In beworbene Pennies aus Vancouver oder Zug zu spekulieren überlasse ich den Lemmingen! Aber bei Aston Martin bin ich erst 130% im Plus, warum sollte ich jetzt schon aussteigen? Der Lauf fängt doch jetzt erst an!
Ich bin positiv eingestellt! Die potenziellen Käufer eines Aston Martin werden sogar noch reicher, außerdem gibt es keine Alternative, das in den Markt gepumpte Geld anzulegen. Ausser vielleicht noch Antiquitäten, Weine, Gold und Oldtimer!
auf Mickeymouse rum! Er hat doch vollkommen Recht. London hat gerade am letzten Handelstag fett im Minus geschlossen! (0,16%)! Ich wünsche Allen einen guten Rutsch und ein hoffentlich besseres Börsenjahr 2021!
So ein hab ich noch. @crazy and all: es kommen aktuell in einigen Foren die Kassandrarufe wegen nächstes Jahr Börse runter wegen Coronapleiten. Diese Meinung teile ich nicht. Begründung: Schon mal drüber nachgedacht dass wenn die Seuche sukzessive zurückgedrängt wird ( was hoffentlich und voraussichtlich passieren wird ) dann die Wirtschaftsleistung schnell wieder aufwärts geht ? Es stehen doch alle in den Startlöchern und es gibt einiges aufzuholen. Durch diesen Effekt dürften die Coronapleiten ( soferns überhaupt so viele gibt ) locker egalisiert werden. Und nun gibts Happi Happi und lecker Weinchen. Guten Rutsch Murphy
Ich hab es ja bloß mal angebracht... War doch öfter so nach dem Jahreswechsel... China Wirtschaft geht runter.... Letztes Jahr die freudige Coronaverkündung etc... Wird werden was passiert. Aber den Schaden kann keiner mehr aufholen.... Wie auch? Da müssten die betroffenen Wirtschaftszweige ja exorbitante Gewinne einfahren... Wir werden sehen. Guten Rutsch.
Danke für die Info aber dort steht das sie 102 Millionen shares besitzen . Das kann ja nicht sein wenn es insgesamt 114 Million gibt . Hab ich da vielleicht was falsch verstanden?
den ersten Handelstag im neuen Jahr! Es kann eigentlich nur besser werden. Der Re Split hat die Wende gebracht, ganz im Gegensatz zu einigen Meinungen der immer präsenten Schwarzmaler! Aber wir sehen ein steigendes Interesse der Insties, das heißt aber auch, dass mit Manipulation der finanzstarken ...... zu rechnen ist! Haltet dann trotzdem eure Shares fest!
Ich stehe auf dem Sprung, um eine Manipulation auszunutzen! Habe für Cash gesorgt, indem ich mich von einer Enttäuschung bei einer Spieleentwickler Aktie mit über 30% Verlust verabschiedet habe. Man muss auch mal verlieren können. Aber dieser Verlust wird steuerlich mit einem guten Gewinn bei Aston Martin auszugleichen sein! Nur meine Meinung!
ein hoffentlich frohes neues Jahr! Pessimistisch eingestellte sollten jetzt nicht mehr mitlesen! Ebi sieht einen kleinen Anstieg sogar am ersten Tag des neuen Jahres! Aber man muss mir nicht glauben, aber eure € sind bestimmt besser bei Can gehypten Buden besser aufgehoben?
hab mir doch echt mal die Zeit genommen, und diesen Thread von Anfang an gelesen Erzähl doch bitte auch, wie du dick eingestiegen bist bei 5€ (vor Splitting :-) ) Und du willst hier jedem Tipps geben ? Au Backe !
Ich kenn keinen seriösen, der täglich prahlt mit Gewinne !