sehr amüsant - jedem seinen thread - hält dritte ggf beschäftigt
-----------------
passt diese woche auf es könnten weichen gestellt werden - noch gibt es keine shortsignale - die chance der bullen: vielfach sind wir an wichtigen res angekommen - diese shorten viele gerne - ohne klare signale fängt aber nicht der frühe vogel den wurm sondern der geduldige
eur/usd und eur/jpy mit ausbruch und unterstützenden indikatoren - wenn auch z zt die korrelationen zu den indices nicht passen - hat dieses in der vergangenheit vielfach gestützt
weils angesprochen wurde - möglich - also limit drunter - immo tippe ich auf boden da dort eine typische amiumkehr erscheint (diskussion im ursprungs-qv mit peking)
was das bedeuten könnte sieht man gut am ndx dem stammhaus von apple
ABER möglicher keil - bisher passt dazu aber weder volumen an dne unterstützungen noch mfi - eher umgekehrt als ergbnis des sentiments bullish - denn das geld flieht an den unterstützungen - wall of worry ?
7780 muss nachhaltig fallen aber std ausserhalb bb - wenn sie es hinkriegen den hier zu halten wird das bb nachziehen - aber bisher alles wie erwartet - ich sag nur xetra longsignal freitag 17:01
ich selber tue mich aber hier mit neueinstiegen schwer
zur eröffnung durch den 20er ma im marschiert bis über das obere bb, was üblicher weise erstmal bremsend wirkt, bis ein steigendes bb wieder raum gibt. das obere bb im daily liegt bei 7803 und ist als nächstes ziel zu definieren. not wendig ist allerdings, das wir uns über dem20er bei 7729 halten. drunter wäre wieder der maj sup bei 7680-90 angesagt. noch ist die konsolidierungs range nicht gebrochen. daher ist bei longs unbedingt auf stops zu achten. gl all
temporär immer noch negative korrelation euro indices - bis zu einem gewissen grad - fängt der steigende euro den dax ab und umgekehrt
als test in erwartung ema 9 (lila) bin ich short gegangen - da range intakt - ausbruch könnte eben da beginnen - bricht diese wäre wieder der untere bereich der range wie cam schrieb einen long wert
Angehängte Grafik: dax_15er.gif (verkleinert auf 51%)
1
14.01.13 13:31
1
Salzlakritz
: Sorry, ich penn gleich ein, so langweilig ist das
heute. Wenigstens eines kann man sehen.... der EUR befindet sich in einem astreinen Aufwärtstend, wenn man den daily beobachtet. Insofern wäre ein langfristiger Call ne Option
----------- Wenn man schon nicht überzeugen kann, sollte man wenigstens Verwirrung stiften!