es stehen noch 4x 1/5 Pakete ... aufgrund meines eigenen Riskmanangement werde ich mit 3 Paketen veruchen im Spread nach unten zu fahren um meine Positionen glatt zu stellen, da ich mit einem 5er Hebel nach unter fahre und ich mich nicht gerne von den Bullen überrennen lassen möchte. (das würde meinen Gewinn schmälern)
D.h. meine Kauforders sind keine echten Kauforders, da ich bis dato short bin. The name of the game. Angus es gibt Hüftsteak.......anlocken, abservicen und verpissen :).
Meine Handelstrategie: Ich werde versuchen mit einem Paket in den 4er Bereich zu kommen. Optimal wäre der Bereich zwischen 4.7 - 4.8, ob mir das geglingt steht auf einem anderen Blatt Papier. Desweiteren habe ich vor, mit meinem letzten Paket 1/5 mehr zu kaufen, dann bin ich wieder long mit meiner normalen Positionstärke, dies mache ich aber noch von den technischen Indikatoren abhängig, da ich auch gerne das Markt von der Seitenlinie anschaue und es auch noch viele andere gute Aktienchancen gibt.
Es hängt vor allem davon ab, ob der EUR/RUB weiter aufwertet. Luft sehe ich bis in den 60er Bereich und beim EUR/USD wird ab 1.15 die Luft dünn. Ich werde nichts an dieser Strategie ändern.
Ich wünsche allen eine erfolgreiche Handelswoche.
|