was soll man bei 88 E denn Konkretes schreiben, wenn die doch selber seit Anbeginn nur gefühlt ziellos in Alaska rumstochern. Zuvor die Aktionäre pushen bis zum Abwinken mit reißerischen Ansagen und Bildchen und wiiiiieeee hoffnungsvoll alles ist auf sehr größe Ölverkommen,- immer aber nur bis sinngemäß " 1 cm " vor, bzw. nach Bohrziel. Dann wieder die lange Nase. Verkündung des Flops zu Handelszeiten in Australien, wenn wir nur den gefallenen Abverkaufskurs zu unseren Börsenzeiten bekommen.
Das sind doch konkrete Aussagen wie es all die Jahre bisher gelaufen ist. Ich weiß nicht was du sonst "Konkretes" lesen willst, außer das was 88E immer im Mega-Push vor der Saison selber kommuniziert und wohl bei den Meisten als mittlerweile " Blablabla " ankommt, weil 88E eben unterm Strich damit immer daneben lag.
Vor dieser Saison legen sie wie eine alte / neue Platte auf um "einige Kilometer" verlegt und auch nix Konkretes, was wir Aktionäre denn letztlich erwarten dürfen, wann sie was genau machen und zum Abschluß bringen....noch in dieser Bohrsaison und uns einen Mehrwert bringt ( Kurs hoch ) !?
Ich bin bei 88E mittlerweile eher rational geworden und nicht ( mehr ) emotional, was du mir ja "Gefühlswelt " auslegst.
Knallhart,- 88E muss endlich abliefern und nicht nur die alljährlichen Pushmails raushauen , die letztlich bis zum Ende alles unerträglich verwässern, wenn wir jetzt schon sehen, wie hoch bereits verwässert wurde ohne Mehrwert. 88E kann sich keine Flops mehr erlauben, sonst liegt der fundamentale Gegenwert zu der Aktienanzahl auf unter 0,005 oder noch weiter drunter.
Ich weiß du das anders siehst / betrachtest und auch "musst" bei der großen Stückzahl der Aktien die du hältst. Aber man sollte demnach mehr denn je FORDERN von 88 E.
Viele Aktionäre haben 88E lange Zeit Vorschuß gewährt und sie haben nichts draus gemacht an Mehrwert...eher im Gegenteil. Konkret genug ?!
|