desillusioniert! Wieder sind bei Lexam VG noch nicht über den Berg!
Der Guru hält weiter heftigst dagegen!
Ich beginne mit Canada: Vom Plus von 14% im Tageshoch auf den Schlussstand von 4,8% zurück - gut gemacht, Guru -so sind wir das seit langer Zeit gewohnt! An der Nasdaq ist vielleicht die Luft ausgegangen - +20%! - das muss korrigiert werden!
Auch Deutschland konnte mich nur erstaunen: Während es in den vergangenen Tagen, Wochen und Monaten täglich einen Wurf von 2000 oder 5000 Aktien ins Geld, immer billigere Geld gab, was den Kurs immer tiefer trieb, gab es das heute nicht mehr - obwohl das Geld wesentlich höher lag, bis über 0,34 Euro! Ist das alles normal?
Ich überlasse das jedem einzelnen zu beurteilen! Auch nach diesen vielen Jahren!
Ich bleibe bei meiner nach Jahren gewonnenen Erkenntnis, seit Jahren hier eingestellt, dass da seit Jahren immer wieder, täglich, jemand seinen Stinkefinger in die Entwicklung legt!
Ich glaube immer noch, dass diejenigen, die durchhalten, ebenso profitieren werden wie die Manipulateure! Aber ich bin mir nicht mehr so sicher wie früher! Es sieht ganz gewaltig so aus, dass Lexam VG nochmals ausgetrickts werden soll!!!!!!!!!!!!! Ansonsten würde man Bohrergebnisse mit 4 Bohrkernen seit April, dabei Tiefenbohrergebnisse, melden, so wie es sich für ein ehrliches, transparentes Unternehmen gehörte!
Davon hat sich leider das Mangement, allen voran Großinvestor McEwen verabschiedet, weshalb auch niemand mehr außer uns über dieses Unternehmen redet, spricht, schreibt! Gewollt!
|