warum ein paar wenige Leute hier immer wieder dem Unternehmen die weiße Weste bescheinigen wollen (auch Zockie), auch die wenigen Kritiker, an erster Stelle mich, in die Ecke der Paranoia stellen wollen (nicht Zockie)! Ich frage mich immer wieder: Wer oder was treibt sie an???
Ich sehe heute: Zu Handelsbeginn in Canada steht Geld bei 0,385 CAD....Offer bei 0,41! Erst einmal, etwa eine knappe Stunde, passiert gar nichts! Kein Handel! Dann: Aber holla: 500 Aktien in das Geld zum Kurs von 0,385 CAD! Minus 5,9%! Bei Goldim Plus! Danach: Brief bleibt bei 0,41... dennoch werden immer wieder wenige Aktien zu 0,385 in das Geld geschmissen! Lexam VG bleibt währenddessen sehr rot, trotz positivem Goldkurs!
Am Schluss: Wie immer: Annäherung von Geld und Brief! Trotzdem am Ende: knapp rot!
(Nur nebenbei möchte ich erwähnen, dass Frankfurt den Schlusskurs von Toronto umgerechnet schon viele Stunden zuvor mit 0,28 Euro gewusst hat!)
Hier wird doch nicht manipuliert!!! Niemals!!! Mit so wenigen Aktien kann man doch nicht manipulieren!?!?!
Mein Gott, Manfred!
Ich mache hiermit eine Ansage, danach mich erst einmal für längere Zeit vom Acker:
1. Der Kurs von Lexam VG wird sich bis Jahresende nicht wesentlich vom derzeitigen Kurs verändern, völlig gleichgültig, wie der Goldkurs steht! 2. Zum Jahresende 2011 - Jahresbeginn 2012 werden wir erfahren, warum der niedrige Kursverlauf, im Jahre 2011 nur negaiv, nur südwärts verlaufen ist! 3. Wir werden erfahren, warum dies alles dem Großinvestor McEwen zu Nutzen war, ähnlich wie im Juli 2009, dem Einstieg!
Damals wie heute war und ist das: MANIPULATION!
Ich biete einen Deal an die Kritiker meiner Äußerungen an:
Wenn wir bis Ende Februar 2012 nicht erfahren, warum der niedrige Kurs McEwen nützt, verabschiede ich mich endgültig aus diesem Forum!
Wenn wir bis dahin einen Manipulations-Grund erkennen...dann erwarte ich Ähnliches von ihnen!
Glück auf!
3. Ergebnisse der Bohrungen und des Joint Ventures mit GoldCorp können nicht verheimlicht werden!
|