fehlt noch dann kann der Zug abfahren. Bin sehr gut gestimmt, 1,75 war sehr dick gefüllt und meiner Einschätzung möchte die nicht abwärts zu viel Cash und Restpipe...
Zuerst einmal hast du den Mittelklassewagen erst verloren, wenn du die Verluste realisierst. Mir ging es genauso bei PTCT dort war ich ausnahmsweise mal relativ lang dabei und plötzlich ginden die an einem Tag wieder 100% hoch. Würd gar nicht so schwarz sehen, ggf. folgt noch was aus der gutes aus der Pipe. Cash sollte auch noch reichlich über dem Aktuenkurs da sein.
Ich bin dabei, für meine Verhältnisse mit einer Kleinwagen Position, da ich ggf noch aufstocken möchte. Gff solltest du auch verbilligen...
Dein gutgemeinter Tip kommt leider zu spät. Bevor es eine Oberklasse wird, habe ich die Reissleine gezogen. Noch zu 2,10€. Eigentlich war Ino für mich ein Selbstläufer, bei den Phase 2 Ergebnissen für Trabodenoson, und den Bewertungen der Instis, nun ja, man kann halt immer noch lernen. Ich werde natürlich weiter beobachten, und wünsch dir viel Erfolg für dein Portfolio 2017. Mein Restcash sitzt jetzt in Ariad.
Gruß Wilbär.
----------- Das Geld gleicht dem Seewasser,jemehr man davon trinkt,umso durstiger wird man.
Ja, die Welt sieht besser aus, aber noch nicht gut. Sagen wir mal eines von den blauen Augen ist abgeschwollen. Aber, wer weiß, vielleicht kommt ja doch noch im laufe des Jahres etwas positives von Ino, stehe jedenfalls an der Seitenlinie und beobachte aktiv. Jedenfalls ist wieder etwas Leben im Thread, hoffe mal das bleibt auch so. Ich bin ein schlechter Verlierer und würde mir schon gern ein wenig der verbrannten Kohle zurückholen. Aber halt selbst schuld, wenn man gegen die Börsenregel Nr. 1 verstösst, niemals zu viele Eier in einen Korb zu legen. Gruß Wilbär.
----------- Das Geld gleicht dem Seewasser,jemehr man davon trinkt,umso durstiger wird man.
Verlust von $ 1,60 p. s. Cash von 126,5 Mio $ Wenn die hier bei Ariva angezeigte Zahl an Aktien von 26,4 Mio Stück noch richtig sein sollte, ergiebt sich ein Barmittelbstand von 4,79 $ pro Aktie.