"Welcome to Idiotistan" - Time to discuss !

Seite 1 von 602
neuester Beitrag: 28.11.23 16:10
eröffnet am: 24.12.20 07:44 von: Vitomasa Anzahl Beiträge: 15027
neuester Beitrag: 28.11.23 16:10 von: tschaikowsky Leser gesamt: 1533189
davon Heute: 3118
bewertet mit 122 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
600 | 601 | 602 | 602  Weiter  

18.09.20 19:59
122

3354 Postings, 1547 Tage Leonardo da Vinci"Welcome to Idiotistan" - Time to discuss !

Nachdem leider alle Threads mit dem Wort "Kakistokratie" gelöscht, gesperrt und geschlossen wurden fehlt mir hier bei Ariva irgendwie ein Thread in dem die "Verlorenen Seelen" dieser Threads sich wieder finden können.

Wie ich schon mal geschrieben habe bin ich ja nicht lange aktiv dabei, lese aber seit 9/11 fast täglich hier im Forum mit, früher auch im Börsenforum - da hatte ich noch Geld zum "Spielen"

Ich lasse es hier mal offen für alle, keine Ausschlüsse. Wer aber meint hier provozieren zu müssen, andere User beleidigt oder durch völlig wertfreie Postings hier eine vernünftige, offene Diskussion stört wird hier von den so hoch gelobten "kleinen Hausrecht" des Thread-Leiters erfahren.

Ich lade hier ALLE User ein sachlich und mit Anstand über ALLE aktuellen Themen zu reden und bitte aber darum, nicht jedes Posting zu melden nur weil es der eigenen Meinung nicht entspricht. Dafür gibt es noch immer die Bewertung "uninteressant", das sollte ausreichen um die Moderation hier nicht übermäßig mit sprichwörtlich "jedem Scheiss" zu beschäftigen.

Ich werde hier nicht unbedingt jeden Tag schauen was los ist, wenn etwas aus dem Ruder läuft gerne mit BM bei mir melden.

Wenn es komplett aus dem Ruder  läuft werde ich selbst dafür sorgen, dass der Thread wieder geschlossen wird.

Fruen würde ich mich wenn dieser Thread gut angenommen wird, gute Diskussionen beinhaltet und die Quote von Meldungen, Löschungen und Sperrungen Null bis minimal wäre.

Vieln Dan und los geht´s!!

Leonardo da Vinci  
15001 Postings ausgeblendet.

28.11.23 08:32
3

3616 Postings, 6741 Tage BorealisGünstiges Deutschlandticket für Studierende kommt

Für Langzeitstudenten, die nicht die Absicht haben, einen Abschluss zu erwerben, bevor sie in die Politik gehen, muß es doch weiterhin genügend Vergünstigungen abzugreifen geben, die das Leben als Berufsstudent angenehm machen.
Das könnte auch erklären, warum sich in manchen Parteien so viele Studienabbrecher tummeln.
https://www.bz-berlin.de/berlin/phantom-studenten-eingeschrieben  

28.11.23 10:14
1

170 Postings, 5 Tage bewingelhelli61: und ich warte

Grenzen dicht  

28.11.23 10:23

53 Postings, 2985 Tage helli61bewingel

Grenzen dicht ist so einfach gesagt. Aber wie?

Mauer bauen?
Den Nachbarländern (Polen, Österreich etc)  mit Krieg drohen, wenn sie die Flüchtlinge nicht zurücknehmen?
Selbst die viel gelobten Grenzkontrollen sind doch nur ein Tropfen auf dem heißen Stein. (Siehe erst vor kurzem durch die Presse gegangener Unfall bei Ampfing (Bayern!!))

Einfach zu sagen "Grenzen dicht" ist wie zu sagen, "es darf keinen Krieb mehr geben" oder solche Wunschgedanken.

Konkrete Vorschläge bitte!

28.11.23 10:41
1

170 Postings, 5 Tage bewingelhelli61: bewingel

Kontingentverteilung aller Flüchtlinge, besonders die aus der Ukraine auf alle 27 EU-Staaten. Die SPD hat sich das doch auf die Fahnen geschrieben, Gerechtigkeit walten zu lassen, warum hier nicht?

