Liefers und Prahl sind eben in die Jahre gekommen, so einfach ist das, wie ein altes Pärchen. Da wirkt dann die Komik eben nicht mehr so wie früher, alles schon mal gehört. Wenn die jetzt aber tief depressiv einen auf Mankell für arme Westfahlen machen würden wäre das auch wenig glaubwürdig.
Natürlich findet man zwei Leichen an der selben Stelle - und beide haben nix miteinander zu tun. Ist so wahrscheinlich wie sieben Mal hintereinander sechs Richtige im Lotto - es sei denn, man pflügt nen Friedhof um.
Und natürlich hätte die iranische Familie einen Asylantrag stellen können - ohne irgendwelche Probleme.
Aber nett war mal wieder das Familiengedöns - so bringt man ne dürre Story über die Zeit.
Karlchen_V
: Hast ja recht. Diesen Tatortmist kann man wirklich
vergessen. Ich denke mir nur mal so: Vielleicht wird das Ding mal ein besserer. Aber nee - das wird eher immer schlechter. Für so was muss man auch noch Gebühren bezahlen. Statt der Gebühren sollten die Öffentlich-Rechtlichen versuchen müssen, ihre Sendung über ne Art Bezahlfernsehen zu finanzieren. Dann wäre vielleicht der Druck da, die Zuschauer nicht für blöde zu verkaufen.
Radelfan
: Plötzlich schwul? Und vorher wird gesagt, dass
Karow etwas mit einer anderen Frau gehabt haben soll...
Ganz doof finde ich aber den Cliff-hanger in diesen neuen Berliner Tatort-Fällen. Sowas kann man machen, wenn die Fortsetzung schon in den nächsten Wochen erfolgt, aber bitte nicht hier!
Oder soll ich jetzt schon erwartungsvoll auf den nächsten Berliner Fall warten....
----------- Es ist nicht ausgeschlossen, dass mein Text auch eine Spur von Ironie enthält.
geschlafen und trotzdem kein Verständnisproblem mit dem Schwachsinn gehabt. Unfassbar, wie wenig man aus so guten Schauspielern wie Becker und Waschke machen kann.
In wenigen Monaten wissen wir dann, was der Staatsanwalt, der immer die Akten verteilt- wie doof ist das denn?-mit den Toten zu tun hat. Vielleicht ist der StA schwul und gleichzeitig homophob. Deshalb tötet er seine Lover....
Cragganmore
: Warum wird eigentlich ständig dran herumgedoktert?
Die sollen ihre Kommissariate mal ordnen und für Stories sorgen, die 1,5 Stunden überstehen und gut. Aber das bringen sie wahrscheinlich nicht fertig, deshalb muss ständig ein Aufreger her, der dann rohrkrepiert.
Ermittlungen am Fliegerhorst: Die Ex-Frau eines Bundeswehr-Piloten ist ermordet worden. Alles deutet auf eine Beziehungstat hin. Doch der mutmaßliche Mörder hat ein Alibi. Charlotte Lindholm muss das Rätsel anders lösen.
Dr.UdoBroemme
: Gestern kam im Dritten ein netter Tatort
aus den Siebzigern mit Gastrollen für Friedrich Novottny und Lueg :-) Eberhard Feik/Tanner als einfacher Polizist an der Absperrung und Polizisten in Sommerhemden, die die Villa der Waffenschmuggler stürmen. SEKs gabs damals wohl noch nicht. Und natürlich jede Menge tolle Autos :-)
----------- Ich bin nicht nachtragend, vergesse aber nichts(H. Wehner)