 01.06.2008

Teilnahmebedingungen: einmalige Zahlung i.H.v. € 5.00 auf:



Stuhlmann / Börsenspiel
Konto Nr. 200 770 698
BLZ 520 690 29
Spar- und Kreditbank Gemünden
Verwendungszweck: USERNAME


Das GESAMTE Geld wird ohne Abzug gespendet.

Die karitative / soziale Einrichtung wird vom Gewinner bestimmt, welcher auch die Spendenbescheinigung erhält.

Jeder Teilnehmer nennt seinen Favoriten.

Wichtig: Jeder Wert darf nur einmal genannt sein.

Gewinner ist, wer am 01.06.2008 (Börsenschluss Deutschland) die beste Performance in Prozent mit seinem Aktientipp erreicht hat.

Anmeldungen bitte im Forum – geschlossener Bereich – näheres dort! In der Rubrik "Börsenspiel" wird ab Spielstart immer der aktuelle Spielstand dargestellt



Anmeldeschluss ist der 01.12.2007 – 12.00 Uhr

Vielen Dank für die Unterstützung durch „bhsundco“ und „sneake“, welche das Börsenspiel verwalten.  


 

23.11.07 13:31

1020 Postings, 6106 Tage TradetippGulfside, Gulfside, Gulfside!

In Sachen Börsenspiel würde ich dringend raten das ganze Geld in Gulfside zu stecken!
Da wird nämlich in den nächsten Wochen die Lutzi abgehen! Bei dem Teil wird es kein Halten mehr geben! Sensationelle News warten in Kürze! Außerdem gibt´s dann Sonderstreicheleinheiten vom Rudelführer!

Ich freue mich schon jetzt auf die 3 Euro-Party bei Bluemax daheim! Wird sicherlich ein köstliches Vergnügen, wenn er den Fond anrührt!!!

Nur meine persönliche, bescheidene Meinung, ohne jeden Beweis auf Richtigkeit, ganz im Gegenteil...Von dieser sollte sich auch niemand beeinflussen lassen und daraufhin weder irgendeine Aktie kaufen, noch verkaufen!  

23.11.07 14:02
2

35 Postings, 6130 Tage Seeve5Re Gulfside

Du bist anscheinend der Forenclown.
An Deiner Stelle würde ich mich bei der FAZ für die Satireseite bewerben.
Ernst nimmt Dich doch keiner mehr.  

23.11.07 14:03
2

535 Postings, 6447 Tage beraterLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 25.10.09 08:38
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: beleidigend

 

 

23.11.07 14:14
2

1020 Postings, 6106 Tage TradetippSeeve5 und berater:



Card schenkt auch Euch zu Weihnachten sicherlich noch eine nett verpackte Pyeudonews!
Dann habt Ihr wenigstens etwas, woran Ihr Euch über die Feiertage klammern könnt!  

Wird schon, Jungs! Kopf hoch!


Nur meine persönliche, bescheidene Meinung, ohne jeden Beweis auf Richtigkeit, ganz im Gegenteil...Von dieser sollte sich auch niemand beeinflussen lassen und daraufhin weder irgendeine Aktie kaufen, noch verkaufen!  

24.11.07 20:13
3

7554 Postings, 6130 Tage sebaldoEs scheint wohl immer mehr in Mode zu kommen

die Threads von Aktienforen durch bewussten Schwachsinn so zuzumüllen, dass jeder halbwegs normale User diese Plattform als Informationsmittel vergessen kann. Schade eigentlich, denn die Foren hatten ja eigentlich mal einen Sinn. Heute leider nicht mehr. Aber das können wir solchen Typen wie Tradetipp & Co verdanken.  

25.11.07 11:57
2

36 Postings, 6162 Tage InvestorZanfang nächste Woche kommen endlich die Nachrichte

25.11.07 15:57

7554 Postings, 6130 Tage sebaldoWoher weißt du das? Vermutung? Gewissheit?

26.11.07 10:22
2

1717 Postings, 6130 Tage ESVK2007@InvestorZ

Hört endlich auf mit diesen blödsinnigen Terminvorhersagen.

Nach meinen Informationen gibt es einen ganz banalen - ja fast lächerlichen - Grund, warum es eventuell diese Woche nichts mehr wird.

Ich habe aber genügend Informationen, dass sich hier kein Longinvestierter mehr Sorgen machen braucht (nur lasst wie gesagt die Termine, das bringt nichts...)  

26.11.07 12:02

1020 Postings, 6106 Tage TradetippSehr schön...

ESVK2007:
"Ich habe aber genügend Informationen, dass sich hier kein Longinvestierter mehr Sorgen machen braucht..."    

