*Der Verband kommunaler Unternehmen (VKU) vertritt rund 1.500 Stadtwerke und kommunalwirtschaftliche Unternehmen in den Bereichen Energie, Wasser/Abwasser, Abfallwirtschaft sowie Telekommunikation. Mit mehr als 268.000 Beschäftigten wurden 2017 Umsatzerlöse von mehr als 116 Milliarden Euro erwirtschaftet und rund 10 Milliarden Euro investiert. Im Endkundensegment haben die VKU-Mitgliedsunternehmen große Marktanteile in zentralen Ver- und Entsorgungsbereichen: Strom 61 Prozent, Erdgas 67 Prozent, Trinkwasser 86 Prozent, Wärme 70 Prozent, Abwasser 44 Prozent. Sie entsorgen jeden Tag 31.500 Tonnen Abfall und tragen entscheidend dazu bei, dass Deutschland mit 68 Prozent die höchste Recyclingquote in der Europäischen Union hat.
Das war doch nach so einem Anstieg abzusehen. Normale Korrektur oder Gewinnmitnahmen. Ich für meinen Teil lehne mich zurück und warte sb. Wenn Sie weiter fällt kaufe ich noch einige Stücke nach :-)
das es relativ schnell wieder anziehen wird. Wenn die Wasserstoffstrategie wirklich einen großen Schritt weiter ist sehen wir wahrscheinlich dieses Jahr noch andere Kurse. Mal schauen :-)
Alles nur meine Laienhafte Meinung und keine Kaufempfehlung, natürlich.
wenns nochmal unter 0,4 EUR geht dreh ich durch, weil ich mich dann wieder mal in den A*** beiße, meinen Gewinn nicht genommen zu haben... mein EK ist 0,391 EUR
Laß sowas doch einfach löschen( Beitrag selber melden) bunny und gut is :))
Sag mal Flo hast du die Kommentare der ganzen Forumsteilnehmer bei Ballard und in anderen Foren nicht verstanden oder was ist da los bei Dir? Deine geistigen Ergüsse interessieren niemanden!