die range steht weiter. frage ist, wie lange und wohin kommte der ausbruch? da alle überaus positiv sind, ist eher zu befürchten, das er nach untenkommt. nach oben ist durch das obere bb im daily bei 7800 sowieso net viel raum, d.h. max 7850 unten ist gefährlicher, da der 20er ma im daily bei 7675 liegt. daily close drunter würde dann 7550 bedeuten. aber soweit ist es noch nicht also schön weiter die range abzocken
MHurding
: nur mal ein bsp weil ich es gerade zufällig
gelesen habe - es wird propagiert ein doppeltop im sp (möglich) mit dem höchsten indikatorstand ALLER ZEITEN (völliger nonsens) - fallen sie hier tatsächlich - würde dies hysterie auslösen - für ein tiefes fallen meist ein schlechter begleiter
exemplarisch mal nur slosto
da halte ich mich lieber an signale und DIE sind im dax weiter relativ einfach
hiesse bruch mbb stünde bereits fest - deshlab spekulativer nachkauf
dies entspricht dem kk im dax - höheres tief udn höheres hoch heute morgen - in der letzten zwsichenbewegung mit nicht negiertem longsignal vom freitag udn neu in der std heute
ggf bin ich vorsichtig zu bullish aber da sieht weiter nix nach short aus - eiegntlich sind dies klassische konstellationen die sagen dips sind zu kaufen
noch vor tagen war die masse sehr euphorisch - wie immer an einem möglichen markettop -dies scheint verflogen was ein garant wäre das sie oben rausgehen
in dem zusammenhang ggf interessant das sentiment sieht aus als würde es ins negative abprallen - das wäre mM nach der letzte stein im mosaik
muss man das JETZT ahndeln - weiter "nicht unbedingt" denn immo ist das crev noch nicht gut genug - wartet auf einen ausbruch - alternativ beschränkt man das risiko sehr eng
Ein mäßiges Wachstum von rund 0,5 Prozent kommt auf die deutsche Wirtschaft zu. Nach einem schwachen Start werde das zweite Halbjahr wieder besser laufen, heißt es im Jahreswirtschaftsbericht der Bundesregierung.