28.11.23 10:42
1

170 Postings, 5 Tage bewingelbewingel: helli61: bewingel

Sofortiges Auswechseln der Regierung  

28.11.23 10:43
1

170 Postings, 5 Tage bewingelbewingel: bewingel: helli61:

Sofortige Auflösung der EUDSSr  

28.11.23 10:43

170 Postings, 5 Tage bewingelbewingel: bewingel: bewingel: helli61:

Sofortiges Beenden der unnützen Kriege  

28.11.23 10:52
1

170 Postings, 5 Tage bewingelneue Spritzwerkstatt für die Insassen

DESSAU-ROSSLA

IDT Biologika erreicht "Pandemiebereitschaft"

23. November 2023, 14:11 Uhr

Bei IDT Biologika in Dessau-Roßlau ist am Donnerstag ein neues Gebäude eröffnet worden. Der Impfstoff-Hersteller erreicht damit anderthalb Jahre nach der Vertragsunterzeichnung mit der Bundesregierung die sogenannte "Pandemiebereitschaft".

Impfstoff-Hersteller Biologika in Dessau-Roßlau bereit für Pandemie-Fall | MDR.DE- https://www.mdr.de/nachrichten/sachsen-anhalt/...ereitschaft-100.html

Oma und Opa muss doch geschützt werden.

28.11.23 11:10
3

170 Postings, 5 Tage bewingelNoch mal was zu Benko

Meister Benko braucht erstmal dieses Jahr um überleben zu können satte 600. Millionen Euro als Finanzspritze.

Laut Bloomberg braucht Benko -Banko aber in 2024 schon wieder mehr als satte 1,5 Milliarden Euro Mäuse.

Bei den österreichischen Banken hat der mittlerweile 2,2 Kredite Milliarden Euro am Laufen.

Mal sehen, wie das ausgeht. Für meine Begriffe stinkt da was gewaltig. Mal sehen, wann das knallt bei Benko und Banko. Vielleicht löst das ja eine Lawine aus.

Quelle dazu:

https://epaper-oesterreich.at/...p;issueDate=2023-11-24&pageId=16

28.11.23 11:17
2

27664 Postings, 3648 Tage Galeariser wird die "Mächtigen" von den Thronen stossen

steht geschrieben und die  "Niedrigen" erhöhen.
Gott ist unter anderem gerecht und das ist gut so.  

28.11.23 11:25
3

27664 Postings, 3648 Tage Galearisbald verwanzte Autos ? Ich steig

eventuell aufs Fahrrad um. Und damit das klar ist: Ich setze keine Helm auf, nur eine Mütze wenns kalt ist.
Ansonsten fahr ich einen Golf II Diesel, nur 60 PS ,  Baujahr  90.  Reicht allemal und sparsam. Da ist so gut wie keine Elektronik drin.
Neulich lachte ich mich schlapp, als die Zeitumstellung war. Eine  SUV  Fahrerin konnte die Uhr im Auto nicht auf Normal zeit  umstellen, da es im Wagen wegenvollgestopfter Displays zu kompliziert war .
Ich drückte auf den Analog Zeiger der guten alten VDO Uhr und in 2 Sekunden war die Uhr eine  Stunde zurückgestellt.
https://www.dasgelbeforum.net/index.php?id=647319

28.11.23 11:25

170 Postings, 5 Tage bewingelFeindlichkeit steigt

Seit Hamas-Anschlägen: Antisemitismus in Deutschland steigt drastisch

Stand: 28.11.2023, 08:48 Uhr

Beleidigungen, Schmierereien, körperliche Angriffe: Seit den Terroranschlägen der Hamas am 7. Oktober ist die Anzahl der antisemitischen Vorfälle auch in Deutschland stark gestiegen.

Seit Hamas-Anschlägen: Antisemitismus in Deutschland steigt drastisch - Nachrichten - WDR- https://www1.wdr.de/nachrichten/antisemitismus-rias-studie-100.html

Sollen wir Biodeutsche das sein?  

28.11.23 11:33
1

170 Postings, 5 Tage bewingelmal

sehen, ob Meister Scholz sein Versprechen halten kann. Kann man sich schlecht vorstellen, angesichts der Ereignisse. Das alles ist nur ein Vorgeschmack auf das, was da noch kommt. Die gezielten Falschmeldungen haben sich ja oft als richtig erwiesen. Er meinte wohl die vielen Verschwörungstheorien, die da im Umlauf sind. Dass man so etwas als Bundeskanzler überhaupt erwähnen muss, ist doch schon sehr bedenklich und nicht gerade vertrauenerweckend.
--

"Staat wird Aufgaben weiterhin gerecht"Zugleich sicherte Scholz verlässliche staatliche Leistungen trotz der Haushaltskrise zu. Laufende Ausgaben seien davon nicht betroffen, sagte der SPD-Politiker. "Der Staat wird seinen Aufgaben auch weiterhin gerecht."Er sage dies auch an Bürgerinnen und Bürger gerichtet, die wegen manch wilder Vorschläge und gezielter Falschmeldungen verunsichert seien. "In Ihrem Alltag hier und heute ändert das Urteil des Bundesverfassungsgerichts nichts - völlig unabhängig davon, ob Sie Kindergeld oder Bafög bekommen, eine Rente oder Wohngeld."

Scholz stimmt Bürger auf schwierige Zeiten nach Haushaltsurteil ein | tagesschau.de- www.tagesschau.de/inland/innenpolitik/scholz-1238.html

28.11.23 11:45
2

27664 Postings, 3648 Tage Galearisdem glaubt man noch weniger, als damals Ms. Merkl

als sie sagte, bzw vermutlich sagen musste,  als die Leut vermehrt das Geld abgehoben hatten:
" Wia sagen den Sparerinnen und Sparern, Eure Einlagen sind sichaa."
Ms. Merkl war noch eher eine Respektsperson, sie konnte sich vermutlich auch immer an alles  "erinnern".
Heut lach mich krumm darüber.  

28.11.23 12:25
5

3616 Postings, 6741 Tage BorealisOfarim hat gelogen

Jetzt ist es amtlich. Die Antisemitismusvorwürfe gegen das Leipziger Hotel und seinen Mitarbeiter waren frei erfunden.
https://www.lvz.de/lokales/leipzig/...QAWXSYPAUVDTFNKFT7ZTT63KQ4.html

Was mich entsetzt, ist die Entscheidung des Gerichts, ihn für das was er angerichtet hat (er wollte dem Ansehen des Hotels schweren Schaden zufügen und die berufliche Zukunft des Mitarbeiters zerstören) so billig mit einer Geldauflage von nur 10.000 davonkommen zu lassen.  

28.11.23 12:31
1

170 Postings, 5 Tage bewingelBorealis: Ofarim hat gelogen

mit einer Geldauflage von nur 10.000 davonkommen zu lassen.

--
Mit dem ✟ auf der Brust hätte das womöglich anders ausgesehen  

28.11.23 13:21

170 Postings, 5 Tage bewingelDas 1-Euro-Radlticket kommt

Das 1-Euro-Radlticket kommt – mit vielen Einschränkungen

28. November 2023

ADFC Bayern und Radentscheid Bayern fordern seit langem eine einfachere und kostengünstige Radmitnahme im bayerischen ÖPNV. Bayern belegt hier beim ADFC-Fahrradklima-Test seit Jahren den letzten Platz. Die Bayerische Staatsregierung hat deshalb im April die Radmitnahme für einen Euro pro Fahrt angekündigt. Am 10. Dezember startet nun die erste Einführungsstufe dieses neuen Radl-Tickets.

