ich werde dieses Thread neu aufleben lassen um andere nicht nerven mit meine Trading Ideen
gruss der Geldgierige kleiner rückblick...ich bin anfang dieses jahr das erstemal bei kursen um die 12-14 bei Mor eingestiegen ..allerdings habe ich Mor bei kursen um die 24-25 wieder verlassen.... und habe nun die chance bekommen Mor erneut in die Hände zu bekommen.....der Absturz hat mich dazu verleite bei 17,10 und 14,9x zu zu greifen....setdem versuche mit trading hier den profit zu machen...was in den letzten 10 tagen ja nicht schwert,war...
meine strategie intraday die wellen zu reiten als hilfmittel benutzte ich ein eigenes trading programm...und nartürlich den candelstick chart......beispiel heute
entrys waren 22,7x und 21,4x und exit bei ca 24 und 24,60 .......um jetzt ebend wieder bei kurse um die 24,00 zurück zu kaufen.... ich plane immer 3 einkäufe...vom Money Management..
so viel zu meiner strategie.... neue entry..tatsächlich 23,99.......da maschine diese kurse machen ist es relativ berechenbar....
@ nebel...ich denke das ist die bessere lösung....
gruss an die longies....durchhalten und zuschauen...und nicht wissen wann mann verkaufen möchte.... gruss geldgierig
|