Hi, ja momentan weiss man nicht so recht ob man investiert bleiben soll, nachkaufen oder verkaufen soll. Ich bin momentan "seit 2 Wochen wieder eingestiegen, ca. bei 43,80€. Ich gehe mal stark davon aus, das der Markt nochmal kräftig absackt, wenn die Geschichte mit Syrien losgehen sollte. Aber aktuell sieht es ja eher danach aus, als ob die Amis das eher nur mit einem UN-Mandat durchziehen wollen. Die Russen haben Ihre Meinung auch eher relativiert, so dass ich mir nicht vorstellen kann, dass die Russen gegen einen Angriff sein werden. Aber das dauert ja eh noch, bis dahin bleibe ich investiert und versuche noch Gewinne bis dahin mitzunehmen....DAX hat sich ja noch mal etwas erholt, was mit dem positiven DOW zu tun haben müsste....Hatte in der zwischenzeit gestern bei Nokia 2300€ auf short verdient, heute nochmal mit Lufthansa 430€. Eigentlich bin ich kein Trader, bin fast nur bei EADS auf längere Sicht investiert....Aber manchmal ergeben sich doch verlockende Möglichkeiten. Naja, mal gucken was die nächten Wochen bei EADS ergeben.....
|