noch knapp 2 Wochen dann sind wir alle reich oder erfahren warum Andrew die Baupläne noch nicht einreichen konnte. Nachdem die Konkurrenz nun auch bei 99,9xx Reinheit angekommen ist und auch ohne F-Saüre auskommt arbeit Eco wahrscheinlich schon an der 100 plus Variante weil sie noch Graphit aus der Luft aufnehmen. Das verzögert dann wahrscheinlich die Bauplanerstellung um ein paar Tage, Wochen,Monate oder Jahre. Ist aber egal den die Hardcore-Ecos stehen immer treu zur Fahne. Während die Konkurrenz feste Lieferverträge mit Batterie-und Automobil- herstellern abschließt wird bei Eco jede LOI, MOA und non binding Scheixxe als der Durchbruch verkauft. Auf HC übernehmen langsam die Kritiker das Zepter und die Dauerpuscher wie Uni, Delta und leider auch der geschätzte Lumia tauchen mehr und mehr ab. Lediglich Names Little steht noch wie ein Fels in der Brandung. Am bescheidenen Kurs sind jetzt die Shortseller schuld weil die fast 7 Mio Ecos leer verkauft haben. Frage nur warum immer ausgerechnet Eco und nicht bei anderen. Be anderen muss man immer damit rechnen dass der Kurs plötzlich steigt während man sich bei Eco darauf verlassen kann dass der Kurs mal kurz zuckt wenn AS sein altes Kaninchen zeigt und dann sofort wieder fällt. Zum Patent sag ich mal nix, denn das ist wahrscheinlich das Papier nicht wert auf dem es niedergeschrieben wurde. Ich habe in meinem Berufsleben zig Patente für meine Firma geschrieben und die der Konkurrenz ausgehebelt bzw. denen vergessene oder unsauber formulierte Ansprüche abgenommen. TIP: Andrew anschreiben und fragen ob er einen Zeitplan mit genauen Terminen bis zum Produktionsbeginn festlegen kann an dem man ihn und seinen Anspruch an Performance Shares messen kann.
Schönes WE und überlegt schon mal was wir im Februar alle mit unseren Eco Millionen anstellen. Ich habe mir schon mal ein Prospekt vom Porsche Panamera geholt. Sollte ja locker drin sein wenn Eco auf 5 Euro steigt. ;-))
|