es muss irgendwas bei conergy im busch sein, was wir nicht wissen aber doch sehr negative folgen hat. wenn es so sein sollte das conergy neu bewertet wird, kommt ulm mit seiner prognose dem ziel am nächsten. der kurs hat heute überhaupt keinen widerstand gezeigt. dies zeugt vom mangelnden interesse an diesem wert. alle post in ehren, aber hier scheint was richtig zu stinken. der kursrutsch vom 70er bereich ist nicht allein durch den abgang von zitzwitsch, goldman sachs und dem aktionär zu begründen. alle meldungen die wir hier im thread als erfolg feiern verpuffen förmlich in der luft. da nun mal nicht alle anleger scheuklappen auf haben können, muss der grund des falls mit dem unternehmen selbst zu tun haben. conergy selbst hat gesagt das 2011 wohl recht unsicher wird. nun, wenn dem so ist, wir aber schon mit dem scheinbar guten quartalen in 2010 erhebliche verluste einfahren, wage ich nicht daran zu denken wo der kurs in 1nem jahr stehen könnte. man muss jetzt mal den ernst der lage sehen. im 70er bereich ist kein rebound geglückt, im 60er auch nicht und wie es aussieht im 50er auch nicht. von daher stelle ich mich innerlich schon mal auf kurse so um die 0,37 ein. ich denk so leid es mir tut, wir haben keine chance uns gegen den verfall zu wehren. ich hab immer mit einer erholung gerechnet, aber passiert ist nichts. erklären kann ichs mir nicht, es ist einfach und aber so!
|