per Urteil erhalten hat, so sei es wohl gestattet...und wenn es Dir, oder auch anderen, missfällt, so hast Du die die Beschwerdestelle genannt. Da ich nun völlig unbefangen meinen Senf zu manchen Dingen äußern kann und auch äußern werde, wird es mir eine Freude sein, so manchen Scharlatanen nun auf die Fingerchen zu klopfen. Es ist ja so, dass ich ausreichend Erfahrung vorweisen kann, um selbst die beste Kapitalmarkt Finte zu enttarnen...oder was meinst Du? Achja, per Urteil wurde festgestellt und mir positiv attestiert, dass ich mich nicht während all der Jahre persönlich bereichert habe...und darüber lohnt es nicht zu diskutieren, denn es steht dort schriftlich im Urteil manifestiert. Ein paar Kläger sind deshalb auch vor dem LG Bonn bei dem Versuch Schadenersatz gegen mich persönlich durchzusetzen gescheitert...zur allgemeinen Info: Das Vermögen der First Invest wurde arretiert und dient der Befriedung von Verletzten aus dem Verfahren...aber es sind nur bestimmte Transaktionen davon betroffen. Die Komplexe SN...GB...West Afrika...wurde komplett fallen gelassen und eingestellt...
Ich denke, das sind für den Beginn eine Menge an Infos...und jetzt wollen wir uns doch der Sache widmen, oder?
|