" es kann los gehen! " ist tot lang lebe " es kann los gehen! " !
Hallo zusammen, hier ist nun die Fortsetzung des Threads "es kann los gehen!". Wer Interesse hat, den ersten Teil weiterleben zu lassen, der schreibe bitte hier.
noch einen weiteren Titel :(Hive Digital) im Depot. Bei der war ich auch Monate im Minus. Trump befeuert den BTC dermassen das in dessen Sog die Hive mitgetragen wird. Dürfte nächte Woche nice werden. Evotec und Hive ist mein persönliches Gespann für die Nächsten 2 Jahre. Dies soll keine Handlungsempfehlung sein sonder nur ein kleiner einblick in meine Vorgehensweise. Schönes Restwochenende noch.
eintracht67
: Hat eigentlich noch jemand das Problem,
dass bei ariva auf der Evotec Hauptseite der Link "Kurse" nicht mehr funktioniert? Bei allen anderen Aktien kann ich die Kurse noch anklicken, bei Evotec kommt aber die Meldung "Hoppla diese Seite existiert nicht" Alle anderen Links auf der Evotec-Seite wie Übersicht, Unternehmen, Chart, Kennzahlen und Forum funktionieren dagegen einwandfrei.
Wie von mir erwartet, clever eingefädelt und von niemandem in dieser Höhe (10%)!! erwartet. Eine Übernahme wird jetzt natürlich öffentlich dementiert, um sich weiter günstig unter 10€ eindecken zu können. Jetzt kann es schnell gehen.. allen viel Erfolg
EVOTEC - Neuer Großaktionär gemeldet, Übernahme in Sicht? Wie Evotec in einer schnöden SEC-Mitteilung bekannt gemacht hat, haben sich von Triton beratene Fonds 9,99 % an dem deutschen Biotechunternehmen Evotec zusammengekauft.
KaktusJones
: Schon erstaunlich, dass der Kurs nun wieder
so deutlich anzieht. Bin gespannt, ob hier vielleicht doch noch weitere positive operative Meldungen kommen. Immerhin hat man nun, nach eher mauen Quartalszahlen, wieder deutlich zugelegt. Bin gespannt, wie weit es nach oben geht.
eintracht67
: Einziger Wermutstropfen an der Sache ist, dass
wir nun wieder ein Eröffnungsgap bei 7,87€ stehen haben.....welches in aller Regel ja nochmal angefahren wird ....aber, wie heißt es so schön: "Ausnahmen bestätigen die Regel"
Ein aktiver Investor mit Kursdurchschnitt bei geschätzten 8€. Die weitere Vorgehensweise lässt eine feindliche Übernahme, bei einem Angebot zwischen 11 und 12€ vermuten. Nicht berücksichtigt sind hier noch die zurückkaufenden Hedgefonds der LV. Viel Erfolg..