Wann schauen denn die Chinesen endlich mal in ihr Depot und schmeissen ihre Tesla-Aktien raus? Ich würde gern nochmal günstig nachkaufen. Geht er denn dann morgen weiter, der Absturz?
daniela9876
: Die Verzweiflung dringt aus allen Poren
Da hält der amerikanische Präsident vorm weißen Haus eine Verkaufsshow für Tesla ab, und die Aktie ist nur 2,7% im Plus... Wenn er das zb für Ford getan hätte, wäre die Aktie bestimmt 15% im Plus..
Der Anfang vom Ende.. Jeden Tag wird Trump nicht für Musk pushen können...
CT auch nur 400.000 produziert bisher.. wieder nix mit den 2Mio "vorbestellt"
Einfach mal Artikel zu Ende lesen, nicht immer nur die Clickbait-Überschriften und die ersten zwei Zeilen...gerade bei Tesla wirst Du so nämlich leicht auf den Holzweg geführt.
Wie Konfuzius immer sagte: the most ironic outcome is the most likely!
Jetzt machen ehemalige EV-Gegner wie Trump und Hannity tatsächlich Werbung für Tesla, während ehemalige Staatsbedienstete und "Liberale" plötzlich Vandalismus und Gewalt toll finden.
capecodder
: Trump tut so als ob er einen TESLA kauft
Jetzt rennen bestimmt alle Republikaner Wähler los und kaufen auch einen. LOL Der überwiegende Teil dieser Bevölkerungsgruppen hat grade mal genug Kohle um mit den roten Caps oder den golden Trump Sneakers abgezockt zu werden. Ne is klar, Leute in den prekärsten Lebensituationen denkbar, werden den Absatz in ungeahnte Höhen treiben
Unter den Tesla Bullen Videos auf Youtube überschlagen sich die Bot Accounts die grade 1,2 oder mehr Teslas gekauft haben und Aktien von TSLA und Starlink (ist kein Aktienkauf möglich, da private, aber sie haben es irgendwie geschafft). Das ist irgendwie auch kein gutes Zeichen.
wohl ne null zuviel irgendwo gelesen.. aber der Kern der Aussage stimmt ja, dass bei den Vorbestellungen immer krass gelogen wird... dann meint Elmu er sagt ganz nebenbei dass er die Produktion verdoppelt.. hahaha kauft nur keiner... immer pushen pushen pushen, null Realitätsbezug
sind die Luser der Gesellschaft , meist erfolglos und bringen ihre Unzufriedenheit zutage. Sie werden sich leider keinen Tesla leisten können macht euch keine Gedanken wie es weiter geht die Blase platzt. Wer verstand und Vermögen hat Wählt nicht Rechts. Zufriedene Menschen sind nicht auf Krawall aus. Trump braucht die um Stimmung zu machen wie vor 4 Jahren da hat er den Mopp zum sturm auf das Kapitol in Washington gehetzt. Und gingen alle straffrei aus. Oder sind vom Verbrecher begnadigt worden. Das geht in Richtung 1933 bis 1945 wie es in Deutschland war.
der Mopp auf jeden fall und das sind unzufriedene Menschen die halten sich Rechts auf.
Laut Wahltagsbefragungen in zehn Schlüsselstaaten der US-Präsidentschaftswahl 2024 gaben 46 Prozent der Wähler mit einem Haushaltseinkommen von 30.000 US-Dollar oder weniger im Jahr 2023 an, für Donald Trump gestimmt zu haben. Im Vergleich dazu gaben 51 Prozent der Wähler mit einem Familieneinkommen zwischen 100.000 und 199.999 US-Dollar an, für Kamala Harris gestimmt zu haben.
Hmmm, wenn 46% mit einem Einkommen unter 30k Trump gewählt haben, was haben dann die übrigen 54% gewählt?? Und wenn 51% derjeniger mit einem Einkommen zwischen 100-200k Harris gewählt haben, was haben dann wohl die anderen 49% gewählt??
Und wo sich die "Luser der Gesellschaft" und der "Mopp" so aufhalten, das kann ich Dir sagen: vor dem Tesla-Autohaus, mit einem Protestschild in der Hand.
Volkswagen eifert schon wieder Tesla nach. Nachdem die mot ihrem Rost-Panzer Cybertruck vorgelegt haben, will nun auch VW ins Rüstungsgeschäft einsteigen. Das macht mMn durchaus Sinn, denn VW bietet ja bereits etliche Modelle zur optischen Abschreckung an...
Liegt es vielleicht daran, dass die Farbe Rot im kommunistischen China positiv besetzt ist, und die Chinesen beim Blick ins Depot keinen Herzinfarkt bekommen??
Nicht dass ich irgendjemanden einen Herzinfarkt wünsche, aber ein paar Teslaaktien im Sonderangebot hätte ich schon noch gern eingesammelt.