Der Brüller! Ich würde darum wetten, dass Du die Aktie auch noch hälst, wenn diese bei 0,20 Euros steht. Dann postest Du immer noch diese billigen "alles wird gut" Durchhalteparolen, während sich alle anderen über Deine Naivität schlapplachen! Aufwachen Junge! Du weißt gar nichts! Oder hat Dir jetzt auch noch jemand Pyseudo-Insider-Infos gesteckt, damit Du scön gutgelaunt bleibst? Bei Gulfside wird meiner Meinung gar nichts mehr passieren außer ein paar Pyseudo-News alle paar Wochen! Wie man sieht, kann noch nicht einmal mehr die Pusher-Bande den Kurs nach vorn bringen! Game over, sag ich nur! Wen wundert es auch bei einem Management, dass seine Anleger seit August immer wieder vertröstet und vertröstet. Irgendwann schnallt es dann doch auch der letzte, dass es bei einem solchen Unternehmen nichts zu holen gibt! Bei machen dauert dieser Denkprozess aber eben länger als bei anderen...

Jetzt kommt mein Pysoudo-Insiderwissen -:) :
Es leutet im Walde, dass es Leute gibt, die sich hier meiner Meinung nach in den letzten Monaten und Wochen die Taschen extrem gut gefüllt haben...


Nur meine persönliche, bescheidene Meinung, ohne jeden Beweis auf Richtigkeit. Von dieser sollte sich auch niemand beeinflussen lassen und daraufhin weder irgendeine Aktie kaufen, noch verkaufen!  
 

26.11.07 14:00
1

35 Postings, 6130 Tage Seeve5Tradetipp

Komiker!
Wer soll sich von Dir schon beinflussen lassen  

26.11.07 17:28

1020 Postings, 6106 Tage TradetippTipp am Rande:

Seeve5:

--> beeinflussen  

mit doppel "e"!!!  

 

26.11.07 19:45
1

7554 Postings, 6130 Tage sebaldoTipp am Rande

TradeTipp:

---> manche

mit "n"!!!

Da siehst Du mal, wie billig das ist. Auf einem ähnlichen Niveau bewegen sich Deine Pseudo-Argumente.  

27.11.07 09:08

1020 Postings, 6106 Tage TradetippPartyalarm!

sebaldo:
Du bist doch immer so gut informiert. Deshalb meine Frage an Dich:

Wann steigt die endlich die angekündigte 3 Euro-Party?
In KÜRZE?
   

27.11.07 09:52

5531 Postings, 8831 Tage DerYeticharttechnisch

ne kleine Untestützung bei 0,65 und ne ziemlich dicke bei 0,45 -

im Moment passiert der Klassiker: solange die news, auf die alle warten, nicht kommt, geht der aktie jeden tag ein bisschen mehr die puste aus...

sollte tatsächlich eine news kommen, wie sie die longinvestierten erwarten, besteht langsam gefahr, dass die aktie den schwung allein schon benötigt, um ihr altes niveau wieder zu finden...

kommt die news nicht, sondern als nächstes wieder so eine gagameldung wie die letzte, werden viele leute einfach ein erfolgreicheres invest suchen, dann steht die aktie weihnachten da, wo ich befürchtet hatte, oder etwas drüber, an der 0,45 unterstüzung...

wie auch immer, es kann nur noch die reportnews helfen, und jeden tag, den sie nicht kommt, verliert gulfside leute, die sich für ein invest interessieren...


-------------------------------------------------
Auch eine lange Reise beginnt mit einem ersten Schritt...  

27.11.07 17:35

32 Postings, 6157 Tage PalmbeachWie Recht Du hast, Yeti...

Dazu muss man sich nur mal diesen traumhaften Chart ansehen: ein schöner Katzenbuckel mittlerweile... genau wie bei Star Energy damals. Seit Wochen und Monaten werden News angekündigt und von einigen hier herbeigewünscht bzw. -geredet. Und natürlich werden diese auch kommen. Bestimmt nächste Woche, oder übernächste Woche... und wenn dann nicht, dann sicherlich überübernächste Woche. Aber vielleicht auch erst Weihnachten (das ist eh die klassische Märchenzeit)... Wünschen, hoffen und herbeireden hat noch nie zu Erfolg an der Börse geführt!

Allen einen schönen Abend noch!  

27.11.07 19:02

7554 Postings, 6130 Tage sebaldoWegreden aber auch nicht, Palmbeach

27.11.07 19:13

7554 Postings, 6130 Tage sebaldoMal sehen, Yeti

an Deiner Theorie ist was dran. Ob und in welcher Größenordnung deine Prognise eintrifft, müssen wir abwarten. Das PP über 7 Mio$ eine Gaga-Meldung? Das ist ja wohl nicht Dein Ernst. Natürlich haben viele erst mit dem Vertrag gerechnet, aber so ist es für mich auch ok. Ohne ausreichende Finanzierung nutzen die schönsten Ressourcen und die schönsten Verträge nichts.  

27.11.07 19:14

7554 Postings, 6130 Tage sebaldosoll natürlich Prognose heißen

Seite: Zurück 1 | ... | 36 | 37 | 38 |
| 40 | 41 | 42 | ... | 2001  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben