Hey SCOOB ich an deiner Stelle würde mir einen für dich vernünftig klingenden Kurs überlegen. Und den Kurs gibst du dann als Limit ein. Und dann hältst du dir vor Augen, dass dies ein hochspekulatives Invest ist bei dem starke Kursschwankungen auftreten können.
Das aktuelle Chartbild sieht aus wie eine bullishe Konsolidierung. Aber wenn man die letzte Woche so anschaut sind nicht mehr viele bereit Kurse >0,75 zu bezahlen. Die Wasserstoffstrategie hat für über 100% in kürzester Zeit gesorgt. Jetzt muss erst mal wieder geliefert werden. Und hier ist das Problem: Wann gibts was für News? Es ist ja nicht so, dass nur Proton Brennstoffzellen baut und entwickelt. Es besteht meiner Meinung nach auch noch die Chance, dass Proton in der Bedeutungslosigkeit verschwindet (auch wenn das keiner lesen will).
Wenn du sagst Proton wird auf jeden Fall steigen bis z.B. 3 bis 2022, dann ist es ja relativ wurscht ob du bei 0,6 0,7 oder 0,8 gekauft hast. Dann brauchst die Dinger ja nur liegen lassen und brauchst kein StopLoss und auch kein Ziel bei dem du verkaufen willst.
Jetzt musst du dich noch damit abfinden, dass deine bisherige Strategie scheiße war, bzw. dass du dich vor größeren Verlusten geschützt haben könntest.
Der Kursverlauf war bisher eher so, dass starke Anstiege ordentlich abverkauft wurden und es wieder eine ganze Weile gedauert hat bis es wieder weiter ging. Deshalb glaube ich, wird es bestimmt nochmal Einstiegskurse um 0,5 geben. Ich hab bei 0,8 verkauft und warte bis 0,55 ab nachzukaufen, wenn ich´s nicht rein schaff schau ich halt nur zu.
Viel Erfolg bei deinen weiteren Investitionen und, das was ich geschrieben hab, ist natürlich nur meine Meinung.
|