Ich habe auch nicht vor das auszuweiten und es macht auch überhaupt keinen Sinn. Mir geht es nicht mehr um die Dinge der Vergangenheit...ich schaue nach vorne! Ob es passt oder auch nicht, denn ich habe meine Strafe verbüßt! Und nein, es ist mir letztlich nie um fetten Luxus und dicke Autos gegangen...steht auch so im Urteil, glücklicherweise...deshalb miete ich mir lieber einen Kleinwagen und verbringe die Zeit mit wirklich wichtigen Dingen...beispielsweise mit der Familie. Es gäbe sicherlich ein paar Kandidaten aus meinem alten Zirkel die eine fette juristische Abreibe verdient hätten...alleine schon wegen der vielen Lügen während meiner Abwesenheit und dieser verlogenen und dreckigen Doppelmoral für Dumme, obwohl es ausreichend Profiteure zwischen Ihnen gegeben hat (WIR REDEN NICHT VON TASCHENGELD!), die aber dann alle ganz schnell so getan hatten, als ob ein solches Projekt aus einer Feder stammen könnte. Es war NIE mein wirklicher WUNSCH auf den Driverseat bei dieser von Hoppenstedt hochgelobten Superfirma zu gelangen...ganz ehrlich, ich war damals praktisch gewzungen dies machen zu müssen, insbesondere weil ein gewisser b8en ein kleiner mieser Abzocker und dreckiger Erpresser war...das ist aber alles nun sehr weit weg und ich werde die Dinge stehen lassen wie sie sind. Vollständig abgehakt für mich...außer wenn einer von diesen guten Freunden aus alter Zeit unbedingt Ärger haben möchte und sich messen möchte, so sei es drum, everybody is welcome!
Weißt Du, ich kenne die ganzen Tricks der Branche und deshalb werde ich in satirischer Manier im nächsten Jahr ein paar HV`en bereisen und furchtbar lustige Fragenkataloge Stundenlang ins Gebet stellen...denn ich habe von den ganzen Kapitalmarktprostituierten und ihren dummen Freiern die Schnauze voll. Hübsche Wortwahl nicht wahr...aber so ist es doch im tiefsten Sinne! Etwas Geld vom Zuhälter...ein Mantel vom Dealer...eine Prise neboulöser Informationen über die Qualitäten des Blasebalgs...und schon stehen die Lemminge ohne Haar am Sack Schlange...hahahaha...und alle feiern gemeinsam, das ist ja das Schönste daran!
Schau Dir Porta an...jetzt noch völlig uninteressant...aber warte nur bis diese Marktperle eine gelungene Einbringung und den Sprung zur Biotech Elite vermelden kann! Dann werden die Zuhälter viel Geld in die richtigen Werbepakete bei W:O...in Kulmbach...und in sonstigen Medien in die Hand nehmen...mit einem gebilligten Prospekt winken...und den Markt fluten, denn eine solche Chance kommt bekanntlich nie wieder! Mit eigenen Aktien versteht sich...denn nur die Altaktionäre besitzen bekanntlich die Aktien bei einer Sachkapitalmaßnahme...und Schwamm drüber, über eventuell ein paar BarKE Aktien...alles reine Augenwischerei. Wir wissen doch genau, wer hier hinter steckt! Oder?
Weißt Du, es gibt nur einen Unterschied zu alten Zeiten...Heute musst Du mehr Geld in die Hand nehmen, weil die BaFin und die uns bekannten Marktplätze ihre Messlatten höher gelegt haben...ich hätte mich damals darüber gefreut, denn so erhöht man ja auch die vermeintliche Seriösität...die Lemminge denken dann doch noch weniger nach, ist ja sozusagen geregelter und somit kontrollierter Markt...hahahahahahaha
Naja, nach Mox und den anderen Räubereien, u.a. bei Vestcorp, sind die Kassen in Dubai prall gefüllt...das macht auch Eindruck auf vermeintlich seriöse Anleger...so wie teilweise hinter dieser Bioperle...die sind doch nur gierig...und haben keine Bedenken mit Zuhältern und Dealern zu teilen, denn die böse Kritik ist doch bekanntlich nur der Neid der Loser...hahahahaha...kenne das von früher, nicht wahr!
Also Godi, ich habe doch eine eigene HP (Name.Initialien)...hab etwas Geduld...dann bekommst Du auch was zu lesen...ist aber nicht kostenlos versteht sich!
|