ich bin immer noch in Eco investiert, wenn auch nicht mit meiner ursprünglichen Stückzahl (der Teilverkauf hatte ursprünglich nix mit der Performance von Andrew zu tun sondern war meiner Anlagestrategie geschuldet - klar bin ich heute froh über den Teilverkauf da es meine Strategie ja bestätigt)
ich habe eine deutlich größere Position in Eco als in Syrah und Renascor (da habe ich nur noch einen Restposten nach dem heutigen Teilverkauf), ich will also niemanden überreden Renascor oder Syrah zu kaufen (und auch nicht Neometals), das hätte man früher tun müssen
Ich möchte unter keinen Umständen irgendjemanden beeinflussen seine Ecos zu verkaufen das mache ich ja auch (noch) nicht. Lieber wäre mir ihr würdet Andrew anschreiben und fragen ob man sich darauf verlassen kann dass im Januar die Baupläne zur Genehmigung eingereicht werden.
Eco hat nach wie vor noch enormes Potential wobei sich die Aussichten halt verschlechtert haben da sie im Gegensatz zu Syrah und Renascor (noch) kein eigenes Graphit haben, Renascor sogar direkt vor der australischen Haustür
Bleibt zu hoffen das Andrew seine "non bindings" jetzt nicht um die Ohren fliegen, denn wenn Technografit jetzt sein Graphit schon an jemand anderes verkauft steht Andrew zwar mit Fabrik aber ohne Rohmaterial dar (so ist das halt wenn man non bindings abschließt weil man Angst vor der eigenen Unzuverlässigkeit hat)
Seit 2018 war nach Aussage von Andrew jedes neue Jahr das Jahr von Eco wo man sicher den Durchbruch schaft. Zumindest hat er 2022 den Kurs gesteigert (ohne aber auch nur einen Schritt der Produktion von Batteriegraphit näher gekommen zu sein)
Nach wie vor hoffe ich wie viele andere, dass Eco im ersten Quartal 2024 in Kwinana Graphit veredelt und verkauft. Dann hätten wir eventuell auch Kurse über einem Euro.
Und zum Schluss: nein meine Liste der Aktien die ich halte und zukaufen möchte werde ich nicht verteilen auch nicht per BM. Zur Orientierung kann ich sagen, dass ich nach wie vor den Fokus auf Batterierohstoffe lege (Graphit, Lithum, Cobalt, Nickel, Kupfer, Silber) Dazu etwas Uran weil man ja die Batterien auch laden muss, 95% der Leute auf ariva sind eh bessere Investoren und Börsianer als ich, also könnt ihr ja die fragen.
Ich wünsche uns allen einen baldigen Durchbruch bei Eco und dass ich mich auf der eventuell stattfindenden Europarty mit vielen "Neumillionären" unterhalten kann.
|