1000% würden mir auch reichen ;-) ,aber die schaft noch nicht mal die 0,20 $ zu überwinden. Vielleicht gibt es ein gutes Weinachtsgeschenk, mal schauen was die nächsten Tage so passiert.
habe gehört, dass an der wallstreet einiges schief gelaufen ist.
Zurück zu Response: Wenn ich mir den Intraday chart so ansehe, sehe ich wieder mal viele größere Verkäufe. Wird hier der kurs gedrückt? Die Verkäufe sehen so geschickt plaziert aus......(ist mir nur mal so aufgefallen...)
Wenn man sich das heutige volumen anschaut, sieht man wieder nur geschickt platzierte Verkäufe...Was komisch ist: Wenn eine Aktie fällt, (wenn auch nur Intraday), gibt es eigentlich immer irgendwelche Käufer, die sich direkt eindecken...Aber nicht bei diesem Wert. Es werden nur Verkäufe angezeigt. Egal wohin der Kurs fällt, ein käufer scheint es nie zu geben...
Aber vielleicht bilde ich mir das auch nur ein, und versuche diesen Wert noch irgendwie schön zu reden. Da der Kurs in Übersee gemacht wird, wäre es mal schön, wenn man sieht, wie die Anleger dort hinten denken. Hat jemand ein Link zu einem Forum, wo die Aktie etwas mehr diskutiert wird, als hier?
sind doch wirklich nur geziehlte bid und ask verkäufe ++++ so gut wie kein volumen in der aktie da sagen doch plus oder minus 30 prozent gar nix aus ++++ein paar tausend aktien bewegen doch den kurs schon gewaltig +++ werde mal versuchen günstig was nach zu kaufen ++++++ vielleicht wird es auch nix mit bio aber dieser zock ist es mir wert nach zulegen ++++++ und das ist die einzige aktie die ich noch in meinem real life depot habe +++++++++++++++++++++++++++++++++++++
jepp - werde meine Position nun anfangen zu verdoppeln... die letzten Monate wurde die Aktie so gut wie nicht gehandelt, absolute mini volumen - das wird schon noch kommen... und Du weisst ja am besten kaufen wenn die anderen kalte Füsse bekommen... das Unternhemen hat noch genug Liquidität und es geht stück für stück voran, man muss hier eben auch mal im Härtefall 1-2 Jahre warten können... aber denke wenns so weiter geht kann man vom jetzigen Kursniveau aus sicherlich seine 1.000 - 2.000 % machen - das ist doch supi :-)
oder haben die mal gesplittet ? Zumindest in CAD waren die Volumen in 2009 nie höher als i. Moment auch. Mal 16k und auch mal 120k...........nur wie soll denn da bloß was Gescheites draus werden?
vollnoob
: das teil ist schon wieder am abkacken....
werde langsam nervös, weil ich in diesem "totsicheren" Invest relativ viel reingesteckt habe.....Wie kann nur nur eine Aktie so schlecht laufen???? Da ist mir ja eine stark sinkende Aktie lieber, als diese tote leiche....
kann es Charttechnisch noch locker bis 4 euro cent runter gehen....Hier werde ich mich langsam auf Schlimmste einstellen....laut Volumen auch heute kein einziger Kauf....wiedermal nur Verkäufe....Das Teil sinkt einfach jeden Tag 3%....Ich weiß noch nicht wie ich diese Aktie behandle. Entweder wie eine Chapter 11 und versuche mit der Schadensbegrenzung anzufangen, oder bei 4 Cent nochmal richtig aufstocken, und die Kursexplosion abwarten....