das wird nicht geschehen, da er wahrscheinlich nur angibt zu kaufen, sollten dennoch demnächst deine 33333 Stück zu 0,16 über den Tresen wandern-meine Entschuldigung und Respekt wiewohl verstehen könnt ichs nicht-wette dagegen, aber kannst ja selbst kaufen!
----------- An der Börse ist alles möglich, auch das Gegenteil(Marc Twain)
Moderation Zeitpunkt: 08.07.10 14:05 Aktion: Löschung des Beitrages Kommentar: Regelverstoß - Bitte die Andeutungen manche User hätten eine Doppel-ID unterlassen.
----------- Seit ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere... (Schopenhauer) Wer eine Not erblickt und wartet, bis er um Hilfe gebeten wird, ist ebenso schlecht, als ob er sie verweigert hätte. (Dante)
sind die, die dieses aktie noch immer bewerben uns andere user mit in den sumpf ziehen wollen. die die gerüchte verbreiten, dass bald was käme, kursziele von 100 doller oder auch nur eine verdopplung propagieren. das sind miese charaktere!
(wenn sie denn überhaupt einen solchen haben) bei Gulfside doch eh nicht schmerzhaft im Gegensatz zu den vielen Kleinanlegern, die hier ihr teuer Erspartes verloren haben.
Die beiden fahren doch den ganzen Tag Wasserski und liegen am Strand und genießen das Leben. Was scheren die sich schon um Kleinanleger.
Statt sich für sie einzusetzen, machen sie sich lieber über die lustig, die hier engagiert kämpfen.
Tja, die beiden haben es halt geschafft. Da kann man dann schon mal großspurig daherkommen und ob Gulfside jetzt über die Wupper geht oder nicht, was interessiert das schon...