hier wird deutlich wie die qualität insgesamt ist! in deutschland herscht meinungsfreiheit, sagen was du willst bedeutet dies aber nicht. man sollte sich schon normal einordnen können . dies ist hier oft nicht der fall! in der öffentlichkeit habe ich die möglichkeit mich von solchen meinungsvertretern zu endfernen. hier nicht. als conergy investierter lese ich sehr gerne die beiträge hier. spass und off- topic gehören dazu! was hier aber abgeht hat mit spass oder und off topic nichts zu tun! das mitlesen wird hier wird immer freudloser. das hat nun wenig mit meinem humor zu tun, sondern mit meinen wesen und meiner erziehung. ich hab nicht gelernt in der scheiße rumzu suhlen! zum chart, zugegebener maßen liegt woody kursfristig richtiger, doch langfristig bezweifele ich das. bis jetzt haben alle meine charts funktioniert. mein problem chilli ist, ich lass mich zu leicht beeinflussen! schon bevor ich überhaupt in conergy investiert war, hab ich für mich einen einstieg auf 0,49 festgelegt. wegen meiner damaligen einstellung hatte ich auch dann differenzen im phoenix thread. kannst du nachlesen, weißt du aber auch so! im nachhinein lag ich mit meinem einschätzungen richtig. ich bin nun aber von meinem vorhaben abgekommen und bei 0,62 eingestiegen. alles was bisher passiert ist, ändert nichts an meiner einstellung, die schon immer hatte, dass conergy einen erfolg aus sicht meiner einnahmen wird!
|