war ja mal hier investiert. habe in früheren postings http://www.ariva.de/forum/...al-Zukunftswert-384096?page=5#jumppos128
so eine art fahrplan für dieses invest entwickelt. und mich auch daran gehalten.
bin bei ~0.09 rein und bei ~0.11 raus. habe sofort den ausstieg gepostet, da ich schon oft erlebt, oder beobachtet habe, dass kursanstiege in good old germany von den canadiens abgecremt werden. und dies passierte tatsächlich. in den letzten tagen spekulierte ich immer mal wieder hier neu einzusteigen. der chart hielt mich aber davon ab. in einen so intakten abwärtstrend reinzuhandeln ist mir zu heiss. wer weiß, wieviel billigste shares noch vorhanden sind, um selbst bei diesen kursen noch mächtig profit zu machen. mein tipp an die investierte: meldet Euch mal bei gold-invest und global biotech investing. hakt da mal nach, was wirklich hinter der bude steckt. dies ist Euer recht! die analysten könnten ja mal ein statement bezüglich der aktie geben, wenn sie den wert schon empfohlen haben. oder hakt mal bei den vertriebspartnern nach. ich - als ich noch bei enwave investiert war - wollte mal bei dem deutschen kooperationspartner bezüglich enwave nachhaken. wer weiß, viell. hätten die mir gesagt, dass die jungs von enwave gar keine schlechten ansätze zeigen und dass es eben keine luftbude ist. noch mal zu enwave. auch eine empfehlung von gold-invest. hab mich fett eingekauft bei 0.27 und bin bei 0.30 raus. warum so früh raus? der wert stand zwischenzeitlich mal bei 0.19(!). und da hab ich mir gedacht, raus mit dem wert, komme was wolle. hmh, ... und nu steht er auf 0.56 und hat gestern in kanada auf tageshoch geschlossen. trotzdem kann man den wert nach wie vor nicht einordnen. die nächsten monate für nen euro, oder wieder bei 25cent? beides möglich. könnte sein, dass bei diesem niveau ganz geschickt abgeladen wird. paket für paket. und die story durch immer weitere news am leben gehalten wird. halte enwave daher nach wie vor gür gefährlich, aber wer weiß, vielleicht wird es auch ein tenbagger. bezüglich gewinnmitnahmen seitens der kanadier habe ich die eine oder andere erfahrung durch. beispielsweise opel international. da wurde ich noch vom falken belächelt mit nem plus rausgegangen zu sein. und nu, wo issen der wert jetzt? brauchen wir nicht drüber reden. könnte sein, dass bald der nächste push startet. björn junker von gold-invest hat ja wieder western-potash und enwave ins gespräch gebracht, davor beim gold-hype die ganzen kleinen explorer und wer weiß, viell. ist nächste woche mal wieder response biomedical an der reihe. bin momentan nicht investiert. schaun mer mal, wie tief es noch geht. irgendwann setzt technische gegenreaktion ein und wer weiß, viell. kommen news von gold-invest. nach ner kursrakete sieht es m.E. trotzdem nicht aus. björn junker hat bestimmt bald wieder was in petto und liest bestimmt mit ;-)
grüsse!
|