muß meinen Gewinn schnell sicherstellen u. dann wieder nach einem Rückfall zulangen- so einfach ist Börse- man muß nur "Kohle" statt "Heu" haben, ha, ha...
und wieder hat sich jemand besonders Mühe gegeben uns auf den letzten Drück doch noch wieder unter die 200er zu drücken. Es ist doch zum Mäusemelken. Wie ich Shorties hasse.
wird sich aber bald von selbst erledigen. Dieses Jahr ist MY Jahr .. :) Wenn ich den Bericht von der HV richtig deute, hat MY allein von regionalen Aufträgen wesentlich mehr als das vergangene Jahr von staatlicher Seite in Aussicht. Dazu kommen noch die "Off-Shore Projekte" die nun anstehen. Wie einige Seiten vorher angesprochen, stehen nun auch die Wartungen an. Alles wird gut!! :)
Wind steht hoch im Kurs. Aber der aktuelle Kurs von MY ist nach meiner Meinung massiv unterbewertet. Zum Einsteigen ideal, ich bin sogar noch etwas höher Eingestiegen.
Ming Yang's senior management will host a conference call on Wednesday, May 21, 2014 at 3:30 am (Eastern)/ 0:30 am (Pacific)/ 3:30 pm (Beijing/Hong Kong time) to discuss its quarterly results and recent business activities. Quelle.
Mal gespannt ob MY mit Nordex gleichziehen wird und auch die Prognose erhöhen wird.
top zahlen. sieht aus als ob das management zu der allgemein guten entwicklung auch die kosten langsam in den griff bekommt. ich denke das dürfte heute besonders in auge fallen bei vielen an der seitenlinie. könnte einen schönen run geben heute. wäre mal wieder zeit für 50% in einer woche und neues hoch. hau ruck. hab zu 2,15 noch eine kleine schippe nachgelegt. man muss ja auch seinen beitrag leisten, gell.