Da nur Leute in diesem Thread posten dürfen, die auch wirkllch derzeit investiert sind (alles andere wird ja immer als besonders wierd dargestellt), ist es durchaus logisch ziemlich alleine mit der Meinung zu sein. Unterm Strich ist der Thread ja eine Filterblase. Darüber hinaus befinden wir uns eher am Ende der Adaptionskurve und nicht am Anfang. Über 19 Millionen von 21 Millionen sind bereits geschürft, mehr oder weniger im Umlauf und ziemlich ungerecht auf wenige Akteure verteilt. Eine richtige Adaption findet doch gar nicht mehr richtig statt. Eher so ein medial inszeniertes Wettrennen auf Pump gekaufter Bitcoin. ^^
DIe Lesart ist doch: sollten jetzt auch die USA auf Pump kaufen, nachdem Firmen wie MS und die Miner auf Pump gekauft haben, folgen noch andere hoch verschuldete Länder, die auch noch auf Pump kaufen. Die ganze momentane Nachfrage basiert doch auf Pump.
minicooper
: Xrp wird 202z die top coins weit outperformen
As predicted.... https://bitcoinnews.ch/45137/technische-analyse-xrp-bald-auf-111/ Der Preis von Ripples XRP steigt und steigt. Mittlerweile notiert 1 XRP auf mehr als 3 US-Dollar. Und es ist kein Ende in Sicht. Ripple wird wie Bitcoin, von immer mehr Banken eingesetzt. Dabei setzen die Banken nicht nur auf XRP als digitale Währung, sondern auch auf andere Finanzprodukte, welche Ripple für den Finanzsektor anbietet. Der Twitter User JAVONMARKS prognostizierte Ende Dezember diesen Anstieg der XRPs. Glaubt man seinen Aussagen, soll ein XRP bald 111 – 168 US-Dollar kosten.
----------- Don´t feed the trolls :-) Nach dem Bärenmarkt ist vor dem nächsten Bullrun. Schlauer durch Aua
minicooper
: Ja mit fallhöhen hast du ja erfahrung
Dazu kannst du ja einige Storys dem interessierten Leser hier im thread berichten. Dein wc debakel, der kollaps mit totalverlust, ergo mit null ausgecasht, steht als sinnbilld für komplettes versagen trotz 24/7 gepushe der insobude und werbung bis der arzt kommt.
Die unerfahrenen dummen investierten im kryptospace sind wirklich dankbar. saugen dein 24/7 gebetsmühlengewürge aus deiner kopiervorlage gierig auf in der Hoffnung auch iregendwann so erfolgreich zu werden wie du. Ich ziehe den Hut...ggg
----------- Don´t feed the trolls :-) Nach dem Bärenmarkt ist vor dem nächsten Bullrun. Schlauer durch Aua
Ich ziehe meinen Hut. Seit langem mal wieder ein Satz ohne Fehler. Ich bin ein bissel beeindruckt. Das muss ich dir ehrlich sagen. Und auch ein bissel stolz auf dich! :)
minicooper
: Und dann noch deine 65 bis 70k körbchen
Ich habe auch sofort welche aufgestellt...ggg. Auch weil du das schon gefühlt zum 35 mal herausgewürgt hast. Ich habe zwar nicht begriffen warum bei 65 bis 70 k, aber ich vertraue so einem top strategen blind. Warum buy the dip and dca wenn man so einen Profi in seinen reihen hat mit Geheimtipps denen man blind folgen kann....danke edi....
Coinbase-CEO fordert Länder zum Aufbau von Bitcoin-Reserven auf Brian Armstrong verortet das „nächste globale Wettrüsten“ in der digitalen Wirtschaft und rät den Ländern dieser Welt deshalb, sich mit Bitcoin einzudecken.