Eine Frage hätte ich Gottfried. Was mir Sorge macht ist die Tatsache, dass UK, das gerade so wunderbar läuft zugleich auch ein Problem darstellt. Das Konkurrenzunternehmen dort hat ebenfalls wahnsinnig zugelegt und einen beachtlichen Vorsprung gegenüber Abacho. Wie sieht es da mit den Neueinstellungen aus? Kann Abacho mittlerweile einigermaßen gleichziehen, oder sind die von denen noch immer um einiges höher? Wodurch kommt der Anstieg in UK zusammen? Weiß irgendjemand, ob da nun offensiv Werbung getrieben wird oder generell ein Umschwung in UK bezüglich solchen online Auktionen besteht und man hier nicht viel mehr investiert hat? Wenn Abacho für Werbung in UK viel investiert hat, kann es durchaus sein, dass Abacho mehr oder zumindest so viel investiert hat, wie es dort auch wieder an Überschuss einnimmt. Dann ist Abacho dort vielleicht noch ein Nullsummen- oder MInusspiel. Was ist eure Einschätzung bezüglich dem nächsten Quartalsergebnis? Meint ihr, dass Abacho endlich aus den roten Zahlen heraus ist da? Oder kann es sein, dass nach wie vor ein Minus besteht? Das sind so die Fragen, die mich in Bezug auf Abacho aktuell beschäftigen. Und nachdem im Moment hier keine Libudas, nopes, garrisons sind, kann ich wohl auch auf sachliche Beiträge hoffen.
|