Ich bin einer der stillen Mitleser, aber verfolge das Forum seit gut über 5 Jahren, seitdem ich investiert bin. Mir ist durchaus bewusst, dass es „keine gute Idee“ ist all in zu sein, jedoch stocke ich kontinuierlich ausschließlich AMD auf.. Hätte ich bereits früher die finanziellen Möglichkeiten, vor beendiung des Studiums gehabt, wäre ich vermutlich ähnlich gut aufgestellt wie andere hier. Durchaus muss ich behaupten, dass ich, als Europäer, vom Understatement von Lisa sehr angetan bin und mir ist durchaus bewusst, dass der Herr von Nvidia den besseren Ton für US Menschen findet.. Mir stellt sich nun doch alltäglich die Frage, auch wenn ich vollends zu Lisa stehe, ob sich es noch in den nächsten ~10-20 Jahren fangen wird? In der Tendenz und der Annahme dass AMD aktuell der einzig wahre Konkurrent zu Nvidia ist, sollte es doch, wie in den Forum zu vernehmen war, eher weiter Bergauf gehen? Was meint ihr? Eine direkte Handlungsanweisung benötige ich nicht, wenngleich ich mir doch allmählich den „ryzen“ Moment in der AI Sparte erhoffe..
|