a) du warst nicht gemeint b) ich bin da recht vorsichtig, weil es auf viele Meinungen/Prognosen/Analysen (von uns Laien sowieso bedenklich) ein recht seltsames Licht wirft, wenn man sich mit... na sagen wir mal nicht so glänzenden Kommentaren auszeichnet. Umgekehrt freu ich mich natürlich, wenn ich etwas lese, wobei ich den Eindruck habe, dass der/diejenige sich wirklich damit auskennt. Logisch, dass so eine Meinung dann etwas mehr Gewicht hat. Meine Meinung zählt ja hier wohl auch nicht so viel wie die eines Buffet oder Soros. Ist also nichtmal irgendwie bös gemeint. Und ganz allgemein... ich würde mich freuen, wenn man hier diverse Privatfehden beiseitelässt. Andere Meinungen sind gut und erwünscht. Was zB den Fall von Anlleger angeht... mir waren solche Meinungen egal. Wenn sie begründet sind, ist es mir recht (waren sie hin und wieder) und wenn nicht, ignorier ich das einfach. Wenn dann allerdings sogar Beiträge gelöscht werden, weil etwas nicht begründet wurde, dann frage ich mich, warum die 90% Jubelmeldungen ohne Begründung nicht gelöscht wurden. Und ja, das darf man durchaus als Kritik an den Moderatoren verstehen. Ich wünsche mir hier auch keine übermäßige Kontrolle (ist wohl eine persönliche Aversion in Sachen Überwachung) aber WENN das jemand tut, soll er es bitte neutral machen. Und sorry, dieses Gefühl hatte ich nicht. (Was bitte nicht als gebrochene Lanze für einezelne User zu verstehen ist) So... und jetzt BITTE wieder retour zum Thema. Wir verfolgen hier alle die gleiche Aktie. Egal ob long oder short oder nur als Beobachter. lG, ich
|