?????? Habe ich das Wort Kanal oder obere Abwärtstrendlinie dafür denn benutzt? Nein!! Das sind alleine eure Bezeichnungen. Also bitte nicht Dinge völlig falsch widergeben. Diese obere schwarze Linie ist erstmal nur eine parallele Projektion zu der unteren schwarzen Abwärtstrendlinie. Das ist Fakt, wie es auch Tatsache ist, daß log. Charts der dominante Standard ist. Ob sich diese Projektion zu einer oberen Kanallinie noch entwickelt oder nicht bleibt abzuwarten. Als CT ler sollte man sowas immer antizipativ auf dem Schirm haben. Nochmal zur neutralen Information: Obere Kanallinien sind definitionsbedingt auch immer parallele Projektionen von unteren Linien. Entscheident ist, ob sich weitere Auflagepunkte ausbilden oder nicht Daher ist es wichtig zu schauen, wie man sich in dem interessanten Bereich verhalten wird. Wenn es dort ungebremst durchgehen würde, dann wäre es auch ein gutes Signal, da dann dieses Szenario einer potenziellen Kanaloberseite beseitigen würde. Ich sage auch nicht, daß man das nicht kann. Also solange besonders die beiden LV Marshall Wace und AHL Partners weiter noch temporär für zusätzliche Sondernachfrage sorgen mit ihren ständigen Zehntel Prozent die sie alle paar Tage zurückkaufen und solange der Gesamtmarkt kleine Grätsche macht, sind auch höhere Kurse noch vorstellbar, auch wenn ich das Ganze fundamental dann auch schon etwas ausgereizt finde, solange keine neuen Unternehmenszahlen etwas unerwartet Neues abliefern. Wie tief die LV wirklich noch weiter reduzieren kann keiner momentan absehen. Sobald die LV die fertig sind oder länger wieder pausieren, könnte es auch danach wieder etwas in die Gegenrichtung gehen. Also Ball bitte etwas flach halten und nicht in einäugiger Gier aggressiv alles und jeden wegbeißen der auch nur ansatzweise nicht einseitig alles nur rosa sehen will. Es gibt nunmal mehr also nur eine Möglichkeit was der Kurs macht. Wenn es euch etwas beruhigt, ich bin ja selber long mit dabei und hätte auch nichts gegen Kurse von z.B. 33 Euro (oder mehr). Unschön würde es nur, wenn es nachhaltig wieder unter die Region (alte mehrfache Widerstandszone) um 28 laufen würde.
|
Angehängte Grafik:
lv_hf.png (verkleinert auf 62%)