Weiteres Indiz für angestrebten Merger. Die Amerikaner, die nicht rein nach dem Chart traden, werden das gerne lesen. Bzw. schon gelesen haben. Siehe AH-Kurse 1.10 und 1.14. (Allerdings Mini-Volumen)
CentTrader
: Sowas kann schon ein paar Monate dauern.
Aber einen weiteren Versuch, ITEK nach Chart zu traden, könnten die Amis schon nochmal starten und vielleicht gehts dann höher. Diesmal haben einfach zuviele auf den Ausbruchsversuch gewartet, um schnelle Gewinne machen zu können.
nämlich die, daß die Führungsriege an ihren Stühlen und hochdotierten Verträgen klebt, und garnichts tut, solange die Kohle reicht. Da meines Wissens kein großer Insti investiert ist, und sich ca. 80 % der Aktien im Freefloat befinden, kann wohl niemand den Herrschaften vors Schienbein treten. Und nach dieser Nullnummer braucht sich sicher niemand in der Pharmabranche zu bewerben. Da ich mich schon oft geirrt habe, gibt es sicher noch Hoffnung.
Gruß an alle Investierten Wilbär.
----------- Das Geld gleicht dem Seewasser,jemehr man davon trinkt,umso durstiger wird man.
Einerseits positives Zeichen, daß auf eine Strategische Alternative hingearbeitet wird (wahrscheinlich Reverse Merger), andererseits natürlich ein erheblicher Kostenfaktor zu Lasten des NettoCash.
Vasuda Capital Management raises corporate governance issues at Inotek Pharmaceuticals. As of today, we have confirmations of holding 366,355 shares of Inotek from shareholders who are in the favor of sale/liquidation which makes our investor group one of top 10 shareholders of Inotek. - PR12663277
Schokoriegel
: zunächst ist der Kurs nachbörslich auf 1,30 USD
hochgeschossen, später dann runter. Hm, vielleicht pendelt sich es ja heute nachmittag wieder ein? behaltet ihr eure Shares? Weiß nicht ob ich halten soll?