Ich habe keine Ahnung was passiert...aber 2 Szenarien stehen bei mir auf den Papier zur Wahl.... Entweder das bullen Szenario...
27,30 zur Börsen Eröffnung..bis hin zu 30,1x im intraday high alles möglich sein...um dann wieder neu in den regelkonformen urs Verlauf zu fallen...um dann nächstes Jahr die neuen hochs ...43 und 60 Euro anzufahren... Oder das bearen Szenario... Börsen Eröffnung bei ca..22,9x....um dann bis zu kursen um die 16,3x zu fallen ..intraday oder über 2 Tage....un dann den doppelboden im großen chart Bild zu vollenden ...um dann im neuen Jahr .....einen neuen Versuch zu starten.. .etwas auf die Beine zu stellen.... Also.. das ist das was ich erwarte und welche Kurse mich nicht überraschen würden.... Natürlich..ist das eine breit gefächerte Aussage....aber das ist das was ich meine....ich.habe keine ahnung welche richtung...aber wenn die richtung feststeht..dann habe ich einen plan....und werde dann erst wieder handeln...auch wenn ich teurer zurückkaufen sollte....für mich zählt nur der Kurs und wie er indes chart Bild bei mir passt
So viel von mir.... Gruß der geldgierige..
|