Das 1-Euro-Radlticket kommt – mit vielen Einschränkungen - Nachrichten München- https://www.nachrichten-muenchen.com/...elen-einschraenkungen/199867/  

28.11.23 13:58
2

10932 Postings, 4968 Tage mannilueDiese pööösen Deutschen und ihr Antisemitismus

erinner man sich noch an den medialen Aufschrei....

als der XXL Promi Ofarim postete..er wäre antisemitisch beleidgt worden

er solle seine Kette abnehmen..sonnst kommste hier nicht rein.

Ohh.. da waren sie wieder..diese ollen Kamellen... was sind die Deutschen doch durchweg schlecht.

Tja..und dann kam es zum ersten Prozess...der dann vertagt wurde...
und nun...

nach x verhandlungstaggen und dieversen Gutachtern....

Entschuldigung..ich habe gelogen !

Das Ganze war auf der Lüge des Herrn Ofarim aufgebaut.

Tja.. denke.. da hat er sich selber ins Knie geschossen..oder wer will den zukünftig noch unter Vertrag nehmen bzw eine Bühne bieten....

Sein Geständnis:
https://www.youtube.com/watch?v=ykjtip7bcts

28.11.23 14:07
3

10932 Postings, 4968 Tage mannilueWas für eine Ohrfeige für die Ampel

Hoffendlich wird diese Rede aus den deutschen Bundestag nicht wieder gelöscht...weil es ja SPAM sein soll...bzw weil es dem /den Moderator/en nicht in die vorgegebenen Meinungskorridor paßt.

https://www.youtube.com/watch?v=N0R_bAITYBA

28.11.23 14:14
3

3616 Postings, 6741 Tage BorealisMal sehen,

ob all die "Persönlichkeiten" aus Politik und Medien sich auch entschuldigen werden, die es nicht dabei belassen konnten, Gil Ofarim ihre Solidarität zu bekunden, sondern den Vorfall als Anlass genommen haben, in vorverurteilender Weise über Hotel und Mitarbeiter herzuziehen und personelle Konsequenzen zu fordern.
Wer es nicht fertigbringt, sich auch dafür zu entschuldigen, für den habe ich nur noch Abscheu übrig.  

28.11.23 14:26
2

10932 Postings, 4968 Tage mannilueFakten Fakten Fakten

Es gibt sie ja noch..die Typen die die AfD und die Frau Weidel in die rechte Ecke stellen und ihnen
Homopobie und Ausländerfeindlichkeit unterstellen.
Und.. die haben doch keine Ahnung..( sind also Blxd !)

All denen möchte ich einfach mal raten, sich diese Zusammenfassung über Frau Dr Alice Weidel anzuschauen.

Danach kann dann..weiter an Vorurteilen gearbeitet werden.
https://www.youtube.com/watch?v=F5YLcGjee0E

28.11.23 14:30
1

170 Postings, 5 Tage bewingel14:14

und dann kommen die 10.000 auch nicht bei den Opfern an

Angehängte Grafik:
ofarim_opfer_(1).jpg
ofarim_opfer_(1).jpg

28.11.23 14:59
2

5053 Postings, 2189 Tage TonyWonderful.14:07 Einfach geil die Weidel.

28.11.23 15:22
3

852 Postings, 4091 Tage MEHT40 Milliarden Zinslast in 2023 uns Olaf

40 Milliarden Zinslast in 2023 hat er das bei seiner Regierungserklärung heute dem Volk auch erklärt warum das so ist Nein er hat es bestimmt vergessen.

IW-Kurzbericht 75/2023

Gründe für den starken Anstieg der Zinsausgaben beim Bund

https://www.iwkoeln.de/fileadmin/user_upload/...Zinsausgaben-Bund.pdf

Und das wird nicht das Ende der Fahnenstange sein das ganze hat sich wohl verzehnfacht innerhalb von 1-2 Jahren man kann nur jedem Raten nehmt euer Geld in die Hand verlasst das Land wen ihr nicht Pleite gehen wollt unter so einer Regierung.

mfg.meht.  

28.11.23 16:10
3

2399 Postings, 1334 Tage tschaikowskyBenko

Der ist doch Milliardär, wo ist das Problem? Griff in die Schatulle, und gut ist.  

Antwort einfügen - nach oben