ohne Präjudiz, dass sich jene wirklich als die neuralgische Marke herausstellt.
Bevor es zu dem gigantischen Upswing (2. maßgebliche Cup and handle) kam, hatten wir eine Diskussion, bei die Teilnehmer nahezu täglich fragten, jetzt rein? Und es stellte sich die 1,42 als eine hilfreiche Referenzlinie heraus zur Beurteilung heraus. Als ich im Chart auf dem Hoch diese Abschwungprognose eingebaut habe, entstand die blaue Linie aus mehreren Zeitreihenanalysen, u. a. Mutationen aus Sarima/ Arima-Modellen. Hierbei wird auch die Idee einer weitere Cup oder Cup-Handle berücksichtigt. In der Prognose hatte ich vor zig Monaten die 0,92 bereits als mögliche Bench drin, aber noch viel zu unsicher, ob die jemals zum Tragen kommt. Mittlerweile scheint sich das aber immer häufiger anzubieten. D. h. nicht dass die 0,92 ein Boden sein muss, es geht um eine Referenzlinie, mittels der man beurteilen könnte, wie und in welcher Abhängigkeit zu ihr sich der Kurs verhalten will. @Nanoman, ich kann leider nicht zu jeder Info eine Quelle anführen, dass es aber bei der von Dir gestellt Frage so ist, musst Du mir leider glauben (oder es auch evtl. lassen); im ersten Leben habe ich E-Technik studiert, am selben Lehrstuhl vollzieht einer meine Söhne gerade sein Nanoengineering-Studium. In meinem direktem Umfeld und Familie sind noch Profs und Dr., sowohl als Hochschullehrer als auch in der Industrie, die sich auch exakt mit diesem Thema vom Graphite-Nanoröhrchen bis zur additiven Fertigung beschäftigen. mit denen ich mich austausche. Leider auch beim Essen. Es zählt zwar nicht zum Primitivwissen aber weit es ist davon nicht entfernt, denn es bleibt nicht viel anderes für Dahn übrig, um an seinem nächsten Quantensprung zu arbeiten. Ich müsste jetzt einen echt weiten technisch, wissenschaftlichen Exkurs zu aktuell laufenden Verfahren und dem sich daraus ergeben aktuell, anerkannten Stand der Technik machen, um dort an zukommen, dass sich für Dahn nix anderes kausal ergibt. Also take it or leave it, ist schließlich für Aktienkurse auch nicht ausschlaggebend.
|